orestes3456 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich suche drei Leute für die Abstergomitarbeitertrophäe! Mir fehlen neben Extrem Variabel noch zwei oder drei andere ... Es wäre demnach kein großer Aufwand und in wenigen Spielen geklärt. Addet mich einfach ... Ach ja: HS demoliert, aber vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 danke an alle helfer von heute..endlich platin und jetzt kann das Game bei Ebay rein! ^^ viel glück allen anderen, dass ihr von bugs verschont bleibt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich suche noch ein paar zuverlässige Leute, die morgen und am Samstag ab 16.00 Uhr Zeit haben, folgende Online-Trophies zu holen: Endspurt Vorbild Abstergo-Mitarbeiter des Monats Seiner Zeit voraus Download abgeschlossen (soweit möglich...) Ein Mann vom Fach Headset wäre natürlich von Vorteil, ist aber kein muss. Ich werde euch dann adden. 1. - L34ndr0_ITA 2. - Kergis 3:- bluestar84 headset 3. - 4. - 5. - 6. - 7. - 8. - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McClane Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich suche noch ein paar zuverlässige Leute, die morgen und am Samstag ab 16.00 Uhr Zeit haben, folgende Online-Trophies zu holen: Endspurt Vorbild Abstergo-Mitarbeiter des Monats Seiner Zeit voraus Download abgeschlossen (soweit möglich...) Ein Mann vom Fach Headset wäre natürlich von Vorteil, ist aber kein muss. Ich werde euch dann adden. 1. - L34ndr0_ITA 2. - Kergis 3:- bluestar84 headset 4. - JOHNKRATOS/HS 5. - 6. - 7. - 8. - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 1. - L34ndr0_ITA 2. - Kergis 3:- bluestar84 headset 4. - JOHNKRATOS/HS 5. - i035205 / kein HS 6. - 7. - 8. - PS.: kann L34ndr0_ITA bitte eine Reihenfolge posten Einfach damits kein Streit gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ch suche noch ein paar zuverlässige Leute, die morgen und am Samstag ab 16.00 Uhr Zeit haben, folgende Online-Trophies zu holen: Endspurt Vorbild Abstergo-Mitarbeiter des Monats Seiner Zeit voraus Download abgeschlossen (soweit möglich...) Ein Mann vom Fach Headset wäre natürlich von Vorteil, ist aber kein muss. Ich werde euch dann adden. 1. - L34ndr0_ITA 2. - Kergis 3:- bluestar84 headset 4. - JOHNKRATOS/HS 5. - i035205 / kein HS 6. - 7. - 8. - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ch suche noch ein paar zuverlässige Leute, die morgen und am Samstag ab 16.00 Uhr Zeit haben, folgende Online-Trophies zu holen:Endspurt Vorbild Abstergo-Mitarbeiter des Monats Seiner Zeit voraus Download abgeschlossen (soweit möglich...) Ein Mann vom Fach Headset wäre natürlich von Vorteil, ist aber kein muss. Ich werde euch dann adden. 1. - L34ndr0_ITA 2. - Kergis 3:- bluestar84 headset 4. - JOHNKRATOS/HS 5. - i035205 / kein HS 6. - Rufus13 7. - 8. - Bin heute dabei (Morgen nicht wegen Bundesliga). Headset da. Bis dann. Servus, wer heute ab ca 13:30 Uhr boostet oder gar die Multiplayertrophies macht, kann mich bitte informieren. Grüsse Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Speedy1982 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Servus,wer heute ab ca 13:30 Uhr boostet oder gar die Multiplayertrophies macht, kann mich bitte informieren. Grüsse Ralf Hi würde gerne ab ca 14:00 Uhr dazu kommen zum Boosten wenn du noch 6 andere leute findest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ch suche noch ein paar zuverlässige Leute, die morgen und am Samstag ab 16.00 Uhr Zeit haben, folgende Online-Trophies zu holen:Endspurt Vorbild Abstergo-Mitarbeiter des Monats Seiner Zeit voraus Download abgeschlossen (soweit möglich...) Ein Mann vom Fach Headset wäre natürlich von Vorteil, ist aber kein muss. Ich werde euch dann adden. 