Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

noltas, domibor, schipschiarak, jae-de und eigentlich jeder, der interesse hat: wer von euch hätte denn morgen und übermorgen ab 23uhr lust zu boosten? brauche auch noch abstergo, vorbild, endspurt und lv50, sollte ich heute was davon schaffen würde ich trotzdem helfen.

bitte einfach mal alle melden, die dann zeit und lust haben.

noltas, domibor, schipschiarak, jae-de und eigentlich jeder, der interesse hat: wer von euch hätte denn morgen und übermorgen ab 23uhr lust zu boosten? brauche auch noch abstergo, vorbild, endspurt und lv50, sollte ich heute was davon schaffen würde ich trotzdem helfen.

bitte einfach mal alle melden, die dann zeit und lust haben.

Ich wär auch dabei, vor allem bei AbstergoMitarbeiter und Vorbild.

@getleman_jack ich bräuchte die trophäe ebenfalls. du kannst mich ja mal adden oder hier mal reinschreiben und wir können nen termin ausmachen mit den leuten , die auch mitmachen wollen. allerdings hab ich am wochenende mehr zeit.

gibts noch leute , die am wochenende boosten wollen?

tut mir sorry bei:

jegu

mostwanted

noltas

und anderen die noch gestern mit gemacht hatten!

keine ausrede, aber musste kollegen helfen mit handy, aber der war sowas von besofski musste danach ihn nach hause tragen :D ihn nach haus fahren wollte ich nicht :D

wer ist den heute dabei?

tut mir sorry bei:

jegu

mostwanted

noltas

und anderen die noch gestern mit gemacht hatten!

keine ausrede, aber musste kollegen helfen mit handy, aber der war sowas von besofski musste danach ihn nach hause tragen :D ihn nach haus fahren wollte ich nicht :D

wer ist den heute dabei?

ich wär heute auf jeden fall dabei

Ich bräuchte die auch noch!

Ich wäre auch dabei, wann wollt ihr das machen? Und habt ihr das DaVinciUpdate? Irgendwie klappts bei mir nur mit Leuten die das letzte Update haben, sonst finden wir uns immer nicht!

Würde auf jeden Fall gerne mitmachen, wenn wir genug Leute zusammenkriegen. Vielleicht schaffen wir auch AbstergoMitglied, wenn sich genug Leute finden :).

Adden könnt ihr mich unter LifeIsSenseless

@ Jiry93 habe deine Freundschaftsanfrage bestätigt und @Noltas5 dir habe ich mal eine geschickt. Damit sind wir schon zu dritt. Fehlt uns nur noch einer.

Also diese Woche hätte ich immer Zeit da ich noch Urlaub habe. Ab nächste Woche wird es dann zeitlich wieder enger wegen der Arbeit. Also mir ist es egal wann wir das machen.

Wer hat den noch Lust? Brauchen noch einen 4. Spieler :)

Also ich werd es nochmal versuchen mit einem Boosttermin und Gruppe

@UnderworldDragon kein Ding, jeder kennt dichte freunde un dass man sich um sie sorgt is ganz normal

1. Mostwanted-Dk

2.

3.

4.

5.

6.

Reserve:

Da Deutschland ja am Freitag das Viertelfinalspiel bestreitet ( un auch gewinnt. Ich tippe auf ein 2:0), würde ich wieder den Samstag oder Sonntag bevorzugen. Uhrzeit wär wieder nachmittags, ab 16:00 is für mich alles passend, man müsste halt bei mir mit Unterbrechungen rechnen, daher könnten wir ne Reserve gut gebrauchen. Hoffe wir bekommen des hin.

Grüße Dk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...