Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Wäre denk ich besser das bei denen die´s noch nicht haben einer ist der´s erklären kann.

bzw. die trophy schon hat.

Sorry nochmal das ich gegangen bin, falls es euch tröstet: Die Vorstellung von EA auf der E3 war genial ! :D

ich hab die trophy zwar schon,aber is ne weile her u weiß nimmer so genau wie die ging..aber ihr lest am besten nach u soweit ich mich erinnern kann ging die ganz schnell

glupi mach du dann für mich vorbild,ich habs ja schon nd hätte ja nur ausgeholfen.

Ok, ich springe gerne ein, wenn das für den Rest der Mannschaft (Bo_sana_c, Reinsi und Alex_played) kein Problem ist. Bei mir würd's heute am besten so zwischen 1900 und 2000 Uhr gehen.

Als Vorbereitung am besten das Video im Leitfaden anschauen. Die vom Partner markierten Gegner sind durch ein weißes(Vorhänge-)Schloss über dem Kopf gekennzeichnet. Es sollte also nichts schiefgehen. Am besten wir starten zu Beginn einen Chat zum Thema, dann können wir zusammenwarten, bis jeder da ist und dann loslegen. Wenn ihr wollt, kann ich zum Chat einladen.

Ok, ich springe gerne ein, wenn das für den Rest der Mannschaft (Bo_sana_c, Reinsi und Alex_played) kein Problem ist. Bei mir würd's heute am besten so zwischen 1900 und 2000 Uhr gehen.

Als Vorbereitung am besten das Video im Leitfaden anschauen. Die vom Partner markierten Gegner sind durch ein weißes(Vorhänge-)Schloss über dem Kopf gekennzeichnet. Es sollte also nichts schiefgehen. Am besten wir starten zu Beginn einen Chat zum Thema, dann können wir zusammenwarten, bis jeder da ist und dann loslegen. Wenn ihr wollt, kann ich zum Chat einladen.

Also ich habe die auch noch nicht, würde die aber gern machen. Von der zeit her würde das bei mir auch super passen. Und wir hatten ja gestern schon das vergügen ;)

Hey Leute

Ich würde gerne eine Gruppe aufstellen um zu boosten für die Trophäe Download abgeschlossen (Lvl. 50 erreichen)

Zeit: Morgen, 6.6., ab 20 Uhr bis mindestens 23 Uhr

Bitte nur Leute, die auch Zeit und Lust haben, in die Liste eintragen. Damit nicht noch einmal sowas passiert wie von Alex_Played beschrieben.

1. MUN4N1T4K

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Falls ihr Interesse habt tragt euch in die Liste ein und addet mich mit dem Betreff ACB boosten oder ähnliches.

LG

MUN4N1T4K

So ich werde jetzt Bo_sana_c, Reinsi und holzbert in den Chat einladen, damit wir uns für Vorbild absprechen können. Wenn noch wer Lust hat, bitte gleich FA mit Betreff "Vorbild" schicken und ich lad euch dann ein.

Wenn möglich, sollten wir die Trophy bis spätestens 2030 machen.

Cu

Hey Leute

Ich würde gerne eine Gruppe aufstellen um zu boosten für die Trophäe Download abgeschlossen (Lvl. 50 erreichen)

Bitte nur Leute, die auch Zeit und Lust haben, in die Liste eintragen. Damit nicht noch einmal sowas passiert wie von Alex_Played beschrieben.

1. MUN4N1T4K

2. alex-true

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Falls ihr Interesse habt tragt euch in die Liste ein und addet mich mit dem Betreff ACB boosten oder ähnliches.

LG

MUN4N1T4K

Hey Leute

1. MUN4N1T4K

2. alex-true

3.

4. Alex_Played

5.

6.

7.

8.

LG

MUN4N1T4K

Hey Leute

1. MUN4N1T4K

2. alex-true

3.

4. Alex_Played

5.

6. Mostwanted-Dk

7.

8.

LG

MUN4N1T4K

Hey Leute

1. MUN4N1T4K

2. alex-true

3. holzbert

4. Alex_Played

5.

6. Mostwanted-Dk

7.

8.

LG

MUN4N1T4K

Hey Leute

1. MUN4N1T4K

2. alex-true

3. holzbert

4. Alex_Played

5. Daywalkerblade1

6. Mostwanted-Dk

7.

8.

LG

MUN4N1T4K

Ich brauche auch noch alle anderen online trohys. Kann mir jemand helfen?

Noch eine Frage: Wie wird geboostet?

Hallo Zusammen,

Ich würde gerne ne 8 lobby bzw. 2 vierer lobbys machen um den bonus Unantastbar zu boosten und mit etwas glück finden die 2 lobbys sich in einen Ranglisten Spiel. Eventuell Könnten wir auch bonis wie dreifache flucht machen aber das konnen wir später alles besprechen. Online sind KEINE Spieler mehr da um überhaupt was zu machen und wenn wir 8 spieler sind können wir eigentlich alles machen! Headset ist leider pflicht weil dann alle irgendwo hinrennen ohne zu wissen was sache ist. Wer interesse hat kann sich gerne (BITTE) Melden.(Betreff: Boost lobby)

PSN ID: apelhans15

1.apelhans15

2.skukiplay

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Beginn ist Sonntag um 12uhr, bei fragen einfach melden.

Hallo Zusammen,

Ich würde gerne ne 8 lobby bzw. 2 vierer lobbys machen um den bonus Unantastbar zu boosten und mit etwas glück finden die 2 lobbys sich in einen Ranglisten Spiel. Eventuell Könnten wir auch bonis wie dreifache flucht machen aber das konnen wir später alles besprechen. Online sind KEINE Spieler mehr da um überhaupt was zu machen und wenn wir 8 spieler sind können wir eigentlich alles machen! Headset ist leider pflicht weil dann alle irgendwo hinrennen ohne zu wissen was sache ist. Wer interesse hat kann sich gerne (BITTE) Melden.(Betreff: Boost lobby)

PSN ID: apelhans15

1.apelhans15

2.skukiplay

3.T2WAII

4.

5.

6.

7.

8.

Beginn ist Sonntag um 12uhr, bei fragen einfach melden.

Wenn das mitm Ranglistenspiel nicht klappt, dann machen wirs halt Privat...

Wir könnten dann ja auch gleich noch die Extrem Variabel Sachen, die Vorbildtrophäe (die mit den Teamboni) etc machen, oder?

@ Maddin586 vllt könnte das hier ja was für dich sein ;)

Vorbild

fehlt mir

und diese Bonis

Geerdet (+50 Punkte)

Eliminiert euer Ziel, solange es auf dem Boden liegt.

Abgefangen (+50 Punkte)

Ein anderer Templer eliminiert euer vergiftetes Ziel, bevor das Gift wirkt.

Dreifache Flucht (+100 Punkte)

Entkommt drei Verfolgern bei einer Verfolgungsjagd. Sehr varbiabel (+400 Punkte)

Gewinnt 10 verschiedene Boni. Extrem variabel* (+600 Punkte)

Gewinnt 15 verschiedene Boni.

dann hab ich Platin

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...