Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Heute hätte ich auch Lust, wenn soll ich am besten adden? Den, der Host macht?

Also bei mir hat das Hosten gestern gut funktioniert, also mach ichs am besten.

also haben wir bis jetzt:

1. LifeIsSenseless

2. Underworlddragon

3. PlayStat

4. ......

für Vorbild, wenn noch jemand möchte, sagt Bescheid!

Vorbild hab ich noch nie gemacht, müsst es mir dann via Headset erklären ;O

Achja, meine PSN ID ist AngelOhrlepp :P

Wieviel Uhr würde es losgehen?

Edit: Kurze Frage.. gibt es wie bei CoD auch Versionsunterschiede, dass deutsche Ausgaben nicht bei amerikanischen Spielen joinen können? Hätte die US Version.

nicht das ich wüsste, beide sind gleich soweit ich weiß nur 1 unterschied gib es deutsch und englisch :D

Vorbild hab ich noch nie gemacht, müsst es mir dann via Headset erklären ;O

Achja, meine PSN ID ist AngelOhrlepp :P

Wieviel Uhr würde es losgehen?

Edit: Kurze Frage.. gibt es wie bei CoD auch Versionsunterschiede, dass deutsche Ausgaben nicht bei amerikanischen Spielen joinen können? Hätte die US Version.

Ich bin mal so dreist und kopiere aus dem Leitfaden Thread:

Vorbild

Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler)

[Online-Trophäe]

Folgende Koop-Bonis müssen in einer Sitzung erzielt werden:

1. Koop-Kill: Eliminiere ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat.
  2. Koop-Betäubung: Betäube ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat.
  3. Multi-Kill: Dein Team eliminiert hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden.
  4. Rettung: Betäube den Verfolger eines Teammitglieds.
  5. Ablenkung: Eliminiere ein Ziel, das vom Teammitglied und nicht, von dir verfolgt wurde.
  6. K.O.: Dein Team betäubt hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden.

Schau dir bitte auch mal das Video dazu an:

[url=

]
[/url]

Das gilt für alle die mitmachen, wäre cool, wenn ihr alle schon Bescheid wisst bevor es losgeht. Eventuelle Fragen, kann ich dann auch kurz vorher per HS klären, aber etwas Bescheid wissen solltet ihr schon :)!

Wichtig ist: Spielmodus Manhunt; 2 Teams, eins macht in der ersten Runde die Killboni, das andere die Betäuberboni; in der nächsten Runde alles anders herum, wie im Video; SUPERWICHTIG: wenn Betäuber dran sind, dürfen die Verfolger nicht töten, das kostet jedesmal wieder Zeit!!!

Ach ja, ich werd die Map Rom und nicht Forli nehmen, da kann man sich super auf dem Marktplatz treffen, wie in dem Extrem Variabel Video, aber das ist ja eigentlich nebensächlich.

Ach gegen 20:30 +- 10 Minuten, kommt drauf an, wann ich von der Arbeit weg komme!

bis dann vg FritzWalter

Boost-Variante "Allianz" Level 50

Benötigte Spielerzahl: 6 Spieler

Das größte Problem beim Boosten ist, überhaupt in die Lobby zu kommen. Um den häufigsten Fehler vorweg auszuschließen, solltet ihr "Animus Projekt-Update 1.0" und "Animus Projrakt-Update 2.0 und 3.0" deaktivieren. Dazu geht ihr im Multiplayer-Menü auf "Optionen", "Herunterladbare Inhalte" und setzt den Status auf "aus".

Der Host muss mit allen Teilnehmern "befreundet sein" und muss diese in eine Lobby einladen. Gespielt wird der Modus "Allianz", für dessen Start der Host mindestens Level 5 sein muss.

