Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

@ merceandy:

Mit Sonnabend meinst du Samstag oder? :/

Ich wäre wahnsinnig gerne dabei, kann aber nur am Sonntag... Falls Sich da doch noch was anbietet, dann schreibs bitte rein, ich les hier mit...

Du kannst mich auch gern mal adden:

PSN ID: T2WAII

Klaro Samstag :smile:

Wie gesagt, ich denke wir brauchen alle Trophäen und machen alle Trophäen die jeder braucht. Auch spätere Absprachen über Playsi sind gewünscht. Hauptsache irgendwie 6 - 8 Leute die bock haben Platin zu erobern.

Klaro Samstag :smile:

Wie gesagt, ich denke wir brauchen alle Trophäen und machen alle Trophäen die jeder braucht. Auch spätere Absprachen über Playsi sind gewünscht. Hauptsache irgendwie 6 - 8 Leute die bock haben Platin zu erobern.

Ja wie gesagt, Samstag kann ich nicht, da bin ich noch auf der Autobahn...

Aber Sonntag ab 12 Uhr hätt ich Zeit... Da könnten wir dann auch gerne was reissen, Samstag würd ich gerne, bin aber nicht zu Hause...

Wie schauts bei Dir denn aus mit Sonntag? Du könntest ja deine Truppe von Samstag Abend auch mal fragen, wies bei denen mit Sonntag aussieht :)

Ja wie gesagt, Samstag kann ich nicht, da bin ich noch auf der Autobahn...

Aber Sonntag ab 12 Uhr hätt ich Zeit... Da könnten wir dann auch gerne was reissen, Samstag würd ich gerne, bin aber nicht zu Hause...

Wie schauts bei Dir denn aus mit Sonntag? Du könntest ja deine Truppe von Samstag Abend auch mal fragen, wies bei denen mit Sonntag aussieht :)

Sonntag mittag ist auch ok und ich schaue wer von Samstag mit dabei ist.

Boost-Variante "Allianz" Level 50

Benötigte Spielerzahl: 6 Spieler

Das größte Problem beim Boosten ist, überhaupt in die Lobby zu kommen. Um den häufigsten Fehler vorweg auszuschließen, solltet ihr "Animus Projekt-Update 1.0" und "Animus Projrakt-Update 2.0 und 3.0" deaktivieren. Dazu geht ihr im Multiplayer-Menü auf "Optionen", "Herunterladbare Inhalte" und setzt den Status beider auf "aus".

Der Host muss mit allen Teilnehmern "befreundet sein" und muss diese in eine Lobby einladen. Gespielt wird der Modus "Allianz", für dessen Start der Host mindestens Level 5 sein muss.

Ist die Lobby mit 6 Leuten zustande gekommen, so wird nach folgendem System geboostet:

Es gibt bei Allianz 3 Teams á 2 Spieler ([A1 u. A2] gegen [b1 u. B2] gegen [C1 u. C2]). Jeweils ein Spieler aus jedem Team findet sich mit den anderen zusammen, sodass es 2 Gruppen gibt, Gruppe 1 besteht also aus A1, B1, C1 und Gruppe 2 besteht aus A2, B2, C2. Innerhalb der Gruppe markiert jeder Spieler seinen Verfolger durch Antippen der L1-Taste. Daraufhin betäuben (O-Taste) alle nacheinander ihren Verfolger. Es wird weder getötet noch verwandelt, sondern ausschließlich betäubt. Alles andere nervt nur bzw. kostet Zeit. Pro Betäubungs-Durchlauf kann man mit 200 selbst erzielten Punkten und 100 vom Kameraden erzielten Punkten, also insgesamt 300 Punkten rechnen. Die Betäubungszeit liegt bei ca. 5 Sekunden und kann ab Level 27 mit dem Auswählen der Fähigkeit "Resistenz" auf ca. 3 Sekunden reduziert werden. Darüber hinaus empfielt es sich, sich auf gerader Fläche zu treffen, welche nicht von Passanten überfüllt ist.

