Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Macht heute jemand Abstergo Mitarbeiter des Monats? :]

Falls ja, links steht meine PSN ID.

LifeIsSensless, falls dir die Trophäe noch immer fehlt und ein Mitspieler fehlt dir, kannst mich gerne anfragen, auch wenn ich die schon habe :P

Ja ich suche leider immer noch. Nur noch der Bonus 3fache Flucht. Dafür braucht man ja aber mindestens 5 Leute (inkl. mir), wenn ich das richtig sehe.

Bis jetzt wären wir zu dritt, also hoffe, es melden sich noch 2 Mann :)! Diese Woche irgendwann abends (außer Donnerstag natürlich) wäre cool!

Ich brauche noch die Trophäen für alle Boni und alle Koop Boni, falls ihr nicht zu spät abends das machen wollt wär ich dabei, vorrausgesetzt es wird zurückgeholfen; sollte eigentlich nicht allzu lange dauern!!

P.s. Headset wär vorhanden (jedoch noch nie benützt)

Hi ich bin BilboBeutlin und zur Zeit noch Level 14 in Brotherhood, ich müsste also ordenlich boosten.

Mir fehlen aber noch sehr viele Trophäen:

Julius Cäsar (is klar)

Endspurt

Schnellmerker

Ein Mann vom Fach

Download abgeschlossen

Vorbild

Abstergo-Mitarbeiter des Monats

Seiner Zeit voraus

Mal ne doofe Frage an alle zum Voicechat, muss ich bevor ich brotherhood starte einen "neuen Voicechat starten" oder läuft der voicechat über brotherhood selbst?

Hab mir heute endlich ein Headset gekauft. (es lädt gerade)

Was den Mehrspieler-Modus angeht bin ich eher ein Newbie. Trophäen jagen und boosten würde ich sehr gern. Heute hätte ich sogar bis 20:00 Uhr Zeit.

Achso: ihr könnt mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken oder mich adden oder wie das hier heisst.

Ja ich suche leider immer noch. Nur noch der Bonus 3fache Flucht. Dafür braucht man ja aber mindestens 5 Leute (inkl. mir), wenn ich das richtig sehe.

Bis jetzt wären wir zu dritt, also hoffe, es melden sich noch 2 Mann :)! Diese Woche irgendwann abends (außer Donnerstag natürlich) wäre cool!

Ich hab die Trophäe beim boosten bekommen :D

Aufjedenfall, als ich geholfen habe, waren wir zu 4. Kopfjagd(?), auf amerikanisch Manhunt, 3 in Team 1 und 1ner in Team 2. Dann haben wir uns alle getroffen, sind rumgerannt und der aus Team 2 ist dann abgehauen und hat sich versteckt.

Ergo, wir brauchen 4.

ich würd heut abend, ab 19uhr, gern ne gruppe zum boosten aufstellen.

1. jegu0815

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

....

sind wir tatsächlich 6 oder 8(ich weiss es ist relativ kurzfristig) boosten wir xp. sollten wir zb nur 4 sein und jeder braucht noch vorbild/abstergo, dann soll es so sein.

für letztere würde ich skype vorschlagen, hab dort nen account mit meiner psn-id...

ich würd heut abend, ab 19uhr, gern ne gruppe zum boosten aufstellen.

1. jegu0815

2. UnderworldDragon

3. movieplanet

4. Thibble

5.

6.

7.

8.

....

sind wir tatsächlich 6 oder 8(ich weiss es ist relativ kurzfristig) boosten wir xp. sollten wir zb nur 4 sein und jeder braucht noch vorbild/abstergo, dann soll es so sein.

für letztere würde ich skype vorschlagen, hab dort nen account mit meiner psn-id...

ok dann 19:45 wg Thibble, eventuell können wir davor noch die ein oder andere boni machen...

1. jegu0815

2. UnderworldDragon

3. movieplanet

4. Thibble

5. XScaryX

6. BilboBeutlin

7.

8.

Würde gern mitmachen, aber Skype hab ich auch nicht. Hab seit gestern ein Headset, wir können doch den Voicechat nehmen. Für mich wäre das die erste Session dieser art, seid also nachsichtig. Ich könnte schon vor 19:00 Uhr aber nur bis 21:00 Uhr.

Es gibt eine neue Firmware!

Ich brauche noch die Trophäen für alle Boni und alle Koop Boni, falls ihr nicht zu spät abends das machen wollt wär ich dabei, vorrausgesetzt es wird zurückgeholfen; sollte eigentlich nicht allzu lange dauern!!

P.s. Headset wär vorhanden (jedoch noch nie benützt)

Also wenn keiner was dagegen hat, würde ich das Angebot von Red annehmen,

Teilnehmer

LifeIsSenseless

PlayStat

k-w1n

red_phaja_man

@ playstat: wusste nicht, dass man die Teams auch 3 zu 1 aufteilen kann, dann ist das ganze natürlich einfacher.

Wir wären also schon zu viert! Wann könnt ihr: heute Abend? morgen Abend?

Müssten also 3 mal die Flucht machen und würde vorschlagen, wir machen danach noch schnell die Vorbild Sachen (1 Runde, weil wenigstens Playstat und ich haben die Vorbild ja schon). Das müsste alles zusammen ca. 1/2 - 3/4 Stunde dauern, wenn wir alle direkt auf einen Server kommen, schätze ich.

Wenn ihr Lust habt, dann sagt Bescheid wann ihr Zeit habt! Freu mich!

Also wenn keiner was dagegen hat, würde ich das Angebot von Red annehmen,

Teilnehmer

LifeIsSenseless

PlayStat

k-w1n

red_phaja_man

@ playstat: wusste nicht, dass man die Teams auch 3 zu 1 aufteilen kann, dann ist das ganze natürlich einfacher.

Wir wären also schon zu viert! Wann könnt ihr: heute Abend? morgen Abend?

Müssten also 3 mal die Flucht machen und würde vorschlagen, wir machen danach noch schnell die Vorbild Sachen (1 Runde, weil wenigstens Playstat und ich haben die Vorbild ja schon). Das müsste alles zusammen ca. 1/2 - 3/4 Stunde dauern, wenn wir alle direkt auf einen Server kommen, schätze ich.

Wenn ihr Lust habt, dann sagt Bescheid wann ihr Zeit habt! Freu mich!

Also ich könnte heute, sagen wir 18.00 Uhr?? Und dann können die die Extrem Variabel und die koop boni schon haben, es etwas erklären,sollte einiges vereinfachen!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...