T2WAII Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Sorry an alle, die am Sonntag mit mir gerechnet hatten... Ich hatte gehofft, das Verbinden würde funktionieren, wenn ich das ganze mit Leuten von der Kontaktliste mache... Ich habe jedoch festgestellt, dass das Problem am Router liegt, der ist wohl etwas zu alt, deshalb habe ich nur nen eingeschränkten NAT-Typ... Und wie ihr gemerkt habt hat nichts geklappt... Also sorry nochmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Sorry an alle, die am Sonntag mit mir gerechnet hatten...Ich hatte gehofft, das Verbinden würde funktionieren, wenn ich das ganze mit Leuten von der Kontaktliste mache... Ich habe jedoch festgestellt, dass das Problem am Router liegt, der ist wohl etwas zu alt, deshalb habe ich nur nen eingeschränkten NAT-Typ... Und wie ihr gemerkt habt hat nichts geklappt... Also sorry nochmal... eingeschränkt wegen nat-typ..kenn ich nur zu gut.welchen nat-typ hast denn? wennst hilfe dabei brauchst bzw.kann ich die erklären wie man zu nat-typ 1 am besten kommt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 eingeschränkt wegen nat-typ..kenn ich nur zu gut.welchen nat-typ hast denn? wennst hilfe dabei brauchst bzw.kann ich die erklären wie man zu nat-typ 1 am besten kommt.. Ich hab eigentlich Nat 2... Von dem her is alles ok... Aber mein Router is 7 Jahre alt und unterstützt keine IP-Fragmente... Und in nem anderen Forum hab ich dann gelesen, dass dadurch der Nat Typ eingeschränkt wird und man deswegen trotzdem nicht vernünftig verbinden kann... Ich werd aber bald nen neuen Router besitzen, ich hoffe, dass sich das dadurch dann automatisch behebt... Bis dahin wird sich nichts ändern lassen, da ich alles für Nat 2 schon gemacht habe, das Problem ja aber an diesen IP-Fragmenten liegt... Und den Router jünger machen geht ja leider net^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 1. Reinsi 2. Predatorobergott 3. weisserrauch 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: glupi74 Ich hab leider frühestens erst am Freitag Zeit, daher vorläufig nur als Reserve. Ich brauch noch dreifache Flucht und extrem Variabel. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) wenn noch irgendjemand einen sucht für xp boosten, könnt ihr mich gerne adden. Bearbeitet 8. Mai 2021 von Nizzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 wenn noch irgendjemand einen sucht für xp boosten, könnt ihr mich gerne adden.ID: nizzo-01 Betreff: ACB wir würden morgen boosten wenn alles klappt..nur zur info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 wir würden morgen boosten wenn alles klappt..nur zur info ok, hab dich ja in meiner liste. schreib mir einfach um wieviel uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 wenn noch irgendjemand einen sucht für xp boosten, könnt ihr mich gerne adden.ID: nizzo-01 Betreff: ACB ich wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 ok, hab dich ja in meiner liste. schreib mir einfach um wieviel uhr. des weiß ich morgen erst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jegu0815 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Sorry an alle, die am Sonntag mit mir gerechnet hatten...Ich hatte gehofft, das Verbinden würde funktionieren, wenn ich das ganze mit Leuten von der Kontaktliste mache... Ich habe jedoch festgestellt, dass das Problem am Router liegt, der ist wohl etwas zu alt, deshalb habe ich nur nen eingeschränkten NAT-Typ... Und wie ihr gemerkt habt hat nichts geklappt... Also sorry nochmal... nicht schlecht, das gleiche bei mir. am sonntag aus den sitzungen geflogen, an denen du wohl teilnehmen wolltest, alles wg nem fast 7 jahre alten router. ich hab jetzt nach langem googeln einfach von wlan auf lan umgestellt und bin seitdem nicht mehr vom psn getrennt worden. das mit dieser ip-fragmentierung is mir allerdings neu (hab leider keine ahnung von sowas), dann muss ich wohl damit rechnen, dass meine probleme noch nicht dauerhaft behoben sind:dozey: das nervt so krass... