MiniButMighty Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ok also sind jetzt in unser gruppe (: Fahin Profikilla DerSchm MiniButMighty Irgendwer noch lust? Wir sind schon 8 Leute, wenn wirklich alle mitmachen: Fahin Profikilla DerSchm + 4 andere Leute aus dem Forum und ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Also mir fehlen noch:- Endspurt - Ein man vom Fach - Download abgeschlossen - Vorbild - Abstergo Mitarbeiter des Monats - Seiner Zeit voraus Muss zugeben das ich Online so gut wie nie gezockt habe. kd wir helfen dir den Hey LeuteAlso mir fehlen noch fast alle online Trophäen (Endspurt; Schnellmerker; Ein Mann vom Fach; Download abgeschlossen; Vorbild; Abstergo-Mitarbeiter des Monats) PS: Ich hab ein PS3 Headset und ggf auch Skype Einfach mich oder die mini in skype adden und sagen wann du zeit hast. Wir treffen uns immer in skype zum reden. Wäre nett, wenn mich noch i-jemand in eine Liste packen würde. Ich bräuchte auch noch alle Online-Trophie.Ps3 Headset und Skype (auf Anfrage via PM) für Absprachen (Uhrzeit, Tag, etc.) wären vorhanden. PSN: AngelOhrlepp Same here... Wir sind schon 8 Leute, wenn wirklich alle mitmachen: Fahin Profikilla DerSchm + 4 andere Leute aus dem Forum und ich Für alle als info wir haben meist ab 19 uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hallo, brauch noch die letzten 2 Trophähen: Endspurt und Abstergo-Mitarbeiter des Monats. Wäre nett wenn ihr mich in die Gruppe aufnimmt. Addet mich einfach über PSN. Danke im Vorraus. kern1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlingSahrius Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hey LeuteAlso mir fehlen noch fast alle online Trophäen (Endspurt; Schnellmerker; Ein Mann vom Fach; Download abgeschlossen; Vorbild; Abstergo-Mitarbeiter des Monats) Ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir bezüglich der Trophäen melden würde. MUN4N1T4K PS: Ich hab ein PS3 Headset und ggf auch Skype hi kein thema, ich brauch auch noch, Vorbild und Abstergo.ab wann bist du an zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich bin täglich abens on. Headseat vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUN4N1T4K Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 hikein thema, ich brauch auch noch, Vorbild und Abstergo.ab wann bist du an zocken? Hey also ich bin eig immer gegen Abend online. Aber ich zock nebenbei auch ab und zu ein paar andere Spiele. Dürfte ich dich adden dann kann man sehen wann der andere Zeit hat. LG MUN4N1T4K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 So die liste is nich mehr aktuell da ich dank youtube videos geschafft hab von nat-typ 3 auf typ 1 zu kommen u somit mit jedem online spielen kann ohne schwierigkeiten. also könnt ihr mich auch gerne adden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-A-R-I Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hallo meine Lieben, Ich benötige nurnoch die Abstergo Mitarbeiter des Monats Trophäe bei der mir lediglich nurnoch der Extrem Variabel Bonus fehlt. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir dabei helfen könntet und würde ggf. auch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich mach jetzt mal eine Gruppe..kann sich jeder eintragen,egal welche trophy einem fehlt. sobald leute da sind kann man sich dann über die zeiten einigen. 1. alex-true 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSchipschiarakx Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich muss noch die letzten 4 lv boosten und brauche dafür noch leute,,,wäre sehr nett wenn es diese woche noch gehen würde weil das spiel nicht mir gehört,,danach noch abstergo und fertig,,also bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshD Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich mach jetzt mal eine Gruppe..kann sich jeder eintragen,egal welche trophy einem fehlt. sobald leute da sind kann man sich dann über die zeiten einigen.1. alex-true 2.MCSnadi 3. 4. 5. 6. Ersatz: 1. 2. würde auch mitmachen ich kann aber am we nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich mach jetzt mal eine Gruppe..kann sich jeder eintragen,egal welche trophy einem fehlt. sobald leute da sind kann man sich dann über die zeiten einigen. 1. alex-true 2. MCSnadi 3. sollmann 4. 5. 6. Ersatz: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUN4N1T4K Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hey Leute alex-true du kannst mich auch in deine Liste eintragen. LG MUN4N1T4K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hamster Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 ICh würde auch gerne mitmachen..brauche noch sämtliche Online Trophies 1. alex-true 2. MCSnadi 3. sollmann 4. MUN4N1T4K 5. Jeresp 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlingSahrius Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 kann mir jemand bzw. 2,3 das ich die Trophäen Vorbild und Abstergo bekomm. Bin ab ca.20:30 am zocken... Wäre voll super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshD Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 cool den nur noch 1er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinginthesnaketro Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hey, ich wäre evtl auch dabei. PSN ID getyoursting (einfach adden und anschreiben) ich weiß allerdings nicht ob ich heute abend kann. Ich brauch noch die trophys "Abstergos Mitarbeiter des Monats" (da fehlen mir noch Extrem-Variabel, 3-fache Flucht und Unantastbar)und "Vorbild" Grüsse, getyoursting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUN4N1T4K Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 kann mir jemand bzw. 2,3 das ich die Trophäen Vorbild und Abstergo bekomm. Bin ab ca.20:30 am zocken...Wäre voll super Hey Ich wäre gerne dabei wenn sich noch ein paar andere finden LG MUN4N1T4K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshD Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich adde euch ma alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hey,ich wäre evtl auch dabei. PSN ID getyoursting (einfach adden und anschreiben) ich weiß allerdings nicht ob ich heute abend kann. Ich brauch noch die trophys "Abstergos Mitarbeiter des Monats" (da fehlen mir noch Extrem-Variabel, 3-fache Flucht und Unantastbar)und "Vorbild" Grüsse, getyoursting dann trag dich in die liste ein wennst mitmachen willst. abstergo mitarbeiter wird auch gemacht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.