Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Zitat von Liz_Wesker

1.Liz_Wesker

2.glupi74

3.KleinerHomie

4.Wollyd1878

5.Juza-PhoeniX

6.leon_heady95

7.DaoDragon47

8.rup4r4n0id

Ist die Liste soweit Korrekt ?

WICHTIG!

Ich erwähne nochmal:

Hauptsächlich dreht sich die Runde heute Abend um Extrem Variabel und Vorbild.

Wenn dieses Ziel erreicht ist, widmen wir uns anderen Sachen.

Je nachdem was allen Teilnehmern noch fehlt und welches am meisten benötigt wird, machen wir dieses dann als Erstes.

Boosten könnn wir ebenfalls heute machen. Sofern genug Leute noch boosten müssen und dann auch wollen. Wenn nicht starten wir an einen anderen Tag eine Session dafür.

Infos zum Ablauf:

Damit das ganze ruck zuck über die Bühne geht, (weil einige Leute vllt nicht viel Zeit haben) besprechen wir nur das nötigste im Chat.

Genaue Beschreibungen zum Erhalt von diesen diversen Sachen, lassen sich ja im Forum finden.

(Leitfaden zum Extrem Variabel Video zb. Wenn anderes Gebraucht wird, bitte frühzeitig raus suchen + studieren und ggf. die Seite beim Zocken geöffnet lassen.)

Deswegen bitte ich jeden der Teilnehmer, damit alles nicht durcheinander gerät, HIER zu Antworten und aufzulisten was ihm noch GENAU Fehlt. Damit kann man sich eine menge Zeit ersparen die man sonnst im Chat mit ausfragen benötigen würde.

Somit kann man besser planen und es bleibt mehr Zeit fürs eigentliche Spiel

Liz_Wesker:

Bonus Extrem Variabel

rup4r4n0id:

Bonus Gift

Bonus Abgefangen

Bonus 3 fache Flucht

Alle Team-Boni

Boosten Level 50

glupi74:

Bonus Extrem Variabel

KleinerHomie:

Boosten Level 50

Bonus Extrem Variabel

Juza-PhoeniX:

Boosten Level 50

Mitarbeiter des Monats = Alles

wollyd1878:

leon_heady95:

DaoDragon47:

VIELEN, VIELEN DANK an die ganze Gruppe für eure Unterstützung bei extrem variabel. Hab jetzt endlich Platin! Wenn ihr jemanden zum Boosten braucht, ich bin meist zwischen 1800 und 2000 on. Viel Spass noch und DANKE

Soso. Das heißt also dass 2 aus meiner Gruppe doch nun alles erledigt haben. Ich stell dann hier mal die Frage , ob ihr doch nicht alles erledigt habt und noch in der Gruppe am Samstag mitmachen möchtet.

Wollyd1878 und KleinerHomie falls ihr net antwortet morgen gehe ich davon aus ihr habt alles erledigt und werde nach Ersatz suchen. Und falls ich dann morgen kein Ersatz finden sollte, so muss sich der Termin Samstag 18 Uhr auch leider verschieben , weil zu 4 gehts net.

@noltas nein hab noch nicht alles erledigt mir fehlt anscheinend noch extrem variabel!!

sollte ich bis samstag damit fertig sein falls mir 2 leute helfen könnten - werde ich trotzdem helfen bin sowieso online am samstag!

also wegen mir musst du deine gruppe nicht löschen! ;)

wie kann man eigentlich seine Platin-Trophäen in der Signatur anzeigen?

Hi Leute,

ich hab ne Gruppe aufgestellt. Nur leider is mir da ein äußerst wichtiger Termin dazwischen gekommen , weswegen ich nun leider nicht mehr teilnehmen kann. Ich schlag einfach vor , dass ihr einfach einen Ersatz sucht , um das fortzusetzen. Hier die aktualisierte Liste

1.

2.H-S-T-COBRa

3.wollyd1878

4.KleinerHomie(? hat sich net gemeldet? )

5.SjakoCore

6.jenova34

Hi Leute,

ich hab ne Gruppe aufgestellt. Nur leider is mir da ein äußerst wichtiger Termin dazwischen gekommen , weswegen ich nun leider nicht mehr teilnehmen kann. Ich schlag einfach vor , dass ihr einfach einen Ersatz sucht , um das fortzusetzen. Hier die aktualisierte Liste

1.

2.H-S-T-COBRa

3.wollyd1878

4.KleinerHomie(? hat sich net gemeldet? )

5.SjakoCore

6.jenova344

würd´ gern mitmachen! mir fehlt noch mitarbeiter des Monats und Vorbild!! Wann wollte ihr den spielen??

ist heute leider nicht so gelaufen, wie wir uns das gedacht haben!

" 6 Freunde" sollt ihr sein!!

1. Realjaydogg

2. Chris

3. anger24

4.Noltas5

5

6

Ich brauche Dieb , Dreifache Flucht und Kette und vielleicht auch Abgefangen. Falls ihr mir da helft helf ich euch auch . Das das mit der Gruppe nichts wird war mir klar. Es hat ja eh niemanden interessiert was daraus wird. Alle haben sich nur auf mich verlassen , da ich ja der bin der die Gruppe ursprünglich leiten sollte. Tia so sind die Leute. Alle zurückgezogen und null Interesse an der Sache , alles soll der andre machen. Unsre Gesellschaft heute. Tia.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...