1. - L34ndr0_ITA 2. - Kergis 3:- bluestar84 headset 4. - JOHNKRATOS/HS 5. - i035205 / kein HS 6. - Rufus13 7. - xXVegetto300Xx(mit HS) 8. - Coyote(mit HS) Ich und Coyote würde auch mit machen, wir brauch beide nur noch Abstergo-Mitarbeiter des Monats die andere Auszeichnung haben wir schon beiden freigeschalten. Wir beiden haben auch Heatsete. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich würde eine Gruppe für Samstag (11.12.2010) ab ca. 10.30 Uhr suchen. Also wenn da was geplant ist, plant mich mit ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hi suche für Heute 3 Spieler zum Boosten der Vorbild Trophy, danach hab ich Platin. Einfach adden. 1. Migusch84 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 update 21:45 uhr...!die gruppe ist voll aber ein nachrücker wird noch gesucht! hallo zusammen, wer möchte kann heute am späteren abend mit dj_simple und meine wenigkeit ausschließlich die lvl boosten. zeitpunkt heute 22:00 uhr nur lvl-boostrunden ab lvl 27 bitte im profilpacket "resistent" einstellen headset wäre wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich bitte nur eintragen, wenn ihr zuverlässig teilnehmt und mindestens bis 24:00 spielen könnt...! teilnehmer: 1.) dj_simple / lvl 36 / mit HS 2.) guehei / lvl 30 / mit HS 3.) eL_maik / lvl 5 / mit HS 4.) flori2910 / lvl 24 / mit HS 5.) nero92392/ lvl 24 / ohne HS / bitte einladung schicken wenn ihr anfangt 6.) i035205 /lvl 42 / ohne HS 7.) GINWHISKY/ lvl44 / mit HS 8.) xxray1108xx / lvl 24 / mit HS 9.) nachrücker 10.) nachrücker wir freuen uns auf euch... gruß günther ps: bitte die teilnehmer liste fortschreiben...! .......................................................... hallo zusammen, das war gestern mal wieder eine ausgezeichnete abend-/nachtrunde, gutes team und danke an alle, auch danke an alle nachkücker, die bitte entschuldigen, dass ich sie jetzt nicht namentlich nennen werde...! und wenn ich es noch richtig vor augen habe, dann gab es dreimal *plink* respektive platin...! ich werde heute noch im laufe des tages eine neue ausschreibung für samsatag 19:00 uhr vornehmen und freue mich schon auf neue teilnehmer. danke und gruß günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hi suche für Heute 3 Spieler zum Boosten der Vorbild Trophy, danach hab ich Platin. Einfach adden.1. Migusch84 2. 3. 4. ....Wann wollt Ihr denn heute loslegen für die Trophy Vorbild ??? je nach dem wäre ich dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hi suche für Heute 3 Spieler zum Boosten der Vorbild Trophy, danach hab ich Platin. Einfach adden.1. Migusch84 2. 3. 4. ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hi zusammen, suche 3 Leute um ein Paar Bonis zu machen. Mir fehlt nur noch geerdet. (denke ich zumindest:dozey:) Mir wäre heute Abend ab 19 Uhr ganz recht. 1. liv-pool1892 2. 3. 4. mfg liv-pool Addet mich im PSN mit Betreff. (liv-pool1892) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hi suche für Heute 3 Spieler zum Boosten der Vorbild Trophy, danach hab ich Platin. Einfach adden.1. Migusch84 2.Megaecki 3.Rufus13 4. Mr.Speedy1982 wäre wohl auch dabei....Ich bin ab spätestens 13:30 Uhr on ( Rufus13 ). Grüsse Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 also dachte mir ab 14.30 Uhr, bin noch inne schule. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Suche Mitspieler zum Trophysammeln. Würde heute 22.00 vorschlagen. Headset vorhanden. Muß aber anmerken, dass meine Erfahrungen mit Gruppenspielen sehr gering ist. Bin bereit zu lernen, aber nicht um mich bei Fehlern anpöbeln zu lassen. Also Leute mit etwas Nachsicht bitte melden. 1. Falzo1220 mit HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 also dachte mir ab 14.30 Uhr, bin noch inne schule. Ok, bin bis 16:00 Uhr dabei. Gruesse Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Votzi Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 jemadn lust zum level boosten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.