Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Also mir fehlen noch:

- Endspurt

- Ein man vom Fach

- Download abgeschlossen

- Vorbild

- Abstergo Mitarbeiter des Monats

- Seiner Zeit voraus

Muss zugeben das ich Online so gut wie nie gezockt habe. ;)

kd wir helfen dir den :smile:

Hey Leute

Also mir fehlen noch fast alle online Trophäen (Endspurt; Schnellmerker; Ein Mann vom Fach; Download abgeschlossen; Vorbild; Abstergo-Mitarbeiter des Monats) PS: Ich hab ein PS3 Headset und ggf auch Skype

Einfach mich oder die mini in skype adden und sagen wann du zeit hast. Wir treffen uns immer in skype zum reden.

Wäre nett, wenn mich noch i-jemand in eine Liste packen würde. Ich bräuchte auch noch alle Online-Trophie.

Ps3 Headset und Skype (auf Anfrage via PM) für Absprachen (Uhrzeit, Tag, etc.) wären vorhanden.

PSN: AngelOhrlepp

Same here...

Wir sind schon 8 Leute, wenn wirklich alle mitmachen: Fahin

Profikilla

DerSchm

+ 4 andere Leute aus dem Forum und ich ;)

Für alle als info wir haben meist ab 19 uhr zeit :J:

Hey Leute

Also mir fehlen noch fast alle online Trophäen (Endspurt; Schnellmerker; Ein Mann vom Fach; Download abgeschlossen; Vorbild; Abstergo-Mitarbeiter des Monats)

Ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir bezüglich der Trophäen melden würde.

MUN4N1T4K

PS: Ich hab ein PS3 Headset und ggf auch Skype

hi

kein thema, ich brauch auch noch, Vorbild und Abstergo.ab wann bist du an zocken?

Hey,

ich wäre evtl auch dabei. PSN ID getyoursting (einfach adden und anschreiben)

ich weiß allerdings nicht ob ich heute abend kann.

Ich brauch noch die trophys "Abstergos Mitarbeiter des Monats" (da fehlen mir noch Extrem-Variabel, 3-fache Flucht und Unantastbar)und "Vorbild"

Grüsse,

getyoursting

dann trag dich in die liste ein wennst mitmachen willst. abstergo mitarbeiter wird auch gemacht ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...