glupi74 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 1. alex-true 2. MCSnadi 3. sollmann 4. MUN4N1T4K 5. Jeresp 6. glupi74 Wär dabei, brauch nur mehr Vorbild und AMDM (Dreifache Flucht und extrem variabel). Bin aber voraussichtlich erst ab Freitag wieder on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) würd auch mitmachen wenn noch platz ist. könnt mich einfach adden. Bearbeitet 8. Mai 2021 von Nizzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Na gut die liste is voll..wie siehts bei allen Freitag Abend um 20 Uhr aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 würd auch mitmachen wenn noch platz ist.könnt mich einfach adden. Betreff: acb boost ID: nizzo-01 liste is zwar voll aber als ersatz is kein thema..wennst magst addest mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUN4N1T4K Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Na gut die liste is voll..wie siehts bei allen Freitag Abend um 20 Uhr aus? Hey tut mir Leid aber wenn das Freitag wäre hab ich keine Zeit bin da leider schon ausgeplant. LG MUN4N1T4K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Wir (4 Leute und ich) boosten diesen Freitag ab 19:00 Uhr bis auf Rang 50! Wer Zeit und Lust hat, bitte melden, wir sind doch noch nicht 8 Leute. Um 19:00 Uhr wäre dann kurze Besprechung im skype wie wir vorgehen und dann geht es los bis jeder Level 50 ist. Skype und PC Headset Voraussetzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinginthesnaketro Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hey, Freitag geht bei mir leider net. Skype und Headset auch eher schwierig. Streicht mich momentan. Grüsse, getyoursting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Wir (4 Leute und ich) boosten diesen Freitag ab 19:00 Uhr bis auf Rang 50! Wer Zeit und Lust hat, bitte melden, wir sind doch noch nicht 8 Leute. Um 19:00 Uhr wäre dann kurze Besprechung im skype wie wir vorgehen und dann geht es los bis jeder Level 50 ist.Skype und PC Headset Voraussetzung ich bin dabei, bis freitag 19.00uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 achso, bin level 3, kann ne weile dauern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshD Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich kann am Freitag leider auch nicht aber der heute 19.00uhr mitmachen möchte tragt sich bitte in die Liste ein 1.MCSnadi 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz1: Ersatz2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Na gut die liste is voll..wie siehts bei allen Freitag Abend um 20 Uhr aus? Freitag Abend würde passen, am Sonntag hätte ich auch für ca. 2 h Zeit (am Nachmittag) EDIT: Leider haben ja schon einige für Freitag abgesagt, aber vielleicht bringen wir zumindest 4 Personen zusammen, damit wir Vorbild machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsiatischerNiko Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Wie lange wollt ihr ungefähr boosten? Am Freitag wäre ich erst um 23 Uhr einsatzbereit, falls gewünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Freitag Abend würde passen, am Sonntag hätte ich auch für ca. 2 h Zeit (am Nachmittag)EDIT: Leider haben ja schon einige für Freitag abgesagt, aber vielleicht bringen wir zumindest 4 Personen zusammen, damit wir Vorbild machen können. ja sieht ganz so aus,dann muss man des dann spontan machen denke ich mal wenn sonst keiner zeit hat..is hald blöd wenn der eine erst am we u kann u der andere nur unter der woche. von demher sollte jeder mal sagen wann es ihm am besten passt oder hald dann spontan was machn wenn was zusammen geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Wie lange wollt ihr ungefähr boosten?Am Freitag wäre ich erst um 23 Uhr einsatzbereit, falls gewünscht. wird da evtl.nix drauß weil paaar ned können..aber adde mich einfach u dann sieht man ja wenn was spontan zusammen geht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshD Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hat keiner heute zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnderworldDragon Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 bin dabei , aber erst so ca. ab 22:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUN4N1T4K Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hey Heute würde es bei mir auch gehen ich hab eigentlich ab so ca 19-20 Uhr Zeit. LG MUN4N1T4K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dioniseus Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 wird da evtl.nix drauß weil paaar ned können..aber adde mich einfach u dann sieht man ja wenn was spontan zusammen geht :-) ich und sollman können morgen auch ich hab dich ja schon geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshD Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 okay also 19:30 heut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich brauche alle Online Trophys. Kann immer so ab 22.30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.