Fixer18 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Zitat von Wolliwonker 1. Forum: Wolliwonker PSN: Wolliwonker; Headset vorhanden 2. Forum: Online-Racer PSN: Online-Racer 3. Forum: AcidBurrrn PSN: AcidBurrrn 4. Forum: CA666 PSN: Andy86Rock (Werds gleich am ersten WE versuchen) 5. Forum: rapid22 PSN rapid22 6. Forum: Shadoow_Ninja PSN:Shadoow_Ninja 7. Forum: Fixer18 PSN: Fixer18 8. Forum: Prox PSN: Prox-1337 bei der gruppe hab ich schon alle geaddet und habe das spiel bereits. Abgemacht war ja Wochenende oder nicht ? müssten doch bis dahin alle das spiel haben ... falls nicht hätte ich immer noch ersatz .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 @steini ich denke morgen abend hat bestimmt jeder zeit. Also ich wäre die nächsten 3 Tage 24 Std. verfügbar. Zwecks der Endspurt trophy, die geht nicht im Team da man ja der einzige sein muss der gewinnt und nicht das Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Wir sind zu viert und bräuchten noch fix 4 Leute. Los, addet mich olus04 Edit: Entweder jetzt sofort mich adden und gucken ob wir 8 werden, oder morgen, FREITAG 18:00 addet mich und ihr werdet früh genug in den Text-Chat eingeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Wir sind zu viert und bräuchten noch fix 4 Leute. Los, addet mich olus04 Edit: Entweder jetzt sofort mich adden und gucken ob wir 8 werden, oder morgen, FREITAG 18:00 addet mich und ihr werdet früh genug in den Text-Chat eingeladen wäre Freitag um 18 Uhr dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 leute hab ihr auch das prob wenn ihr ein spiel beitreten wollt das das voll lange geht? oder is es nur bei mir so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Zitat von Wolliwonker 1. Forum: Wolliwonker PSN: Wolliwonker; Headset vorhanden 2. Forum: Online-Racer PSN: Online-Racer 3. Forum: AcidBurrrn PSN: AcidBurrrn 4. Forum: CA666 PSN: Andy86Rock (Werds gleich am ersten WE versuchen) 5. Forum: rapid22 PSN rapid22 6. Forum: Shadoow_Ninja PSN:Shadoow_Ninja 7. Forum: Fixer18 PSN: Fixer18 8. Forum: Prox PSN: Prox-1337 bei der gruppe hab ich schon alle geaddet und habe das spiel bereits. Abgemacht war ja Wochenende oder nicht ? müssten doch bis dahin alle das spiel haben ... falls nicht hätte ich immer noch ersatz .. Ja, Morgen hab ichs auch entlich! ^^ Und nen ersatztman hab ich viel leicht auch noch ;-) Grade noch mal angerufen und nachgefrage, sowohl meine ACB-LCE als auch meine N4S-LE liegen zum abholen bereit! Morgen heist es dann: "Nimm meine 135€ und gieb mir meine Games!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolliwonker Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 leute hab ihr auch das prob wenn ihr ein spiel beitreten wollt das das voll lange geht? oder is es nur bei mir so Dann sind alle Room's voll. Also an meine Gruppe zum Boosten: 1. Forum: Wolliwonker PSN: Wolliwonker; Headset vorhanden 2. Forum: Online-Racer PSN: Online-Racer 3. Forum: AcidBurrrn PSN: AcidBurrrn 4. Forum: CA666 PSN: Andy86Rock (Werds gleich am ersten WE versuchen) 5. Forum: rapid22 PSN rapid22 6. Forum: Shadoow_Ninja PSN:Shadoow_Ninja 7. Forum: Fixer18 PSN: Fixer18 8. Forum: Prox PSN: Prox-1337 Wir fangen Samstag um 16:00 Uhr an, weil ich morgen umziehe. Und es 2 gibt die Samstag erst ab 16:00 Uhr können. Sonntag dann den ganzen Tag ich würde sagen ab 10:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Dann sind alle Room's voll.Also an meine Gruppe zum Boosten: 1. Forum: Wolliwonker PSN: Wolliwonker; Headset vorhanden 2. Forum: Online-Racer PSN: Online-Racer 3. Forum: AcidBurrrn PSN: AcidBurrrn 4. Forum: CA666 PSN: Andy86Rock (Werds gleich am ersten WE versuchen) 5. Forum: rapid22 PSN rapid22 6. Forum: Shadoow_Ninja PSN:Shadoow_Ninja 7. Forum: Fixer18 PSN: Fixer18 8. Forum: Prox PSN: Prox-1337 Wir fangen Samstag um 16:00 Uhr an, weil ich morgen umziehe. Und es 2 gibt die Samstag erst ab 16:00 Uhr können. Sonntag dann den ganzen Tag ich würde sagen ab 10:00 Uhr. Einspruch! Ich kann wahrscheinlich erst gegen 17Uhr am Freitag! (muss halt erst heim kommen und noch die Games kaufen!) Und Sa kann ich eigentlich den ganzen Tag! So wohl nur bis max 14Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolliwonker Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Äh, wir machen Freitag gar nichts, weil ich am Freitag umziehe! Wir fangen Samstag um 16:00 Uhr an ausser alle könne dann schon vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPK Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Zitat von olus04 Wir sind zu viert und bräuchten noch fix 4 Leute. Los, addet mich olus04 Edit: Entweder jetzt sofort mich adden und gucken ob wir 8 werden, oder morgen, FREITAG 18:00 addet mich und ihr werdet früh genug in den Text-Chat eingeladen wäre auch gern dabei PSN ID killerJPK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 aber das prob mit den severn hat fast jeder hoffe es kommt bald ein petch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 aber das prob mit den severn hat fast jeder hoffe es kommt bald ein petch -.- Hä welches prob!? erläutere mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolliwonker Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 aber das prob mit den severn hat fast jeder hoffe es kommt bald ein petch -.- Bezweifele ich, weil ich das Problem hatte ich schon in der Beta und es hängt damit zusammen, dass eher Room's voll gemacht werden anstatt Room's zu öffnen und somit ergeben sich manchmal Wartezeiten. Die längste Zeit die ich warten musste, war eine 1/2 Stunde(Beta). Wenn du wartest ist einfach kein Mensch online. Im übrigen ist es doch bekannt, dass Ubisoft Server nicht die besten sind. LG, Wolliwonker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Im übrigen ist es doch bekannt, dass Ubisoft Server nicht die besten sind. Ach ja, da war ja was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich suche auch noch ne Gruppe die am wochenende zusammen zockt wenn jemand noch Platz hat schreibt mich bitte an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 jmd jetzt gerade zeit und lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Addet mich, wir sind zwar schon 7 aber haben ein paar kleine Serverprobleme.. PSN: olus04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ich habe leider auch gerade Server Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ich habe leider auch gerade Server Probleme Wir sind 8, Problem: Wenn ich hoste kommt nur einer rein. Ich komm bei nur oggy_65 rein. Normalerweise kommen alle bei ihm rein, aber wenn ich drin bin, können die alle nicht. Also spielen dir jetzt zu siebt und ich weine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oilex22 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Da es bei mir von der Zeit her heute leider nicht geklappt hat brauch ich noch alle Trophies. Wer also noch jemanden brauch, bin ab morgen den ganzen Tag bzw Abend bereit bei wem auch immer mitzumachen Addet mich einfach mit dem Betreff damit ich Bescheid weiß ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.