Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

01. UnderworldDragon

02. Alex_Played

03. Bo_sana_c

04. bosshoss355hp

05. alex-true

06.

07.

08.

Wenn ihr nichts dagegen habt, würd ich mich gerne euch anschließen. Ich kann eigentlich die ganze Woche abends , aber AFK ( oder gibts auch AFC (Away from Controller)) ist sehr wahrscheinlich wegen Abendessen oder so. Aber wenn dies, und die Tatsache, dass ich kein Headset für die PS3 habe, keine Gründe dafür sind, dass ich nicht mitmachen kann, so würde ich doch gerne den 6.Platz im Team einnehmen. Added mich bitte mit Betreff, damit ich euch gleich einordnen kann. Danke

Mostwanted-Dk

Hey Leute

Ich wäre dann wohl Nr 7..

01. UnderworldDragon

02. Alex_Played

03. Bo_sana_c

04. bosshoss355hp

05. alex-true

06.Mostwanted-Dk

07. MUN4N1T4K

08.red_phaja_man (DO,FR Uhrzeit egal; SA ca.22 Uhr; SO tagsüber)

kurze Frage wie läuft das als 7., bin ich da nur Back-Up?

LG

MUN4N1T4K

PS: Bin ab ca 19:00 Uhr da

Hallo

War nicht schlecht heute für den Anfang. Ich würde gerne morgen die VORBILD Trophy machen.

Ich schlage vor wir machen ein vierer kopfjagt. Ich und Reinsi in einem Team, da wir die Trophy noch brauchen. Alex_Played und Alex-true iin der anderen.

Ich werde den Leitfaden neben mir haben so das wir in einer sitzung den Mist erledigt haben.

Das selbe für euch fals ihr sie noch nicht habt.

Gruss

Hallo

War nicht schlecht heute für den Anfang. Ich würde gerne morgen die VORBILD Trophy machen.

Ich schlage vor wir machen ein vierer kopfjagt. Ich und Reinsi in einem Team, da wir die Trophy noch brauchen. Alex_Played und Alex-true iin der anderen.

Ich werde den Leitfaden neben mir haben so das wir in einer sitzung den Mist erledigt haben.

Gruss

Hi! Ich würde Vorbild auch noch brauchen. Wenn euch morgen einer ausfällt, könnte ich gerne für Vorbild einspringen. Das sollte ja in 10 min erledigt sein. Werde so ab etwa 1900 Uhr on sein. Alex-true hat mich in seiner Liste.

Vielleicht bis morgen!

Hallo

Gruss

Gern. Wieviel Uhr denn ? Bei mir wär so sieben oder acht gut...

Adde Dich gleich mal.

Edit: Adden ging nicht, Du hast die maximale Anzahl an Freunden erreicht.

Hi! Ich würde Vorbild auch noch brauchen. Wenn euch morgen einer ausfällt, könnte ich gerne für Vorbild einspringen. Das sollte ja in 10 min erledigt sein. Werde so ab etwa 1900 Uhr on sein. Alex-true hat mich in seiner Liste.

Vielleicht bis morgen!

glupi mach du dann für mich vorbild,ich habs ja schon nd hätte ja nur ausgeholfen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...