Ist die Lobby mit 6 Leuten zustande gekommen, so wird nach folgendem System geboostet:

https://beatbastic.pytalhost.de/Brotherhood-Allianz-Schema.jpg

Es gibt bei Allianz 3 Teams á 2 Spieler ([A1 u. A2] gegen [b1 u. B2] gegen [C1 u. C2]). Jeweils ein Spieler aus jedem Team findet sich mit den anderen zusammen, sodass es 2 Gruppen gibt, Gruppe 1 besteht also aus A1, B1, C1 und Gruppe 2 besteht aus A2, B2, C2. Innerhalb der Gruppe markiert jeder Spieler seinen Verfolger durch Antippen der L1-Taste. Daraufhin betäuben (O-Taste) alle nacheinander ihren Verfolger. Es wird weder getötet noch verwandelt, sondern ausschließlich betäubt. Alles andere nervt nur bzw. kostet Zeit. Pro Betäubungs-Durchlauf kann man mit 200 selbst erzielten Punkten und 100 vom Kameraden erzielten Punkten, also insgesamt 300 Punkten rechnen. Die Betäubungszeit liegt bei ca. 5 Sekunden und kann ab Level 27 mit dem Auswählen der Fähigkeit "Resistenz" auf ca. 3 Sekunden reduziert werden. Darüber hinaus empfielt es sich, sich auf gerader Fläche zu treffen, welche nicht von Passanten überfüllt ist.

Darüber hinaus können nach Absprache und Abschluss "Level 50" die restlichen Trophäen geholt werden. Also ist eine Team bzw. 2 Teams gesucht welches mehr als nur schnelles hochleveln wünscht. Tragt euch in die Liste ein und addet die anderen Mitspieler im PSN. Headset wäre von Vorteil um Absprachen oder Anweisungen geben zu können.

TERMIN 20.06.2012 ab 1900 Uhr

doppelt gepostet

Morgen ab 18 Uhr ist wieder boosten angesagt :)

Bitte eintragen wer dabei ist mit Uhrzeit ab wann ihr könnt:

1. skatastisch

2. UnderworldDragon

3. jegu0815 ?

4. merceandy

5. seroega2610

6.

Ersatz:

7.

8.

Jegu0815 sagte er hätte Nachtschicht. Seroega2610 wäre ab 20 Uhr und ich (merceandy) ab 19.15 Uhr gerne dabei.

1. skatastisch

2. UnderworldDragon

3. jegu0815 ?

4. merceandy

5. seroega2610

6. AngelOhrlepp (PlayStat)

Ersatz:

7.

8.

Zu deinen Einladungen gestern, bzw vor 5 Stunden. Ich hab mit anderen ein Termin für Vorbild ausgemacht und Termine halte ich ein :-)

Alles klar :) Kein Problem.

Dann würd ich vorschlagen, dass wir uns ab 19.15 Uhr zusammenfinden :)

Wollte mich nochmal bedanken bei Thibble, Playstat und amystic (hoffe das ist richtig?aber weißt ja wer gemeint ist :)) für die Hilfe gestern bei Vorbild und Endspurt!

Hat alles super geklappt, jetzt spiel ich nur noch bis Lvl. 50. Hab mir aber überlegt, dass ich versuche das ganze ohne boosten zu erreichen :).

Ach ja, vielleicht könnte mir, falls ichs nicht so einfach kriege, jemand mal bei dreifache Flucht helfe, das ist der einzige Bonus der mir noch fehlt...

Naja wünsch euch heute fröhliches Boosten, denn für mich ist heute erstmal wieder Resi 5 mit Kollege angesagt :)!

vg FritzWalter

1. skatastisch

2. UnderworldDragon

3. Thibble

4. merceandy

5. seroega2610

6. AngelOhrlepp (PlayStat)

Ersatz:

7.

8.

ich hab thibble dann mal für mich eingetrgen, weil spätestens um 21uhr muss ich los. allerdings hab ich davor noch bisschen zeit, von daher könnte ich da dann aushelfen bis seroega kommt. bin auf jeden fall on...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...