THANATOS651 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 ich bin fürs boosten zu haben, egal ob rang oder trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 1. skatastisch 2. UnderworldDragon 3. Thibble 4. merceandy 5. seroega2610 6. AngelOhrlepp (PlayStat) Ersatz: 7. Hades650 falls ihr mich braucht, bitte seid so freundlich und schreibt mich an. (zeilenwechsel funktioniert auf dieser seite nicht, verzeiht die komisch aussehende gliederung.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 So für heute Ende Gelände Morgen ab 19 Uhr wird wieder geboostet. Wer mitmachen will bitte hier mit Uhrzeit melden, ab wann ihr da seid 1. skatastisch 2. UnderworldDragon 3. 4. 5. 6. Ersatz: 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsiatischerNiko Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 1. skatastisch 2. UnderworldDragon 3. AngelOhrlepp (PlayStat) 4. 5. 6. Ersatz: 7. 8. Ne kleine OT Frage an den Moderator: Wie bekomm ich die Trophäenanzahl unter das Profilbild? Die Sufu und co hat nicht viel geholfen, wäre nett wenn du mir das per PM schreiben würdest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jegu0815 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 1. skatastisch2. UnderworldDragon 3. AngelOhrlepp (PlayStat) 4. jegu0815 5. 6. Ersatz: 7. 8. Ne kleine OT Frage an den Moderator: Wie bekomm ich die Trophäenanzahl unter das Profilbild? Die Sufu und co hat nicht viel geholfen, wäre nett wenn du mir das per PM schreiben würdest. muss dann aber wieder weg um 21 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ne kleine OT Frage an den Moderator: Wie bekomm ich die Trophäenanzahl unter das Profilbild? Die Sufu und co hat nicht viel geholfen, wäre nett wenn du mir das per PM schreiben würdest. Hey, du must einfach in deinem Profil auf über mich klicken und etwas weiter unter gibt es die Option "Trophäendaten anzeigen". Da kannst du einstellen welche Daten angezeigt werden sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Kann ab ca. 20 Uhr :-) 1. skatastisch 2. UnderworldDragon 3. AngelOhrlepp (PlayStat) 4. jegu0815 5. XScaryX 6. Ersatz: 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnderworldDragon Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 sorry leute acb ist gestern abgestürtz konnte garnicht mehr rein, aber heute gehts wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 1. skatastisch 2. UnderworldDragon 3. AngelOhrlepp (PlayStat) 4. jegu0815 5. XScaryX 6. Thibble (ab 19 Uhr) Ersatz: 7. Bin so ab ca 19 Uhr online bis Ende offen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
langer-78 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 1. skatastisch 2. UnderworldDragon 3. AngelOhrlepp (PlayStat) 4. jegu0815 5. XScaryX 6. Thibble (ab 19 Uhr) Ersatz: 7. __________________ :emot-dota101: Boostet Ihr auch "Mitarbeiter des Monats", Trophäe fehlt mir noch? Würde mich dann anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostwanted-Dk Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 1. skatastisch 2. UnderworldDragon 3. AngelOhrlepp (PlayStat) 4. jegu0815 5. XScaryX 6. Thibble (ab 19 Uhr) Ersatz: 7. langer-78 (?) 8. Mostwanted-Dk ich kann eig am abend immer aushelfen un würde dann hoffen ungestört bis ca. 20 Uhr zu bleiben, bis XScaryX kommt, kann aber nicht garantieren, dass ich ungestört bleiben, da ich halt daheim manchmal aushelfen muss. Ich adde dann mal skatastisch. Bis heute abend, bin auf jeden fall online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsiatischerNiko Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hey,du must einfach in deinem Profil auf über mich klicken und etwas weiter unter gibt es die Option "Trophäendaten anzeigen". Da kannst du einstellen welche Daten angezeigt werden sollen. Schon gestern eingestellt, leider ohne Erfolg. Apropos Entspurt, wärst du,Thibble und evt amy/ein anderer dabei mir das kurz zu holen? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hey,ich breuchte noch so Endspurt,Download abgeschlossen,Vorbild,Streber,Abstergo Mitarbeiter des Monats als Trophäen.Bin jetzt gerade on unter dem selben Nick wäre coll wenn mir jemand ein wenig helfen könnte.Einfach addn. Ansonsten würde ich gerne morgen um 17 Uhr ein treffen ausmachen für die denen diese troph noch fehlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 1. Mostwanted-Dk 2. jegu0815 3. AngelOhrlepp (PlayStat) 4. UnderworldDragon 5.TheWayne_99 6.Noltas5 Reserve: läuft das noch am Samstag oder sonntag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 So suchen noch einen zum lvl 50 boosten.Sind schon 5 leute.Bitte mal ab 20 uhr einfach addn unter meinem namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 @spartawurst ist das für heute oder morgen geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 am liebsten jetzt suchen noch dringend 1 mitspieler bitte melden edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RingoxChan Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 ich wollt mal die online trophäen für meinen freund machen. also der braucht noch alle und ich wär auf jedenfall beim boosten dabei. also addet einfach elwoodmafia1184 und schreibt bitte in die nachricht ,dass es wegen acb ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domibor Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Mir fehlen noch Vorbild, Abstergo, Endspurt und lvl 50. Habe heute, am Samstag und am Sonntag zeit. Wenn jemand Zeit zum boosten hat bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 @domibor bei vorbild würd ich mitmachen und boosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.