ProGamerTim Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Also ich bin jetzt zuhause und kann mitmachen wenn was ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Also ich bin jetzt zuhause und kann mitmachen wenn was ist wir wären aber beide dann dennoch alleine >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProGamerTim Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 wir wären aber beide dann dennoch alleine >.< ok, dann muss ich es eben ein andern mal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Habt ihr nicht vielleicht noch einen, mit dem wir das dann zusammen machen können bzw. einer der hilft? Dreifache Flucht geht ja ruckzuck und extrem variabel geht auch zu dritt... 1.ProGamerTim 2.Liz_wesker 3.Spartawurst 4. Einer noch das ganze dauert ca. 10 min. bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 ok, dann muss ich es eben ein andern mal machen es scheint wohl leider so :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 liz und pro gamer ich adde euch jetzt finden schon wen.Wer mit hilft mich einfach unter psn anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Habt ihr nicht vielleicht noch einen, mit dem wir das dann zusammen machen können bzw. einer der hilft?Dreifache Flucht geht ja ruckzuck und extrem variabel geht auch zu dritt... 1.ProGamerTim 2.Liz_wesker 3.Spartawurst 4. Einer noch das ganze dauert ca. 10 min. bitte melden Ich kenn niemanden mehr der es spielt =/ was war denn letztens mit der gruppe wo ich nicht mitmachen konnte ? ist da keiner da oder hat sich das für sie schon erledigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Na los bitte ein freiwilliger der mal eben 10 min. zeit hat.Dann sind wir alle glücklich.Können auch bei anderen sachen helfen einfach addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProGamerTim Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 wir wären aber beide dann dennoch alleine >.< Habt ihr nicht vielleicht noch einen, mit dem wir das dann zusammen machen können bzw. einer der hilft?Dreifache Flucht geht ja ruckzuck und extrem variabel geht auch zu dritt... 1.ProGamerTim 2.Liz_wesker 3.Spartawurst 4. Einer noch das ganze dauert ca. 10 min. bitte melden Wieso machen wir nicht zu dritt schon mal Extrem Variabel? Für dreifache Flucht bietet sich später bestimmt jemand an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 1ner noch für dreifache flucht können auch bei anderen aufgaben helfen einfach unter spartawurst addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sch0cki Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 is das Angebot noch aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 is das Angebot noch aktuell? Also wir sind noch dabei sind zwar dann nur zu dritt aber für variabel braucht man ja nicht mehr oder brauchtest du was anderes ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 wenn ihr noch dabei seit würde ich mich anschliessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ok Leute, ich mach eine neue Liste auf da es heute doch ziemlich verwirrend ablief. Also Gruppe wird gesucht die Extrem Variabel benötigt und ggf. auch Vorbild und diverse andere Bonusse von Mitarbeiter des Monats. 1.Liz_Wesker 2. 3. 4. 5. 6. Da man ja auseinander gegangen ist ohne sich auf eine bestimmte Uhrzeit zu einigen, sag ich jetzt einfach das die Session ab 19 Uhr beginnt mit Open End. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 dafür würde ich mich gern melden weil ich noch entspurt und Abstergo mitarbeiter des monats brauche und halt noch lv 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 dafür würde ich mich gern melden weil ich noch entspurt und Abstergo mitarbeiter des monats brauche und halt noch lv 50 dann schreib deinen namen in die liste ^^ was genau brauchst du noch bei mitarbeiter des monats ? endspurt kann man auch schnell nebenbei machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ok Leute,ich mach eine neue Liste auf da es heute doch ziemlich verwirrend ablief. Also Gruppe wird gesucht die Extrem Variabel benötigt und ggf. auch Vorbild und diverse andere Bonusse von Mitarbeiter des Monats. 1.Liz_Wesker 2.glupi74 3. 4. 5. 6. Da man ja auseinander gegangen ist ohne sich auf eine bestimmte Uhrzeit zu einigen, sag ich jetzt einfach das die Session ab 19 Uhr beginnt mit Open End. Bin ab 1900 Uhr dabei, kann aber leider nur bis 2000 Uhr, also bitte pünktlich sein, damit sich alles ausgeht. Bis am Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 1.Liz_Wesker 2.glupi74 3.Hitman0084 4. 5. 6. @Blackangel84 Ich hab mir mal erlaubt deinen Namen mit in die Liste aufzunehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 haben zufällig 3 leute heute von 1500 bis 1800 zeit mir bei 3fache flucht zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProGamerTim Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 1.Liz_Wesker2.glupi74 3.Hitman0084 4.KleinerHomie 5. 6. @Blackangel84 Ich hab mir mal erlaubt deinen Namen mit in die Liste aufzunehmen Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.