guehei Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 WE Sind wir wahrscheinlich oder hoffentlich fertig^^ heute am späten abend ab 22:30 uhr könnte ich mit dj_simple in einer bestehenden boostgruppe teilnehmen...? also wenn am späten abend noch interesse besteht, dann stehen wir verbindlich zur verfügung... höre ich nichts von dir, dann mache ich ab 18 uhr eine offizielle ausschreibung! gruß günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ycheah Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 hi leute ich suche drei leute die mir helfen könnten abstergo mitarbeiter des monats zu machen levelboost können wir danach gerne auch machen (bin lvl 48) am besten so heute gegen 18uhr PSN:ycheah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Votzi Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 ab 22:30 hätte ich auch Zeit/Lust... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 hi leute ich suche drei leute die mir helfen könnten abstergo mitarbeiter des monats zu machenlevelboost können wir danach gerne auch machen (bin lvl 48) am besten so heute gegen 18uhr PSN:ycheah wäre dabei ab 18.00 Uhr das kann man sicher irgendwie verbinden mit diesen zwei Endspurt Vorbild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 addet mich auch ich kann jedes wochenende und manchmal zwichen der woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 ab 22:30 hätte ich auch Zeit/Lust... ich trage dich mit deinem einverständnis für 22:30 uhr ein für boostrunde ok? hast du ein hs und lvl 27 schon erreicht, wegen "resistent"? nachtrag: ich mache die offizielle ausschreibung so gegen 18 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Votzi Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 ich trage dich mit deinem einverständnis für 22:30 uhr ein für boostrunde ok?hast du ein hs und lvl 27 schon erreicht, wegen "resistent"? nachtrag: ich mache die offizielle ausschreibung so gegen 18 uhr beides leider nein, kein hs und noch nicht bei level 27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 beides leider nein, kein hs und noch nicht bei level 27 weisst du worauf es beim lvl-boosten ankommt und wie grundsätzlich vorgegangen wird...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 wir sind vollständig für miittags zeit sodas keiner zu einner adden müsste .....wenn nachholer gebraucht werden melden wir uns^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 hey, suche drei zuverlässige leute für abst. mitarbeiter des mon. vom vorteil wäre wenn man die tro. noch nicht begonnen hat. bei interesse einfach adden. tag und uhrzeit wird dann festgelegt ps. von mir aus kann es schon heute los gehen ;-] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Sry, wegen gestern, kam leider nicht ins I-Net.. Wäre das nächste Mal gerne wieder dabei, besonders morgen könnt ich gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Bin leider noch kein lvl27.. Ist jetzt jemand am boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Mich bitte NICHT mehr adden für AC BH boosten, habe jetzt Platin. DANKE an die tolle Runde heute Nachmittag wo's wunderbar gklappt hat trotz Host-Verluste, im Bodern versinken, usw....... Besonders an barbinho1805 dj_simple megaecki Rufus13 und alle anderen! GANZ BESONDEREN DANK an don_k_leone, der sich trotz Platin die Zeit genommen hat mit mir zu zweit die letzte Trophy (Endspurt) zu holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 war ne gute runde heute bin schon 15 level up^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
applebreaker10 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hi suche ein paar leute für 20:30 boosten 1.applebreaker 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3. addet mcih einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nytro Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Da kann ich mich nur Jojo aka Maxijodi nur anschließen: Danke an alle mit denen ich die letzten 2 Tage gut gelevelt habe! @ Jojo: Ehrensache mit der Trophy - Der Don Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hi suche ein paar leute für 20:30 boosten ------ööö 1.applebreaker 2.El_maik 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3. addet mcih einfach ............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 hallo zusammen, wer möchte kann heute am späteren abend mit dj_simple und meine wenigkeit ausschließlich die lvl boosten. zeitpunkt heute 22:00 uhr nur lvl-boostrunden ab lvl 27 bitte im profilpacket "resistent" einstellen headset wäre wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich bitte nur eintragen, wenn ihr zuverlässig teilnehmt und mindestens bis 24:00 spielen könnt...! teilnehmer: 1.) dj_simple / lvl 36 / mit HS 2.) guehei / lvl 30 / mit HS 3.) eL_maik / lvl 5 / mit HS 4.) flori2910 / lvl 24 / mit HS 5.) 6.) 7.) 8.) 9.) nachrücker 10.) nachrücker wir freuen uns auf euch... gruß günther ps: bitte die teilnehmer liste fortschreiben...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 teilnehmer: 1.) dj_simple / lvl 36 / mit HS 2.) guehei / lvl 30 / mit HS 3.) eL_maik / lvl5/ mit HS 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) 9.) nachrücker 10.) nachrücker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 teilnehmer: 1.) dj_simple / lvl 36 / mit HS 2.) guehei / lvl 30 / mit HS 3.) eL_maik / lvl5/ mit HS 4.)flori2910/27 / mit HS 5.) 6.) 7.) 8.) 9.) nachrücker 10.) nachrücker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.