SjakoCore Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Zitat: Zitat von Noltas5 boostgruppe für morgen 1. 2.Noltas5 3. 4. 5. 6. Ich bin auch dabei. Folgende wollen auch gerne boosten: SjakoCore und CM-PUNK-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 boostgruppe für morgen 1. 2.Noltas5 3.SjakoCore 4.Naneuno 5. 6. außerdem jetzt SOFORT einer gesucht für boosten dann kanns losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BilboBeutlin Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 1. BilboBeutlin 2.Noltas5 3.SjakoCore 4.Naneuno 5. 6. Ich denke mal das ich Morgen auch booste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 1. BilboBeutlin 2. Noltas5 3. SjakoCore 4. Naneuno 5. XScaryX 6. 13 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomimoT1991 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ah, hi, hab jetz länger keine zeit gehabt, bräuchte noch vorbild und extrem variabel, helfe auch gerne aus, wenn ich auch hilfe krieg^^ als ganz kurz wie läuft das morgen dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 suche Gleichgesinnte, die Online bei "null" anfangen!!! Brauchen 6 Leute!! Zwei sind wir schon!! bitte per PN melden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanenuno Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 @XScaryXx: 13 Uhr klingt gut @TomimoT1991: Ich helfe dir bei den beiden, wenn du mir bei Vorbild hilfst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomimoT1991 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Is ok ich brauchs ja eh auch als passt das ja. Also soll ich mich der morgigen truppe anschließen oder machen die was andres? PS: Ich schreib erst morgen früh zurück, ich geh jetz pennen, war n langer tag. nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Die 6er Gruppe boostet nur xp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frostknight Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 bräucht noch eine person für extrem variabel für diesen sontag um 15:00 bitte bei psn anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sch0cki Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 1. BilboBeutlin 2. Noltas5 3. SjakoCore 4. Naneuno 5. XScaryX 6. rup4r4n0id ab 13Uhr wär mir auch recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomimoT1991 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 @frostknight: 15 uhr wär super ich schreib ich dich dann noch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BilboBeutlin Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ab 13:00 habe ich Zeit, desto schneller bekomme ich meinen Level 50! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 ok 13 uhr passt bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Sehr gut dann bis gleich müssten dann 6 sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanenuno Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 kurze frage noch: Ist es Privat oder öffentlich (spielt je eh niemand...)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomimoT1991 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 So hätte jetz dann zeit, also für vorbild und extrem variabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frostknight Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 brauch noch jemanden für vorbild bei psn bitte anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hallo Leute, mir fehlt noch die Trophäe Abstergo Mitarbeiter des Monats. Also mir fehlen folgende Boni : Dieb , Kette und Dreifache FLucht. Ich suche Leute die diese Trophäe auch noch brauchen. Wenn wir zu 6 sind , können wir für jeden die Boni machen , die er noch braucht , um diese Trophäe zu erhalten. Falls Interesse besteht einfach hier in diese Liste eintragen. 1.Noltas5 2. 3. 4. 5. 6. Mein Vorschlag für einen Termin wäre nächsten Samstag 18 Uhr. Wenn wir uns zusammengefunden haben , dann wird alles vor dem Start im Textchat besprochen , damit alles klar wird bzw jede Boni wird besprochen , bevor man sie für jemanden macht. Headset wird nicht benötigt, da es auch ohne gut machbar sein sollte. Zumindest war bei mir auch Extrem Variabel und Vorbild ohne Headset möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H-S-T-COBRA Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 wer hat lust mir zu helfen für die trophy's schnellmerker,vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des monats? einfach melden danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.