jegu0815 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 ok dann spring ich ein. sollten wir keine 6 zusammenkriegen(hat ja noch nicht jeder zugesagt für den termin heute, habs auch grad erst gelesen) könnten wir dann ja dieses verflixte extrem variabel angehen und/oder die koop-trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jegu0815 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 noltas, domibor, schipschiarak, jae-de und eigentlich jeder, der interesse hat: wer von euch hätte denn morgen und übermorgen ab 23uhr lust zu boosten? brauche auch noch abstergo, vorbild, endspurt und lv50, sollte ich heute was davon schaffen würde ich trotzdem helfen. bitte einfach mal alle melden, die dann zeit und lust haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 @Domibor ich müsste auch noch boosten , bräuchte auch vorbild abstergo und endspurt. und habe auch nur am wochenende zeit. du kannst mich ja adden und dann können wir nen termin finden und leute suchen oder ähnliches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hallo, ich bräuchte drei Leute die mit mir die Trophae "Vorbild" machen. Laut Video scheint es ja unmöglich zu sein die in der normalen Sitzung zu bekommen. Wenn wer Interesse und Lust hat kann sich ja einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 noltas, domibor, schipschiarak, jae-de und eigentlich jeder, der interesse hat: wer von euch hätte denn morgen und übermorgen ab 23uhr lust zu boosten? brauche auch noch abstergo, vorbild, endspurt und lv50, sollte ich heute was davon schaffen würde ich trotzdem helfen.bitte einfach mal alle melden, die dann zeit und lust haben. Ich wär auch dabei, vor allem bei AbstergoMitarbeiter und Vorbild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 @getleman_jack ich bräuchte die trophäe ebenfalls. du kannst mich ja mal adden oder hier mal reinschreiben und wir können nen termin ausmachen mit den leuten , die auch mitmachen wollen. allerdings hab ich am wochenende mehr zeit. gibts noch leute , die am wochenende boosten wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsiatischerNiko Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Waah, entschuldige, falls es heute nicht geklappt hat (falls es nur an mir lag), aber mir ist kurzfristig was dazwischengekommen. Nächstes mal bin ich sicherlich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnderworldDragon Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 tut mir sorry bei: jegu mostwanted noltas und anderen die noch gestern mit gemacht hatten! keine ausrede, aber musste kollegen helfen mit handy, aber der war sowas von besofski musste danach ihn nach hause tragen ihn nach haus fahren wollte ich nicht _________________________________________________ wer ist den heute dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hallo,ich bräuchte drei Leute die mit mir die Trophae "Vorbild" machen. Laut Video scheint es ja unmöglich zu sein die in der normalen Sitzung zu bekommen. Wenn wer Interesse und Lust hat kann sich ja einfach melden. Ich bräuchte die auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 tut mir sorry bei:jegu mostwanted noltas und anderen die noch gestern mit gemacht hatten! keine ausrede, aber musste kollegen helfen mit handy, aber der war sowas von besofski musste danach ihn nach hause tragen ihn nach haus fahren wollte ich nicht _________________________________________________ wer ist den heute dabei? ich wär heute auf jeden fall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich bräuchte die auch noch! Ich wäre auch dabei, wann wollt ihr das machen? Und habt ihr das DaVinciUpdate? Irgendwie klappts bei mir nur mit Leuten die das letzte Update haben, sonst finden wir uns immer nicht! Würde auf jeden Fall gerne mitmachen, wenn wir genug Leute zusammenkriegen. Vielleicht schaffen wir auch AbstergoMitglied, wenn sich genug Leute finden . Adden könnt ihr mich unter LifeIsSenseless Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsiatischerNiko Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Wäre heute Abend ebenso dabei! Selbe Uhrzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 @ Jiry93 habe deine Freundschaftsanfrage bestätigt und @Noltas5 dir habe ich mal eine geschickt. Damit sind wir schon zu dritt. Fehlt uns nur noch einer. Also diese Woche hätte ich immer Zeit da ich noch Urlaub habe. Ab nächste Woche wird es dann zeitlich wieder enger wegen der Arbeit. Also mir ist es egal wann wir das machen. Wer hat den noch Lust? Brauchen noch einen 4. Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 ich wäre auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomimoT1991 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Uh oh, bin grad am trophäen komplettieren, schon ewig nicht mehr ac brotherhood gespielt. Bräuchte auch noch vorbild und abstergo mitglied des monats, nur leider hab ich kein headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hey, unsere Gruppe ist leider voll. Sollte jedoch irgendwo noch ein 4. fehlen springe ich trotzdem gerne ein Müsst nur bescheid sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomimoT1991 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 D.h. es geht nur zu 4.? hmm schade. hoffentlich findet sich noch jmd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostwanted-Dk Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Also ich werd es nochmal versuchen mit einem Boosttermin und Gruppe @UnderworldDragon kein Ding, jeder kennt dichte freunde un dass man sich um sie sorgt is ganz normal 1. Mostwanted-Dk 2. 3. 4. 5. 6. Reserve: Da Deutschland ja am Freitag das Viertelfinalspiel bestreitet ( un auch gewinnt. Ich tippe auf ein 2:0), würde ich wieder den Samstag oder Sonntag bevorzugen. Uhrzeit wär wieder nachmittags, ab 16:00 is für mich alles passend, man müsste halt bei mir mit Unterbrechungen rechnen, daher könnten wir ne Reserve gut gebrauchen. Hoffe wir bekommen des hin. Grüße Dk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jegu0815 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 1. Mostwanted-Dk 2. jegu0815 3. 4. 5. 6. Reserve: am sa hab ich auf jeden fall und am so zu 99% zeit. wär cool. @underworld: kein thema alle, die heute abend ab 23uhr bock haben könnten mir bitte ne freundesanfr schicken. meld mich dann heut abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsiatischerNiko Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 1. Mostwanted-Dk 2. jegu0815 3. AngelOhrlepp (PlayStat) 4. 5. 6. Reserve: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.