FritzWalterOne Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hey, unsere Gruppe ist leider voll. Sollte jedoch irgendwo noch ein 4. fehlen springe ich trotzdem gerne ein Müsst nur bescheid sagen. Hey, wie gesagt, ich würde auf jeden Fall auch mitmachen, hatte leider nicht mitbekommen, dass ihr schon 4 Leute wart . Für Vorbild bin ich also auf jeden Fall dabei! @ TomimoT1991: Wir können das ja zusammen machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnderworldDragon Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 1. Mostwanted-Dk 2. jegu0815 3. AngelOhrlepp (PlayStat) 4. UnderworldDragon 5. 6. Reserve: bin heute, aber wirklich dabei wann soll es den los gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jegu0815 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 1. Mostwanted-Dk2. jegu0815 3. AngelOhrlepp (PlayStat) 4. UnderworldDragon 5. 6. Reserve: bin heute, aber wirklich dabei wann soll es den los gehen? diese liste gilt nicht für heut sondern sa oder so... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnderworldDragon Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 aso dachte für heute .. bin die ganze zeit am warten ------ bin trozdem dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostwanted-Dk Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 aso dachte für heute .. bin die ganze zeit am warten ------ bin trozdem dabei UPS, sry dragon aber ich denke, dass das WE sich besser dafür anbietet als unter der Woche, un für heute wär es etwas kurzfristig geplant gewesen. Aber trotzdem, wir werden versuchen am SA oder SO mal wieder ein bisschen zu leveln. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 1. Mostwanted-Dk2. jegu0815 3. AngelOhrlepp (PlayStat) 4. UnderworldDragon 5.TheWayne_99 6. Reserve: hallo leute,ich war mal so frei und hab eingetragen wenn es nicht stört. hab das game gerade angefangen,wär also meine 1. boost session. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostwanted-Dk Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 1. Mostwanted-Dk 2. jegu0815 3. AngelOhrlepp (PlayStat) 4. UnderworldDragon 5.TheWayne_99 6. Reserve: hallo leute,ich war mal so frei und hab eingetragen wenn es nicht stört. hab das game gerade angefangen,wär also meine 1. boost session. Natürlich stört es nicht. Musst halt nur wissen, dass man beim boosten keine kills macht, sondern nur betäubt. Des Einhalten und es wird keine Probleme geben, jeder muss ja irgendwann mal das erste Mal erleben. Adde mich dann mal im PSN, damit ich dich dann (als Host) einladen kann. Sofern du nicht Nat-Typ 3 hast, müsste eigentlich alles sauber über die Bühne laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 würde am wochenende auch gerne mitmachen! hab vor 10 monaten das letzte mal gespielt (erst lv13) und mich nun doch entschlossen ACB zu platinieren und würde unterstützung brauchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Nabend zusammen, wäre diese Woche Dienstag bis Donnerstag immer Abends ab ca. 19 Uhr dabei. Bitte adden (skatastisch) mit Betreff ACB Gruß SKA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnderworldDragon Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Nabend zusammen,wäre diese Woche Dienstag bis Donnerstag immer Abends ab ca. 19 Uhr dabei. Bitte adden (skatastisch) mit Betreff ACB Gruß SKA moin moin, hab dich.... kannst mit machen ^^ los leute wär lust hat einfach melden, aber adden wäre viel besser und schneller (jeder ist willkommen) viel mehr leute desto besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Das ist fein Bitte mal jemand per PM melden, falls ich hierfür irgendwas noch downloaden muss. Mir war so als bräuchte ich noch irgendwas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 1. Mostwanted-Dk2. jegu0815 3. AngelOhrlepp (PlayStat) 4. UnderworldDragon 5.TheWayne_99 6.Noltas5 Reserve: alex-true wär dann auch dabei wenn was frei wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Geht heute Abend nichts zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 ja wär ne coole sache..ich wär auf jeden fall heute dabei u hätte auch paar leute auf der freundschaftsliste die bestimmt mitboosten würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnderworldDragon Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Geht heute Abend nichts zusammen? ja wär ne coole sache..ich wär auf jeden fall heute dabei u hätte auch paar leute auf der freundschaftsliste die bestimmt mitboosten würden. bin auch dabei, wenn ich darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hey, hat heute Abend jemand Lust Vorbild zu machen? Hätte schon jemand der helfen würde, bräuchte also nur noch 2 Leute, mehr sind aber auch nicht schlimm ! Würde mich freuen, bin ca. ab 20:30 Uhr online, meldet euch entweder hier oder per PSN mit Betreff ACB Vorbild. Am besten sammeln wir hier kurz, bis wir 4 Leute sind. @ Dragon: Sorry nochmal wegen gestern, dass es bei dir nicht geklappt hat! VG FritzWalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hat jemand von euch bereits geboostet und weiß was zu tun ist? Muss hier etwas downgeloadet werden und hat jemand von euch ein Headset für Ansagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hat jemand von euch bereits geboostet und weiß was zu tun ist?Muss hier etwas downgeloadet werden und hat jemand von euch ein Headset für Ansagen? Schau einfach mal auf die erste Seite dieses Threads (MultiplayerVerabredung), das ist sowohl alles was du einstellen musst beschrieben als auch was genau beim boosten gemacht werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnderworldDragon Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hey,hat heute Abend jemand Lust Vorbild zu machen? Hätte schon jemand der helfen würde, bräuchte also nur noch 2 Leute, mehr sind aber auch nicht schlimm ! Würde mich freuen, bin ca. ab 20:30 Uhr online, meldet euch entweder hier oder per PSN mit Betreff ACB Vorbild. Am besten sammeln wir hier kurz, bis wir 4 Leute sind. @ Dragon: Sorry nochmal wegen gestern, dass es bei dir nicht geklappt hat! VG FritzWalter macht doch nix, kann man ja nach holen bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsiatischerNiko Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Heute hätte ich auch Lust, wenn soll ich am besten adden? Den, der Host macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.