Darüber hinaus können nach Absprache und Abschluss "Level 50" die restlichen Trophäen geholt werden. Also ist eine Team bzw. 2 Teams gesucht welches mehr als nur schnelles hochleveln wünscht. Tragt euch in die Liste ein und addet die anderen Mitspieler im PSN. Terminvorschlag meinerseits wäre Sonnabend 13 Uhr. Headset wäre von Vorteil um Absprachen oder Anweisungen geben zu können.

A1= merceandy

B1=xXDragonwingsXx

C1=

A2=

B2=

C2=

Reserve1=

Reserve 2=

Bis später.

merceandy

Sonntag mittag ist auch ok und ich schaue wer von Samstag mit dabei ist.

Das größte Problem beim Boosten ist, überhaupt in die Lobby zu kommen. Um den häufigsten Fehler vorweg auszuschließen, solltet ihr "Animus Projekt-Update 1.0" und "Animus Projrakt-Update 2.0 und 3.0" deaktivieren. Dazu geht ihr im Multiplayer-Menü auf "Optionen", "Herunterladbare Inhalte" und setzt den Status beider auf "aus".

Der Host muss mit allen Teilnehmern "befreundet sein" und muss diese in eine Lobby einladen. Gespielt wird der Modus "Allianz", für dessen Start der Host mindestens Level 5 sein muss.

Ist die Lobby mit 6 Leuten zustande gekommen, so wird nach folgendem System geboostet:

Es gibt bei Allianz 3 Teams á 2 Spieler ([A1 u. A2] gegen [b1 u. B2] gegen [C1 u. C2]). Jeweils ein Spieler aus jedem Team findet sich mit den anderen zusammen, sodass es 2 Gruppen gibt, Gruppe 1 besteht also aus A1, B1, C1 und Gruppe 2 besteht aus A2, B2, C2. Innerhalb der Gruppe markiert jeder Spieler seinen Verfolger durch Antippen der L1-Taste. Daraufhin betäuben (O-Taste) alle nacheinander ihren Verfolger. Es wird weder getötet noch verwandelt, sondern ausschließlich betäubt. Alles andere nervt nur bzw. kostet Zeit. Pro Betäubungs-Durchlauf kann man mit 200 selbst erzielten Punkten und 100 vom Kameraden erzielten Punkten, also insgesamt 300 Punkten rechnen. Die Betäubungszeit liegt bei ca. 5 Sekunden und kann ab Level 27 mit dem Auswählen der Fähigkeit "Resistenz" auf ca. 3 Sekunden reduziert werden. Darüber hinaus empfielt es sich, sich auf gerader Fläche zu treffen, welche nicht von Passanten überfüllt ist.

Darüber hinaus können nach Absprache und Abschluss "Level 50" die restlichen Trophäen geholt werden. Also ist eine Team bzw. 2 Teams gesucht welches mehr als nur schnelles hochleveln wünscht. Tragt euch in die Liste ein und addet die anderen Mitspieler im PSN. Terminvorschlag meinerseits wäre Sonnabend 13 Uhr. Headset wäre von Vorteil um Absprachen oder Anweisungen geben zu können.

A1= merceandy

B1=xXDragonwingsXx

C1=

A2=

B2=

C2=

Reserve1=

Reserve 2=

Bis später.

merceandy

Alos ich währe gern dabei....add mich bitte Unter Sam-Russland

Denke mal die Gruppe bekommen wir heute nicht zusammen und und werden morgen (Sonntag) ab 12 Uhr uns zu einem neuen Termin verabreden.