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 nicht schlecht, das gleiche bei mir. am sonntag aus den sitzungen geflogen, an denen du wohl teilnehmen wolltest, alles wg nem fast 7 jahre alten router. ich hab jetzt nach langem googeln einfach von wlan auf lan umgestellt und bin seitdem nicht mehr vom psn getrennt worden. das mit dieser ip-fragmentierung is mir allerdings neu (hab leider keine ahnung von sowas), dann muss ich wohl damit rechnen, dass meine probleme noch nicht dauerhaft behoben sind:dozey:das nervt so krass... Wie meinste? Bist du aus den Sitzungen geflogen, weil ich daran teilnehmen wollte? Hats dich da ernsthaft gekickt, sobald ich joinen wollte? Oder bist du nur aus dem gleichen Grund rausgeflogen? Das mit den IP-Fragmenten wüsste ich gar nicht... Ich hab nur das "Glück", dass mir das immer angezeigt wird, sobald ich diesen Verbindungstest mache... Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icekube93 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 1. Reinsi 2. Predatorobergott 3. weisserrauch 4. ice_kube93 5. 6. 7. 8. Reserve: glupi74 pc headset is vorhanden und hab heute abend ab 20 uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jegu0815 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Wie meinste? Bist du aus den Sitzungen geflogen, weil ich daran teilnehmen wollte? Hats dich da ernsthaft gekickt, sobald ich joinen wollte?Oder bist du nur aus dem gleichen Grund rausgeflogen? Das mit den IP-Fragmenten wüsste ich gar nicht... Ich hab nur das "Glück", dass mir das immer angezeigt wird, sobald ich diesen Verbindungstest mache... Gruß Alex nein nein, mit dir hatte das nichts zu tun, war nur der gleiche grund wie bei dir. mein router is halt auch fast 7 jahre alt. ich hab allerdings gestern stundenlang fifa online gezockt und es is nichts passiert, das kannte ich bis jetzt so gar nicht. dachte vorher immer die fifa server sind so schlecht, hab auch so wenig online gezockt, dass mich das nie gekümmert hat. aber jetzt mit dem lan-kabel hab ich keine probleme mehr. hoffe ich zumindest. hab jetzt jedenfalls auch ein headset, wäre heut abend gern dabei. 1. Reinsi2. Predatorobergott 3. weisserrauch 4. ice_kube93 5. jegu0815 6. 7. 8. Reserve: glupi74 pc headset is vorhanden und hab heute abend ab 20 uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sansire Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Brauche noch alle Online Trophys. Einfach Adden und mich in Chat einladen! PSN: Sansire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnderworldDragon Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 1. Reinsi 2. Predatorobergott 3. weisserrauch 4. ice_kube93 5. jegu0815 6. Sansire 7. UnderworldDragon 8. bin auch dabei, wenn ihr es noch nicht gemacht habt ... brauche immer noch: Nadel im Heuhaufen Endspurt Ein Mann vom Fach Download abgeschlossen Vorbild Abstergo-Mitarbeiter des Monats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostwanted-Dk Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich wär gerne dabei, weiß aber nicht ob ich heute (oder für wann ist es geplant?) kann, da ich jemanden bei CoD MW3 helfen muss. Eigentlich wären wir gestern fertig geworden, aber nach ner Stunde warten hab ich halt aufgegeben. Keine Ahnung ob er es heute schafft, deshalb bei mir ein großes Fragezeichen ob ich mitmachen kann. 1. Reinsi 2. Predatorobergott 3. weisserrauch 4. ice_kube93 5. jegu0815 6. Sansire 7. UnderworldDragon 8. Mostwanted-Dk ??? Ansonsten habt ihr ja glupi74. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich wär gerne dabei, weiß aber nicht ob ich heute (oder für wann ist es geplant?) jemanden bei CoD MW3 helfen muss. Eigentlich wären wir gestern fertig geworden, aber nach ner Stunde warten hab ich halt aufgegeben. Keine Ahnung ob er es heute schafft, deshalb bei mir ein großes Fragezeichen ob ich mitmachen kann.1. Reinsi 2. Predatorobergott 3. weisserrauch 4. ice_kube93 5. jegu0815 6. Sansire 7. UnderworldDragon 8. Mostwanted-Dk ??? Ich wäre auf jeden Fall am Start... so ab 16 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hey,mir fehlen auch noch jegliche online trophäen. Würde heute noch damit anfangen und freu mich über jede hilfe.Bin um 22 uhr on einfach addn dann und evt. hier bescheid sagen vorher zum planen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Jungs... ich danke euch für die grosse Hilfe beim xp sammeln. habe die vorhin die Level 50 Marke geknackt und damit platin. hat echt spass gemacht... besonders mit der ubi soft kundenhotline (gell nana ;D)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis3 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich bräuchte auch noch sehr viel hilfe für die onlinetrophäen! Bietet sich da jmd an? Wenn ja, dann bitte melden! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.