Gritibaunz Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Also jungs.. generell wollen wir ja alle XP-boosten. hier mal eine liste mit leuten die mir jetzt aufgefallen sind. das mit der zeit und so muss man dann halt noch klären. aber am besten wir adden uns mal (mit betreff AC brotherhood oderso). ich hab jauch schon geboostet und da waren wir auch einige leute die dann halt irgendwann online gekommen sind und dann gings halt los wenn 6 da waren. weil das mit dem genauen zeitpunkt abmachen ist so ne sache! ergänzt doch hinter eurem namen in klammern wann ihr generell zeit habt. 1. steini0509 2. Gritibaunz (jeden abend bis spät, mittwoch und wochenende mit vorbehalt) 3. sollmann 4. red_phaja_man (ab 22:00 uhr) 5. Xell (PSN-ID: opfnhanta) (ab 22:00 uhr) 6. lumpimaniac 7. Idive (PSN-ID: ED_Lit) 8. riemcheck 9. FreshD (PSN-ID: MCSnadi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThePSVitaChris Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Also ich wäre auch am 10.05 um 18.30 dabei . Bitte Adden... ThePSVitaChris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Hey ._. Mir fehlen noch Abstergo-Mitarbeiter des Monats / Vorbild / Endspurt & Streber. Wen irgendwer mit mir die trophys machen will wär ich sehr erfreut ich helf natürlich auch ♥ Bei Intresse mich in psn adden - ID; sou1mates_ Wen i-wer auch die trophy Download abgeschlossen bosstet mit ne gruppe und mich dabei haben will auch einfach anschreiben =) 1. steini0509 2. Gritibaunz (jeden abend bis spät, mittwoch und wochenende mit vorbehalt) 3. sollmann 4. red_phaja_man (ab 22:00 uhr) 5. Xell (PSN-ID: opfnhanta) (ab 22:00 uhr) 6. lumpimaniac 7. Idive (PSN-ID: ED_Lit) 8. riemcheck 9. FreshD (PSN-ID: MCSnadi) 10. sou1mates (PSN-ID; sou1mates_) (immer zeit ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Wir (drei Mädels und zwei Jungs) suchen noch drei Leute zum Rang 50 boosten und für die Abstergo Trophäe. Da zwei von uns schon die Platin und somit viel Erfahrung haben, müsste das boosten relativ schnell gehen Skype und PC-Headset sind Voraussetzung, sonst wirds unnötig kompliziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsiatischerNiko Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Heyho, ich suche auch noch ein paar zum boosten. Jeden Mittag - spät abends Zeit, außer am Freitag. PSN: AngelOhrlepp Zwei Posts obendrüber: Skype wäre vorhanden, Headset nur für die Ps3, keins für PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KTec Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 also 13 uhr bzw. nachmittags weiß ich noch nicht, ich kann eher abends.... so, wann sollen wir das jetz wiederaufnehmen, bzw wenn von eurer seite überhauot noch interesse besteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 moinsen, also ich bräuchte noch extrem variabel. helfe natürlich auch bei allem anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich wär beim Boosten schon auch dabei. Skype und Headset natürlich vorhanden. Extrem variabel hab ich schon geholt. Bräuchte nur Abstergo, Vorbild und die LVL 50 Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahin Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich würde auch gerne beim boosten mitmachen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 An Alle die auch das Problem haben das sie ned mit allen zocken können u nur mit bestimmten Leuten..mach ich hier mal ne Liste. Extrem Variabel,Lvl.50,Abstergo Mitarbeiter des Monats usw.egal was fehlt.. 1. alex-true 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Wir (drei Mädels und zwei Jungs) suchen noch drei Leute zum Rang 50 boosten und für die Abstergo Trophäe. Da zwei von uns schon die Platin und somit viel Erfahrung haben, müsste das boosten relativ schnell gehen Skype und PC-Headset sind Voraussetzung, sonst wirds unnötig kompliziert. Ok also sind jetzt in unser gruppe (: Fahin Profikilla DerSchm Irgendwer noch lust? :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDragonwingsXx Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hi Leute ich Brauch auch noch Hilfe beim boosten um lvl 50 zu werden einfach Adden Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ok also sind jetzt in unser gruppe (: Fahin Profikilla DerSchm MiniButMighty Irgendwer noch lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Also mir fehlen noch: - Endspurt - Ein man vom Fach - Download abgeschlossen - Vorbild - Abstergo Mitarbeiter des Monats - Seiner Zeit voraus Muss zugeben das ich Online so gut wie nie gezockt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUN4N1T4K Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hey Leute Also mir fehlen noch fast alle online Trophäen (Endspurt; Schnellmerker; Ein Mann vom Fach; Download abgeschlossen; Vorbild; Abstergo-Mitarbeiter des Monats) Ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir bezüglich der Trophäen melden würde. MUN4N1T4K PS: Ich hab ein PS3 Headset und ggf auch Skype Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KTec Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 moinsen, also ich bräuchte noch extrem variabel. helfe natürlich auch bei allem anderen. sollen wirs grad nochmal in der gruppe probieren, dann hätten wir ja nochmal genug (vorrausgesetzt jeder hat lust dazu) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsiatischerNiko Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Wäre nett, wenn mich noch i-jemand in eine Liste packen würde. Ich bräuchte auch noch alle Online-Trophie. Ps3 Headset und Skype (auf Anfrage via PM) für Absprachen (Uhrzeit, Tag, etc.) wären vorhanden. PSN: AngelOhrlepp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 würde auch gerne online-trohpies mitfreispielen, brauche auch noch fast alle psn: opfnhanta hab aber leider kein ps3-headset.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Wäre auch dabei. Wann müsste man gucken aber irgendwas findet man schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.