jegu0815 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ich würd gern für heut abend ab 19 uhr ne gruppe aufstellen zum xp-boost. 1. jegu0815 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. realjaydogg du hast keinen zeitpunkt festgelegt. solltest du auch für heute abend planen lösch ich meine natürlich wieder und trag mich bei euch ein. extrem variabel hab ich zwar, aber falls da von euch jmd hilfe braucht und ich grad on bin helf ich gerne. einfach anschreiben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshD Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ich würd gern für heut abend ab 19 uhr ne gruppe aufstellen zum xp-boost.1. jegu0815 2.MCSnadi 3. 4. 5. 6. 7. 8. realjaydogg du hast keinen zeitpunkt festgelegt. solltest du auch für heute abend planen lösch ich meine natürlich wieder und trag mich bei euch ein. extrem variabel hab ich zwar, aber falls da von euch jmd hilfe braucht und ich grad on bin helf ich gerne. einfach anschreiben.... Ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
payne Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 "6 Freunde solt ihr sein"gesucht wird für alle online-Trophs!!!! Also wir sind schonmal zweit! brauchen noch 4 "Mann"!! Bitte per PN melden oder eintragen! 1. Realjaydogg (blackrose79) 2. Chris 3.payne 4. 5. 6. Zwecks Termin bitte vorschläge!! Bin selber eher ungebunden was Termine angeht!! wäre dabei, Termin diesen Donnerstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ager Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 "6 Freunde solt ihr sein"gesucht wird für alle online-Trophs!!!! Also wir sind schonmal zweit! brauchen noch 4 "Mann"!! Bitte per PN melden oder eintragen! 1. Realjaydogg (blackrose79) 2. Chris 3.Payne 4.k.... (name vergessen lol) 5. ager 6. Zwecks Termin bitte vorschläge!! Bin selber eher ungebunden was Termine angeht!! währe dabei. Wenn es geht sogar heute um so 17 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 würde mich dafür auch gerne anmelden wenn noch platz ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Zitat: Zitat von blackrose79 "6 Freunde solt ihr sein" gesucht wird für alle online-Trophs!!!! Also wir sind schonmal zweit! brauchen noch 4 "Mann"!! Bitte per PN melden oder eintragen! 1. Realjaydogg (blackrose79) 2. Chris 3.Payne 4.k.... (name vergessen lol) 5. ager 6. Zwecks Termin bitte vorschläge!! Bin selber eher ungebunden was Termine angeht!! währe dabei. Wenn es geht sogar heute um so 17 uhr. würde mich dafür auch gerne anmelden wenn noch platz ist ist doch super dann sind wir ja soweit voll?? 1. Realjaydogg (blackrose79) 2. Chris 3.Payne 4.k.... (name vergessen lol) 5. ager 6. Blackangel84 wenn ihr heute noch hier rein schaut können wir ja bald anfangen. ansonsten adde ich euch mal und wir versuchen schnellstmöglich zusammen zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ich weis ja nicht wann es los gehen soll weil hab erst gegen 20 uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 okay! an meine Jungs/Mädels heute ab 20:00 Uhr Zeit???? schreib auch alle nochmal über PSn an bzw. adde alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 findet sich ne Gruppe die morgen und Donnerstag zwischen 14.00 - 17.00 Uhr xp boosten...möcht das erledigt haben bis Freitag und dann ab in Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hey ist heute irgendeine Gruppe am werkeln?Würde bei allem aushelfen,mein Wunsch wäre nur kurz Dreifach Flucht zu machen,was ja innerhalb von nen paar Minuten gegessen ist.... Am besten hier per Pn anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanenuno Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich bräuchte für morgen, 14. Uhr, drei weitere Personen, die mir bei der Trophy "Vorbild" helfen. (Ich gib Anweisungen über Headset.) Einfach hier eintragen: 1. Nanenuno 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcolinho Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 1. Nanenuno 2. Marcolinho_94 3. 4. Bräuchte auch die Vorbild Trophy Abstergo-Mitarbeiter des Monats und die Endspurt Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ager Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ich brauche die Abstergo des Monats Trophäe und die 50 level trophäe. Ihr könnt mich anschreiben. Habe oft zeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Also wenn die Liste schon voll ist, könnten wir eine neue starten.Ich brauche noch extrem variabel. Termin wäre diesen Mittwoch ab 20:00 Uhr. Wer Lust hat, bitte eintragen. Wir können bei Bedarf auch andere Boni machen. 1. glupi74 2.Liz_Wesker 3. 4. 5. 6. Macht heute denn echt KEINER mit ? Oder ist die Liste nur unter gegangen ? xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich bräuchte für morgen, 14. Uhr, drei weitere Personen, die mir bei der Trophy "Vorbild" helfen. (Ich gib Anweisungen über Headset.)Einfach hier eintragen: 1. Nanenuno 2.Spartawurst 3. 4. Bin dabei,angenommen wir machen Dreifache Flucht mit. Lg Vorheriger Post um 07:50 Post hinzugefügt um 07:51 Jetzt gerade vllt jemand on für Dreifache Flucht? 1. 2. 3. 4. Glaube die geht ja zu 4. oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 bin dabei und brauche noch die endspurt und mitarbeiter des monats und halt die download trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ok dann wären wir 2,sind noch 2 andere mitstreiter on?^^ Vorheriger Post um 07:55 Post hinzugefügt um 07:59 Jetzt gerade vllt jemand on für Dreifache Flucht? 1.Spartawurst 2.Blackangel84 3. 4. Machen auch die anderen sachen für euch mit,hauptsache wir finden noch 2 leute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanenuno Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Bin dabei,angenommen wir machen Dreifache Flucht mit.Lg Vorheriger Post um 07:50 Post hinzugefügt um 07:51 Jetzt gerade vllt jemand on für Dreifache Flucht? 1. 2. 3. 4. Glaube die geht ja zu 4. oder? Dreifache Flucht geht nicht zu viert. Vorheriger Post um 12:28 Post hinzugefügt um 12:32 1. Nanenuno 2. Marcolinho_94 3. (spartawurst(bist du dabei oder nicht?)) 4. Wir brauchen noch jemanden! Heute Nachmittag um 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hm dann nicht,sry brauche nurnoch dreifache flucht und würde nur deswegen aushelfen bzw. on kommen.Sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Macht heute denn echt KEINER mit ? Oder ist die Liste nur unter gegangen ? xDD So letzter Aufruf und UPDATE DER BEGINNZEIT. (mir ist ein wichtiger Termin dazwischen gekommen). Ich brauche noch extrem variabel. Termin wäre heute, Mitwwoch ab 18:30 Uhr (maximal bis 19:45). Wer Lust hat, bitte eintragen. Wir können bei Bedarf auch andere Boni machen. 1. glupi74 2.Liz_Wesker 3. 4. 5. 6. Wenn es nicht klappt, dann probieren wir es am Samstag nochmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.