Stand bisher:

A1= merceandy

B1= xXDragonwingsXx

C1= Sam-Russland

A2= T2WAII

B2=

C2=

Reserve1=

Reserve 2=

Denke Mal es ist in deinem Sinne -> T2WAII ;)

Ich wollte nur mal kurz daran erinnern das Morgen(Sonntag) um 12uhr eine lobby für die bonis aufgemacht wird (aslo keine XP). Momentan sind 5 Mitspieler bei mir gemeldet und 3 bräuchten wir noch für eine 8ter lobby. Die allererste Boni die wir machen ist die Unantastbar boni (keiner darf Gekillt, Betäubt oder noch sonstwas werden),die man nur online holen kann und Nicht privat.Bonis wie dreifache Flucht, der Beste in einer sitzung(auch nur online machbar) usw. machen wir danach.Headset ist leider pflicht weil sonst läuft jeder Plannlos rum ohne zu wissen was er machen soll und bevor wir ins spiel gehen würde ich mich gerne mit euch per Sprachchat absprechen(wann welche boni, wie wir uns verhalten oder machen sollen usw.).Bei fragen könnt ihr euch bei mir ihm PSN melden und nehmt euch bitte den ganzen Sonntag frei oder mindestens 3-4std.

PSN ID: apelhans15

mfg

Denke mal die Gruppe bekommen wir heute nicht zusammen und und werden morgen (Sonntag) ab 12 Uhr uns zu einem neuen Termin verabreden.

Stand bisher:

A1= merceandy

B1= xXDragonwingsXx

C1= Sam-Russland

A2= T2WAII

B2= sollmann

C2=

Reserve1=

Reserve 2=

Denke Mal es ist in deinem Sinne -> T2WAII ;)

boosten wir nur xp???? ich hab schon mal geboostet bin dabei lv33 zurzeit sonntag kann ich nicht aber nächste woche, wir müssen uns halt zusammenreden :)

Stand bisher: Sonntag 10.06.2012 12 Uhr; Level 50 boosten

A1= merceandy

B1= xXDragonwingsXx

C1= Sam-Russland

A2= T2WAII

B2= Peinerl

C2=

Reserve1= sollmann

Reserve 2=

Erstmal Level-Aufstieg. Später können wir alles andere boosten. Bin auch daran interessiert das jeder alles bekommt was er braucht.

Das größte Problem beim Boosten ist, überhaupt in die Lobby zu kommen. Um den häufigsten Fehler vorweg auszuschließen, solltet ihr "Animus Projekt-Update 1.0" und "Animus Projrakt-Update 2.0 und 3.0" deaktivieren. Dazu geht ihr im Multiplayer-Menü auf "Optionen", "Herunterladbare Inhalte" und setzt den Status auf "aus".

Darüber hinaus können nach Absprache und Abschluss "Level 50" die restlichen Trophäen geholt werden. Also ist eine Team bzw. 2 Teams gesucht welches mehr als nur schnelles hochleveln wünscht. Tragt euch in die Liste ein und addet die anderen Mitspieler im PSN.

A1= merceandy

B1= xXDragonwingsXx

C1= Sam-Russland

A2= T2WAII

B2= Peinerl

C2= booz-d ?

Reserve1= sollmann ?

Reserve 2=

Würde gern heute Abend ab ca 20 Uhr (vielleicht etwas eher) die Abstergo-Mitarbeiter-des-Monats Trophäe machen. Brauche noch dreifache Flucht und eventuell extrem variabel (bin mir nicht sicher).

Dafür sollten 4 Leute im privaten Spiel reichen. Headset vorhanden. Bin gern bereit danach auch bei anderen Trophäen zu helfen.

Bitte eintragen und mit kurzem Betreff oder kurzer Nachricht adden.

1. Reinsi

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Würde gern heute Abend ab ca 20 Uhr (vielleicht etwas eher) die Abstergo-Mitarbeiter-des-Monats Trophäe machen. Brauche noch dreifache Flucht und eventuell extrem variabel (bin mir nicht sicher).

Dafür sollten 4 Leute im privaten Spiel reichen. Headset vorhanden. Bin gern bereit danach auch bei anderen Trophäen zu helfen.

Bitte eintragen und mit kurzem Betreff oder kurzer Nachricht adden.

1. Reinsi

2. Predatorobergott

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Bin dabei! Brauche dieselbe Trophäe (BZW. Eine Doppel- und eine Dreifachflucht).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...