mindestens Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Suche noch nach Leuten, auf die man sich verlassen kann, um mit ihnen zu boosten. Ich will erst mal eine Liste machen, bei der sich Leute eintragen könen die noch boosten müssen. Also ohne Termin, einfach als Möglichkeit zu sehen, wie viele noch boostgames brauchen. 1. Mostwanted-Dk 2. LorDAvenger 3. DayInJune 4. SchlagSaite 5. akz-211 6. 7. ... Ihr könnt die Liste einfach weiterführen, bin mal auf das Ergebnis gespannt. Wäre auch gerne dabei - Bräuchte noch so gut wie alle Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Wäre auch gerne dabei - Bräuchte noch so gut wie alle Online Trophäen Ich trage dich mal mit ein Wäre auch dabei. Bräuchte die Boni Trophys und Level 50 muss ich noch erreichen. 1. Mostwanted-Dk 2. LorDAvenger 3. DayInJune 4. SchlagSaite 5. akz-211 6. refreshs 7. KingTom95 ... Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 wer auch gern dabei boosten hats no.. platz?? brauch auch nur noch level 50 bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 wer auch gern dabei boosten hats no.. platz?? brauch auch nur noch level 50 bitte adden Wenn wir nach der Anleitung im Leitfaden boosten bräuchten wir sowieso 8 Leute, also trag dich mal ein. Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ne eben nicht ,wir haben gestern zu 6 geboostet locker war des spielmodus allianz und nur betäuben Vorheriger Post um 15:20 Post hinzugefügt um 15:23 eintragen geht nicht vom handy aus ,trag mich ein es hängt grad alles irgendwie adde mich mal ... 6 leute werden wir ja zusamm kriegen ,und es geht au fix war level 33 und nach 2 stunden betäuben level 45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Brauche noch Stufe 50 und extrem variabel. Würde also gerne mitboosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Suche Gruppe für Abstergo mitarbeiter des monats1. 2.SchlagSaite 3.Noltas5 4. Wäre ich dabei. Ich brauch noch - Dreifache Flucht - Abgefangen - Kette Helfe bei allem Anderem gerne Ich adde Dich schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Suche Gruppe für Abstergo mitarbeiter des monats 1. 2.SchlagSaite 3.Noltas5 4.Niyls Ich brauche Extrem variabel, dreifache Flucht und möglicherweise noch was anderes... kann ich das irgendwo mit Sicherheit erfahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 1. Mostwanted-Dk 2. LorDAvenger 3. DayInJune 4. SchlagSaite 5. akz-211 6. refreshs 7. KingTom95 (*) 8. D_jackson187 Somit wären wir komplett. Wär aus dieser Liste noch die Boni Trophys braucht soll einfach nen kleinen Stern hinter sein Namen setzen. Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enomya Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich möchte eine Gruppe für LVL 50 boosten starten. Insgesamt 6 Leute braucht es. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich kurz an. Ich werde diese Liste dann aktualisieren. Wir starten den ersten Boost am Freitag, 20.07.2012, ab 19.00 Uhr. Wir spielen mindestens ca. 3 Stunden. Ob wir dann zur gleichen Zeit weiterboosten oder am Wochenende weitermachen werden wir dann im Team weiterbesprechen. Liste: Enomya Chris1theGerman Funker93 AKTUALISIERT AM 19.07.2012, 20:21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hi , brauche noch die co op trophäe und extrem variabel,wer mit mir boosten möchte bitte per psn melden danke , für die co op trophäe werden 4 leute benötigt. gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fibii Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hi , brauche noch die co op trophäe und extrem variabel,wer mit mir boosten möchte bitte per psn melden danke , für die co op trophäe werden 4 leute benötigt. gruss markus Brauch selbiges, außer Level 50. Würde das gerne am WE machen. Ich mach jetzt mal ne Gruppe auf, vielleicht finden sich noch ein paar Leute. Rammstein, ich trag dich einfach mal mit ein Trophäen: "Vorbild" und "Abstergo Mitarbeiter des Monats (extrem variabel)" Terminvorschlag: Samstag 14 Uhr 1. Fibii 2. Markus90Dmx 3. 4. Ich kann die Gruppe gerne leiten, darf aber auch ein anderer machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Brauch selbiges, außer Level 50. Würde das gerne am WE machen.Ich mach jetzt mal ne Gruppe auf, vielleicht finden sich noch ein paar Leute. Rammstein, ich trag dich einfach mal mit ein Trophäen: "Vorbild" und "Abstergo Mitarbeiter des Monats (extrem variabel)" Terminvorschlag: Samstag 14 Uhr 1. Fibii 2. Markus90Dmx 3. rhyno1909 (Headset vorhanden) 4. Ich kann die Gruppe gerne leiten, darf aber auch ein anderer machen. Da es bei den letzten Gruppen nicht geklappt, am besten den Leitfaden zu extrem Variabel ausdrucken damit jeder weiß was er zu tun hat und das Video anschaun dann sollten wir es hinkriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hi , brauche noch die 3 Boni für meine Platintrophäe: Kette , Dieb und Dreifache Flucht. Wer auch noch Boni für Abstergo braucht und mit mir boosten möchte hier melden und in die Liste einschreiben. Es werden 4 Leute benötigt.Gruss Noltas51. 2.SchlagSaite 3.Noltas5(Tastatur vorhanden) 4. Terminvorschlag: Samstag 18 Uhr (falls es bei allen passt) 18:00 geht in Ordnung. Ich bräuchte noch: Abgefangen, Kette, Bestes Verhältnis und Guter Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr_asbach Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Brauch selbiges, außer Level 50. Würde das gerne am WE machen.Ich mach jetzt mal ne Gruppe auf, vielleicht finden sich noch ein paar Leute. Rammstein, ich trag dich einfach mal mit ein Trophäen: "Vorbild" und "Abstergo Mitarbeiter des Monats (extrem variabel)" Terminvorschlag: Samstag 14 Uhr 1. Fibii 2. Markus90Dmx 3. rhyno1909 (Headset vorhanden) 4. dr_asbach Ich kann die Gruppe gerne leiten, darf aber auch ein anderer machen. also mir fehlen noch abgefangen, extrem variabel und evtl. dreifache flucht. gruß dr_asbach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mardin_94 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 hallo leute könntet ihr vielleicht bei der dreifachen flucht helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fibii Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 also mir fehlen noch abgefangen, extrem variabel und evtl. dreifache flucht. gruß dr_asbach Hervorragend, dann steigt die Sache heute um 14 Uhr. Um Verbindungsprobleme zu vermeiden, müssen beide Animus-Updates installiert sein und die müssen dann auch auf AUS stehen. Als Ersatz nimm ich mal Mardin_94 mit rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsiatischerNiko Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 1. 2.SchlagSaite 3.Noltas5 4. AngelOhrlepp (PlayStat) Bräuchte evt. mehr, aber dreifache Flucht würde mir auch langen, falls die Zeit nicht langen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_vladimir Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 1.2.SchlagSaite 3.Noltas5 4. AngelOhrlepp (PlayStat) Bräuchte evt. mehr, aber dreifache Flucht würde mir auch langen, falls die Zeit nicht langen wird. Ich wäre auch dabei wenn noch Platz ist Online id THE_Vladimir brauch noch Vorbild ,abstergomitarbeiter des monats und download abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Dragun Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 abend, suche leute für die tophäen Vorblid, Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Endspurt. wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, meine ID ist devil-the-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.