Mostwanted-Dk Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich bräuchte auch noch sehr viel hilfe für die onlinetrophäen! Bietet sich da jmd an? Wenn ja, dann bitte melden!LG Ich bin jetzt dann eigentlich zur Verfügung und würde mich freuen, jetzt wieder ein paar boost spiele zu absolvieren, da ich zuerst mal lvl 50 erreichen will, bevor ich die anderen in Angriff nehme (habe "Nadel im Heuhaufen", "Endspurt", "Streber" ). Wenn es also wieder mal zu einer Gelegenheit kommt wär ich gerne wieder dabei. Ich erstell dann mal ne Liste zum boosten, Datum und Uhrzeit noch nicht wirklich feststehend. Und da merceandy den Spielmodus "Allianz" vorschlägt: 1. 2. Mostwanted-Dk 3. 4. 5. 6. Reserve : Will nicht wirklich host sein, deshalb lass ich die erste Stelle offen. Hoffe wir bekommen da bald eine Gruppe hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsiatischerNiko Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 1. 2. Mostwanted-Dk 3. AngelOhrlepp (PlayStat) 4. 5. 6. Hoffe es ist in Ordnung, dass ich dort direkt meine PSN-ID reingeschrieben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich bin jetzt dann eigentlich zur Verfügung und würde mich freuen, jetzt wieder ein paar boost spiele zu absolvieren, da ich zuerst mal lvl 50 erreichen will, bevor ich die anderen in Angriff nehme (habe "Nadel im Heuhaufen", "Endspurt", "Streber" ). Wenn es also wieder mal zu einer Gelegenheit kommt wär ich gerne wieder dabei. Ich erstell dann mal ne Liste zum boosten, Datum und Uhrzeit noch nicht wirklich feststehend. Und da merceandy den Spielmodus "Allianz" vorschlägt: 1. alex-true 2. Mostwanted-Dk 3. AngelOhrlepp (PlayStat) 4. 5. 6. Reserve : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-KingZ Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich bin jetzt dann eigentlich zur Verfügung und würde mich freuen, jetzt wieder ein paar boost spiele zu absolvieren, da ich zuerst mal lvl 50 erreichen will, bevor ich die anderen in Angriff nehme (habe "Nadel im Heuhaufen", "Endspurt", "Streber" ). Wenn es also wieder mal zu einer Gelegenheit kommt wär ich gerne wieder dabei. Ich erstell dann mal ne Liste zum boosten, Datum und Uhrzeit noch nicht wirklich feststehend. Und da merceandy den Spielmodus "Allianz" vorschlägt: 1. alex-true 2. Mostwanted-Dk 3. AngelOhrlepp (PlayStat) 4.Jam-kingZ-KIZ 5. 6. Reserve : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnderworldDragon Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 1. alex-true 2. Mostwanted-Dk 3. AngelOhrlepp (PlayStat) 4. Jam-kingZ-KIZ 5. UnderworldDragon 6. Reserve : bin wie immer auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis3 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Bin dabei ! Addet mich einer von euch bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jegu0815 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 1. alex-true2. Mostwanted-Dk 3. AngelOhrlepp (PlayStat) 4. Jam-kingZ-KIZ 5. UnderworldDragon 6. Crysis3 Reserve : jegu0815 bin wie immer auch dabei ich trag mich mal ein, allerdings muss da natürlich ein genauer termin her...sollte dann kein platz frei werden bin ich auch raus. reserve is einfach zu oft für die katz. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostwanted-Dk Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 ich trag mich mal ein, allerdings muss da natürlich ein genauer termin her...sollte dann kein platz frei werden bin ich auch raus. reserve is einfach zu oft für die katz.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ja der Termin ist jetzt die Frage, da ich mich zurzeit auf meine Abitur Präsentationsprüfung vorbereiten muss, spiele ich nur nachmittags/abends . Also schlag ich mal 2 Termine vor : Heute, ab 18 Uhr (?) , je nachdem wie ihr Zeit habt Morgen, ab 18 Uhr (?), falls ihr Zeit habt Hoffe ihr lest es heute noch früh genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ja der Termin ist jetzt die Frage, da ich mich zurzeit auf meine Abitur Präsentationsprüfung vorbereiten muss, spiele ich nur nachmittags/abends . Also schlag ich mal 2 Termine vor :Heute, ab 18 Uhr (?) , je nachdem wie ihr Zeit habt Morgen, ab 18 Uhr (?), falls ihr Zeit habt Hoffe ihr lest es heute noch früh genug. ich wär für morgen ab 18 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsiatischerNiko Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Dito, morgen wäre mir auch lieber, da heute Stadtfest ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis3 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Auch morgen 18Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Suche ne Gruppe , die heute boosten will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-KingZ Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 könnte zwar morgen schon aber wenn dann etwas eher als 18 00 vlt 16 00 uhr wenns möglich wär. Denn muss schon so um 18 30 morgen fort um noch nen guten platz fürs deutschland spiel zu bekommen. Falls es regnet dann hätt ich auch um 18 00 uhr zeit, aber besser wär so 16 00 uhr wenns für alle ok wär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 1. alex-true 2. Mostwanted-Dk 3. AngelOhrlepp (PlayStat) 4. Jam-kingZ-KIZ 5. UnderworldDragon 6. Crysis3 Reserve : jegu0815 BlackDasher1993 Ich brauche noch alle Online Trophäen bitte äddet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich bräuchte auch noch eine Gruppe zum boosten , da mir das normale online Leveln zu lange dauert! Gibts noch ne freie Gruppe? Wenn ja, dann bitte melden! Und vorher erst sagen , wann es losgehen würde und wie lange der Boost dauert, damit ich sagen kann ob ich Zeit habe. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jae-Da46 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 ich brauche auch noch die abstergo trophy added mich bitte! oder sagt mir bescheid und wir machen ne neue gruppe auf!:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSchipschiarakx Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich suche auch noch Leute die mit mir Ordentlich lv. boosten wollen, und noch abstergo machen müssen Bitte adden oder einfach mal ne Nachricht schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 xSchipschiarakx wann würdest du boosten ? Und bis wieviel Uhr? Damit ich schaun kann ob ich Zeit habe. Abstergo muss ich auch noch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 1. alex-true2. Mostwanted-Dk 3. AngelOhrlepp (PlayStat) 4. Jam-kingZ-KIZ 5. UnderworldDragon 6. Crysis3 Reserve : jegu0815 BlackDasher1993 Ich brauche noch alle Online Trophäen bitte äddet mich Ich werd auch absagen müssen für heute..daher kann die reserve für mich einspringen..viel spaß dann heute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domibor Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich suche auch noch Leute zum boosten. Mir fehlen noch Vorbild, Abstergo und Endspurt. Leider habe ich momentan nur am Wochenende Zeit. Bitte adden oder eine Nachricht schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.