luke_the_tank87 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 wer hat noch lust ein paar online trophy zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnderworldDragon Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sch0cki Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich brauch noch folgende Trophäen: Endspurt Schnellmerker Vorbild Abstergo-Mitarbeiter des Monats Seiner Zeit voraus Ein Mann vom Fach Download Complete Hab Online-mäßig,was ACB angeht, aber noch nicht allzuviel getan, nur bissl geschnuppert und paar Trophäen ergattert. Wenn jemand Interesse hat und Tips/Hilfe geben kann, meldets euch einfach per PM Werd euch natürlich auch unterstützen,sollte noch welche benötigt werden LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-w1n Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 hi... mir geht's wie meinem vorredner,hab noch nicht wirklich viel online gespielt. wuerde je nach termin aber auch mal mit boosten anfangen wollen. mir fehlt auch Vorbild,Abstergo-Mitarbeiter des Monats,Download abgeschlossen und glaube Ein Mann vom Fach. koennt mich also adden wenn ihr wollt: k-w1n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnderworldDragon Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/82515-leitfaden-zum-extrem-variabel-video.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Wie siehts heute mit ner Boost Gruppe aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doepi Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hi ich wollte mal fragen ob einer lust hat heute abend paar online trophys zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich booste erst wieder in ner Woche nach meinem Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 wie gesagt ich bin fürs boosten zu haben, egal ob rang oder trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doepi Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Gut wir brauchen dann noch 2 weitere Leute Liste für Tropyboost: Doepi Thanato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domibor Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Bin auch dabei. Liste für Trophyboost: Doepi Thanato Domibor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnderworldDragon Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 bitte melden es werden welche gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsiatischerNiko Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Boostet jemand nach dem EM Spiel, also in 5 Minuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domibor Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Wenn sich genug leute finden booste ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 so leute, aufgrund von nicht überwindbaren technischen schwierigkeiten hab ich das boosten aufgegeben. ihr könnt deswegen jetzt aufhören mir freundschaftsanfragen mit betreff: assassins creed brotherhood boosten zu schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 1. 2. Noltas5 3. 4. 5. 6. zum boosten und vielleicht paar boni wegen abstergo mitarbeiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domibor Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Bin dabei 1. 2. Noltas5 3. Domibor 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpimaniac Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hallo Forum, Ich suche für morgen Abend ab 8 uhr Leute die mir bei Vorbild Und Abstergo-Mitarbeiter des Monats helfen. Bzw bei extrem variabel. Ich denke 3 Leute sollten reichen. Added mich einfach im Psn. Grüße 1.lumpimaniac 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProGamer_97 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich bin dabei! Brauch nur noch 2 Trophys: lvl 50 erreichen und Abstergo mitarbeiter des Monats. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 hallo azusammen brauche hilfe bei abstergo mitarbeiter des monats und vorbild! wäre super wenn sich ein paar leute finden würden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.