Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

@H-S-T-Cobra ich hab genau über deiner suchaktion eine suchatkion gestartet für abstergo mitarbeitder des monats. und statt dich da einzutragen stellst du genau die gleiche frage dirket darunter. wärs nicht einfach schlauer sich da einzutragen? und mit so einer suchatkion findet man bestimmt keine leute, weil sich sowas nicht durch einzelne anfragen ergibt. nur wenn man eine liste macht und sich die leute da eintragen dann klappt sowas. zu deiner frage: ich habe lust dir bei abstergo mitarbeiter des monats zu helfen. 2 Vorrausetzungen: 1.du trägst dich in die tabelle ein 2. du hast ebenfalls lust mir bei abstergo mitarbeiter des monats zu helfen

ZITAT: NOLTAS5

mir fehlt noch die Trophäe Abstergo Mitarbeiter des Monats.

Also mir fehlen folgende Boni : Dieb , Kette und Dreifache FLucht.

Ich suche Leute die diese Trophäe auch noch brauchen. Wenn wir zu 6 sind , können wir für jeden die Boni machen , die er noch braucht , um diese Trophäe zu erhalten. Falls Interesse besteht einfach hier in diese Liste eintragen.

1. Noltas5

2. H-S-T-COBRA

3. xxxprinceofwarxx aka wollyd1878

4. KleinerHomie

5. SjakoCore

6.

Mein Vorschlag für einen Termin wäre nächsten Samstag 18 Uhr.

Wenn wir uns zusammengefunden haben , dann wird alles vor dem Start im Textchat besprochen , damit alles klar wird bzw jede Boni wird besprochen, bevor man sie für jemanden macht. Headset wird nicht benötigt, da es auch ohne gut machbar sein sollte. Zumindest war bei mir auch Extrem Variabel und Vorbild ohne Headset möglich.

@H-stcobra

also dreifache flucht wird wohl zu 3 sehr schlecht gehen. also nein . alle boni gehen zu 3 definitiv nicht.

---------- Post added at 19:54 ---------- Previous post was at 19:41 ----------

ok ich hab alle die auf der liste stehen geaddet. jetzt fehl nur noch einer

Ich suche Leute die diese Trophäe auch noch brauchen. Wenn wir zu 6 sind , können wir für jeden die Boni machen , die er noch braucht , um diese Trophäe zu erhalten. Falls Interesse besteht einfach hier in diese Liste eintragen.

1. Noltas5

2. H-S-T-COBRA

4. KleinerHomie

5. SjakoCore

6.

Wenn wir uns zusammengefunden haben , dann wird alles vor dem Start im Textchat besprochen , damit alles klar wird bzw jede Boni wird besprochen, bevor man sie für jemanden macht. Headset wird nicht benötigt, da es auch ohne gut machbar sein sollte. Zumindest war bei mir auch Extrem Variabel und Vorbild ohne Headset möglich.

Würde gerne mit machen :D PSN : jenova344

PS: wer will heute bzw die woche lang mit mir lvl boosten ?

Einfach anschreiben PSN wie gesagt: jenova344

1. Noltas5

2. H-S-T-COBRA

4. KleinerHomie

5. SjakoCore

6. jenova344

Reserve ?

Liz_Wesker

Also ich wäre dabei!

Mir fehlt ja nur noch Extrem Variabel und kann euch auch bei anderen helfen ^^

Hatte mich ja wegen schlechter Internetverbindung von der letzten Boostgruppe abmelden müssen

(Nat-Typ 3, deswegen konnt ich in keine Private Sitzung eingeladen werden >.<) aber diesmal bin ich voll dabei! =D

Zitat:

Zitat von SjakoCore

1. Noltas5

2. H-S-T-COBRA

4. KleinerHomie

5. SjakoCore

6.

Würde gerne mit machen PSN : jenova344

PS: wer will heute bzw die woche lang mit mir lvl boosten ?

Einfach anschreiben PSN wie gesagt: jenova344

Also , da wir jetzt vollzählig sind , erklär ich euch mal wie ich mir das vorstelle wie das hier ablaufen wird. Jeder kommt an der Reihe mit seinen Boni. Am Anfang werde ich euch erklären , was gemacht werden muss , damit ich meine Boni bekomme. Nachdem ich meine habe , is der nächste dran. Dieser wird wiederum erklären was gemacht werden muss damit seine Boni kommt und so weiter bis alle durch sind. Eig simpel.

Also , da wir jetzt vollzählig sind , erklär ich euch mal wie ich mir das vorstelle wie das hier ablaufen wird. Jeder kommt an der Reihe mit seinen Boni. Am Anfang werde ich euch erklären , was gemacht werden muss , damit ich meine Boni bekomme. Nachdem ich meine habe , is der nächste dran. Dieser wird wiederum erklären was gemacht werden muss damit seine Boni kommt und so weiter bis alle durch sind. Eig simpel.

Bin ich jetzt eigentlich auch dabei oder nur die 6er liste ?

Bin ich jetzt eigentlich auch dabei oder nur die 6er liste ?

Also wenn die Liste schon voll ist, könnten wir eine neue starten.

Ich brauche noch extrem variabel. Termin wäre diesen Mittwoch ab 20:00 Uhr.

Wer Lust hat, bitte eintragen. Wir können bei Bedarf auch andere Boni machen.

1. glupi74

2.

3.

4.

5.

6.

Hey,um endlich die Platin zu bekommen,fehlt mir noch Abstergo mitarbeiter des Monats.

Hauptsächlich dreifache Flucht und Überlebender.Selbstverständlich sollen dann auch eure fehlenden Bonis hier zu ende gebracht werden.

1.Spartawurst

2.

3.

4.

5.

6.

Ich würde mich freuen am Freitag um 20 Uhr,das ganze angehen zu können...

Also wenn die Liste schon voll ist, könnten wir eine neue starten.

Ich brauche noch extrem variabel. Termin wäre diesen Mittwoch ab 20:00 Uhr.

Wer Lust hat, bitte eintragen. Wir können bei Bedarf auch andere Boni machen.

1. glupi74

2.Liz_Wesker

3.

4.

5.

6.

Also ich bin dabei ^^

Je schneller, desto besser :cool2:

"6 Freunde solt ihr sein"

gesucht wird für alle online-Trophs!!!!

Also wir sind schonmal zweit! brauchen noch 4 "Mann"!!

Bitte per PN melden oder eintragen!

1. Realjaydogg (blackrose79)

2. Chris

3.Payne

4.k.... (name vergessen lol)

5.

6.

Zwecks Termin bitte vorschläge!! Bin selber eher ungebunden was Termine angeht!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...