Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Hey, unsere Gruppe ist leider voll. Sollte jedoch irgendwo noch ein 4. fehlen springe ich trotzdem gerne ein :) Müsst nur bescheid sagen.

Hey, wie gesagt, ich würde auf jeden Fall auch mitmachen, hatte leider nicht mitbekommen, dass ihr schon 4 Leute wart :).

Für Vorbild bin ich also auf jeden Fall dabei!

@ TomimoT1991: Wir können das ja zusammen machen!

aso dachte für heute .. bin die ganze zeit am warten :D ------ bin trozdem dabei

UPS, sry dragon

aber ich denke, dass das WE sich besser dafür anbietet als unter der Woche, un für heute wär es etwas kurzfristig geplant gewesen.

Aber trotzdem, wir werden versuchen am SA oder SO mal wieder ein bisschen zu leveln. Bis dann

1. Mostwanted-Dk

2. jegu0815

3. AngelOhrlepp (PlayStat)

4. UnderworldDragon

5.TheWayne_99

6.

Reserve:

hallo leute,ich war mal so frei und hab eingetragen wenn es nicht stört. hab das game gerade angefangen,wär also meine 1. boost session.

Natürlich stört es nicht. Musst halt nur wissen, dass man beim boosten keine kills macht, sondern nur betäubt. Des Einhalten und es wird keine Probleme geben, jeder muss ja irgendwann mal das erste Mal erleben. Adde mich dann mal im PSN, damit ich dich dann (als Host) einladen kann. Sofern du nicht Nat-Typ 3 hast, müsste eigentlich alles sauber über die Bühne laufen

Nabend zusammen,

wäre diese Woche Dienstag bis Donnerstag immer Abends ab ca. 19 Uhr dabei. Bitte adden (skatastisch) mit Betreff ACB :)

Gruß

SKA

moin moin, hab dich.... kannst mit machen ^^

los leute wär lust hat einfach melden, aber adden wäre viel besser und schneller :) (jeder ist willkommen) viel mehr leute desto besser

Hey,

hat heute Abend jemand Lust Vorbild zu machen? Hätte schon jemand der helfen würde, bräuchte also nur noch 2 Leute, mehr sind aber auch nicht schlimm :)!

Würde mich freuen, bin ca. ab 20:30 Uhr online, meldet euch entweder hier oder per PSN mit Betreff ACB Vorbild. Am besten sammeln wir hier kurz, bis wir 4 Leute sind.

@ Dragon: Sorry nochmal wegen gestern, dass es bei dir nicht geklappt hat!

VG FritzWalter

Hat jemand von euch bereits geboostet und weiß was zu tun ist?

Muss hier etwas downgeloadet werden und hat jemand von euch ein Headset für Ansagen? :)

Schau einfach mal auf die erste Seite dieses Threads (MultiplayerVerabredung), das ist sowohl alles was du einstellen musst beschrieben als auch was genau beim boosten gemacht werden muss.

Hey,

hat heute Abend jemand Lust Vorbild zu machen? Hätte schon jemand der helfen würde, bräuchte also nur noch 2 Leute, mehr sind aber auch nicht schlimm :)!

Würde mich freuen, bin ca. ab 20:30 Uhr online, meldet euch entweder hier oder per PSN mit Betreff ACB Vorbild. Am besten sammeln wir hier kurz, bis wir 4 Leute sind.

@ Dragon: Sorry nochmal wegen gestern, dass es bei dir nicht geklappt hat!

VG FritzWalter

macht doch nix, kann man ja nach holen :D bin dabei

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...