spartawurst Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Sollte i-wer lust auf download 50 haben einfach mal melden oder einladen falls wer eine gruppe hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ok ich versuchs nochmal heute abend ab 8 Uhr. Abstergo Mitarbeiter des Monats und Vorbild. Einfach eintragen und im Psn adden. Ich würde sagen wir gehen nach dem Video vor.1. Lumpimaniac 2. 3. 4. OK.... 1. Welches Video und 2. BIN DABEI! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpimaniac Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Cool. Dann bis später. Guck mal in den trophy Beschreibungen da gibt's auch ne gute textableitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Suche gruppe für Vorbild. am besten jetzt müssen 4 leute sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpimaniac Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ok einen brauchen wir noch heute um 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hey Ho Eine kleine Boostgruppe von 5 Leuten sucht ihren 6. Mann Für gemeinsame abendliche Boostrunden um Level 50 zu erreichen In der Woche wäre i.d.R immer ab 21 Uhr Zeit manchmal auch paar Minuten eher, aber in der Regel hällt es sich so um diese Zeit Wer also Lust hat, bitte mal hier im Thread oder per PN melden Edit: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsiatischerNiko Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Jemand Lust morgen Abstergo zu machen? Heute ist schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ok ich versuchs nochmal heute abend ab 8 Uhr. Abstergo Mitarbeiter des Monats und Vorbild. Einfach eintragen und im Psn adden. Ich würde sagen wir gehen nach dem Video vor.1. Lumpimaniac 2.spartawurst 3. 4. Wäre gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ok einen brauchen wir noch heute um 8 Bin heute dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Dann am besten alle schonmal video angucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Gibt es zufällig Leute, die mir mal beim Bonus 3face Flucht helfen könnten? Das ist leider der einzige der mir noch fehlt und ich kriegs im normalen Modus einfach nicht hin... Wäre cool, würde dann auch bei anderen Boni helfen! PSN: LifeIsSenseless Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpimaniac Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Suche für morgen Abend um halb 8 4 Leute für Vorbild. Einfach adden. 1. Lumpimaniac 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 @S.T.F.U. bzw Dudelsack1706 nochmal die frage an dich : passt bei dir nächsten samstag abend 6 uhr? wenn du net antwortest dann können wir die sache net angehen oder müssten halt ersatz suchen. ich warte bis mittwoch. wenn keine antwort von dir bisdahin gekommen ist müssn wir ersatz suchen. @hippypunker bei dir müsst es eig passen hast ja geschrieben du hättest den ganzen tag zeit am samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpimaniac Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Voll geil hat sich Grade erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-w1n Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 @FritzWalterOne also ich koennte dir helfen. wuerde ich dann auch gleich machen wollen,fehlt mir auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Wollt mal versuchen ob sich vielleicht noch 3 leute für Vorbild finden lassen jetzt demnächst.Setzte mal den termin auf 0Uhr.Einfach hier eintragen .Komme dann mal schauen wäre cool wenns klappen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 @hippypunker bei dir müsst es eig passen hast ja geschrieben du hättest den ganzen tag zeit am samstag klar passt, samstag 18uhr geht klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hey Leute, bräuchte auch noch etwas hilfe für folgende Trophäen: Endspurt Vorbild und Mitarbeiter des Monats (Dort noch folgende Bonusse): Drop-Kill Abgefangen Aktions-Boni: Sehr varbiabel Extrem variabel* Abschluss-Boni: Bestes Verhältnis Unantastbar Team-Boni: Rettung Ich stell mich auch gerne bereit anderen zu helfen =D Könnt mich einfach Adden ich hab gerade jeden Tag Zeit zum Zocken! Bin auch gerade Online und Spiel noch ne ganze weile. Meldet Euch Bitte! PSN: Liz_Wesker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Jemand Lust auf Boostgruppe diese Woche, angedacht so ab 20 Uhr. Von mir aus auch schon heute. Ich starte mal eine neue Liste. 1. Thibble 2. 3. 4. 5. 6. Reserve: Reserve: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsiatischerNiko Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Macht heute jemand Abstergo Mitarbeiter des Monats? :] Falls ja, links steht meine PSN ID. LifeIsSensless, falls dir die Trophäe noch immer fehlt und ein Mitspieler fehlt dir, kannst mich gerne anfragen, auch wenn ich die schon habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.