KackdieHose Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hey, ich finds cool das man sich hier mit andere boosten kann. Wenns möglich wär dann bin ich heute abend auch noch mit dabei ;-) Lg YEAH_xXKab-WesXx addet mich dann einfach als freund bei psn aber mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Trag dich doch in die Liste ein damit wir wissen wieviele da sind ! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 01. UnderworldDragon 02. Alex_Played 03. Bo_sana_c 04. bosshoss355hp 05. alex-true 06. 07. 08. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 01. UnderworldDragon02. Alex_Played 03. Bo_sana_c 04. bosshoss355hp 05. alex-true 06. 07. 08. Ab wann boostet ihr? Kann diese Woche nur bis ca.17.00 Uhr, würd aber gerne boosten mir hängt die Scheisse schon beim Hals heraus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Von ca. ab 18 oder 19 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostwanted-Dk Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 01. UnderworldDragon02. Alex_Played 03. Bo_sana_c 04. bosshoss355hp 05. alex-true 06. 07. 08. Wenn ihr nichts dagegen habt, würd ich mich gerne euch anschließen. Ich kann eigentlich die ganze Woche abends , aber AFK ( oder gibts auch AFC (Away from Controller)) ist sehr wahrscheinlich wegen Abendessen oder so. Aber wenn dies, und die Tatsache, dass ich kein Headset für die PS3 habe, keine Gründe dafür sind, dass ich nicht mitmachen kann, so würde ich doch gerne den 6.Platz im Team einnehmen. Added mich bitte mit Betreff, damit ich euch gleich einordnen kann. Danke Mostwanted-Dk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ist kein Problem, einfach eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ist kein Problem, einfach eintragen dachte du kannst nur am we boosten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostwanted-Dk Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 01. UnderworldDragon 02. Alex_Played 03. Bo_sana_c 04. bosshoss355hp 05. alex-true 06.Mostwanted-Dk 07. 08. Ich hab grad ne anfrage erhalten, un werde ab ca. 21 uhr jmd bei CoD helfen, aber bis dahin werden wir ja hoffentlich schon ein paar sachen geschafft haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 01. UnderworldDragon 02. Alex_Played 03. Bo_sana_c 04. bosshoss355hp 05. alex-true 06.Mostwanted-Dk 07. 08.red_phaja_man (DO,FR Uhrzeit egal; SA ca.22 Uhr; SO tagsüber) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinsi Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hallo zusammen, wer hat Lust heute Abend die Vorbild-Trophäe und vielleicht ein paar Boni zu sammeln ? Ca 20 Uhr. Bitte mit kurzer Nachricht adden (PSN ID Reinsi). Schönen Gruß, Reinsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUN4N1T4K Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hey Leute Ich wäre dann wohl Nr 7.. 01. UnderworldDragon 02. Alex_Played 03. Bo_sana_c 04. bosshoss355hp 05. alex-true 06.Mostwanted-Dk 07. MUN4N1T4K 08.red_phaja_man (DO,FR Uhrzeit egal; SA ca.22 Uhr; SO tagsüber) kurze Frage wie läuft das als 7., bin ich da nur Back-Up? LG MUN4N1T4K PS: Bin ab ca 19:00 Uhr da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Müssen wir schauen, ich denk nicht dass wirklich alle da sein werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Schön dass fast alle die in der Liste sind genau jetzt wo abgemacht war alle offline gehen oder noch niemanden geaddet haben. So wird das nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 ja was is los mit euch?! dann schreibt wenn ihr ned kommen könnt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bo_sana_c Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hallo War nicht schlecht heute für den Anfang. Ich würde gerne morgen die VORBILD Trophy machen. Ich schlage vor wir machen ein vierer kopfjagt. Ich und Reinsi in einem Team, da wir die Trophy noch brauchen. Alex_Played und Alex-true iin der anderen. Ich werde den Leitfaden neben mir haben so das wir in einer sitzung den Mist erledigt haben. Das selbe für euch fals ihr sie noch nicht habt. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 HalloWar nicht schlecht heute für den Anfang. Ich würde gerne morgen die VORBILD Trophy machen. Ich schlage vor wir machen ein vierer kopfjagt. Ich und Reinsi in einem Team, da wir die Trophy noch brauchen. Alex_Played und Alex-true iin der anderen. Ich werde den Leitfaden neben mir haben so das wir in einer sitzung den Mist erledigt haben. Das selbe für euch fals ihr sie noch nicht habt. Gruss Hi! Ich würde Vorbild auch noch brauchen. Wenn euch morgen einer ausfällt, könnte ich gerne für Vorbild einspringen. Das sollte ja in 10 min erledigt sein. Werde so ab etwa 1900 Uhr on sein. Alex-true hat mich in seiner Liste. Vielleicht bis morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wäre denk ich besser das bei denen die´s noch nicht haben einer ist der´s erklären kann. bzw. die trophy schon hat. Sorry nochmal das ich gegangen bin, falls es euch tröstet: Die Vorstellung von EA auf der E3 war genial ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinsi Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 HalloWar nicht schlecht heute für den Anfang. Ich würde gerne morgen die VORBILD Trophy machen. Ich schlage vor wir machen ein vierer kopfjagt. Ich und Reinsi in einem Team, da wir die Trophy noch brauchen. Alex_Played und Alex-true iin der anderen. Ich werde den Leitfaden neben mir haben so das wir in einer sitzung den Mist erledigt haben. Das selbe für euch fals ihr sie noch nicht habt. Gruss Gern. Wieviel Uhr denn ? Bei mir wär so sieben oder acht gut... Adde Dich gleich mal. Edit: Adden ging nicht, Du hast die maximale Anzahl an Freunden erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hi! Ich würde Vorbild auch noch brauchen. Wenn euch morgen einer ausfällt, könnte ich gerne für Vorbild einspringen. Das sollte ja in 10 min erledigt sein. Werde so ab etwa 1900 Uhr on sein. Alex-true hat mich in seiner Liste.Vielleicht bis morgen! glupi mach du dann für mich vorbild,ich habs ja schon nd hätte ja nur ausgeholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.