Idive Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 ... wäre auch gerne dabei allerdings erst ab zwischen 19 und 20 uhr 1. lumpimaniac 2. ED_Lit 3. ... 4. ... Habe jedoch noch keinen Headset. Gehts auch ohne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpimaniac Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich denke schon wir können uns ja im forum abstimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 XP BOOST (nur XP !!)Wäre auch dabei! Überwiegend abends. 1. steini0509 (spiele mit Huzeo Account) 2. sollmann 3. Gritibaunz 4. 5. 6. Ersatz 1: Ersatz 2: Ich muss mich leider austragen,bei mir funzt des online spielen seit einigen wochen mit Freunden leider nimmer...ka warum auf einmal aber es geht einfach nich mehr.daher geb ich des game auch auf!! sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpimaniac Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Im chat meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Wenn sich ne Gruppe ergibt, zum level boosten bin ich dabei; bräucht auch noch alle Boni und koop boni; zurzeit level 15 oder so...macht irgendwie keinen Bock der MP trag dich doch ein XP BOOST (nur XP !!) Wäre auch dabei! Überwiegend abends. 1. steini0509 (spiele mit Huzeo Account) 2. sollmann 3. Gritibaunz 4. 5. 6. Ersatz 1: Ersatz 2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 ... wäre auch gerne dabei allerdings erst ab zwischen 19 und 20 uhr1. lumpimaniac 2. ED_Lit 3. ... 4. ... Habe jedoch noch keinen Headset. Gehts auch ohne? schliesst euch doch uns an und trag euch ein?! mit euch 2 und red_phaja_man wären dann 6. perfekt zum boosten! falls jemand noch hilfe braucht bei trophäen, würde ich schon helfen! XP BOOST (nur XP !!) Wäre auch dabei! Überwiegend abends. 1. steini0509 (spiele mit Huzeo Account) 2. sollmann 3. Gritibaunz 4. 5. 6. Ersatz 1: Ersatz 2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 moin ich bräuchte hilfe zum boosten hab noch keine online trophy weil komm online garnet klar i helfe natürlich auch dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshD Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Würde dann auch mitmachen xp boosten wüde natürlich auch helfen heiße bei PSN MCSnadi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThePSVitaChris Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Brauche auch unbedingt Hilfe . Brauch noch 3 - Trophäen Online . Hätte Morgen Ca. 18 uhr Zeit . Wer wäre dabei ? Bitte um Hilfe ! Adden : ThePSVitaChris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshD Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 ok wäre auch dabei Adden: MCSnadi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 bin auch dabei morgen 18,uhr ich brauch nur noch abstergo mitarbeiter des monats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshD Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 ok denn sind wir schon mal zu 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpimaniac Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Heute scheint das nix zu geben bin auch morgen dabei. Lumpimaniac. Brauch auch noch die 3 trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshD Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 ok also morgen 18 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hallo Fresh-D und die anderen:biggrin5: wir wollen morgen ab 19:30 Uhr starten mit trophies. Vorwiegend extrem variabel abere auch gerne andere Trophys wenn wir helfen können. Wäre doch super wenn wir uns zusammen tun könnten. Falls ihr Lust habt tragt euch bitte mit ein: Termin ist der kommende Donnerstag (10.05.) ab 19:30 Uhr. Hier schonmal die vorab Liste: 1. Reentier 2. Mad Butcher 3. DJ-Beatz 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. Sollmann Wäre echt super! Bis denne MfG Reentier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 wieviele können bei so einer sitzung mitmachen? brauche auch noch die online-trophäen...aber ihr seid schon zu 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hallo Fresh-D und die anderen:biggrin5:wir wollen morgen ab 19:30 Uhr starten mit trophies. Vorwiegend extrem variabel abere auch gerne andere Trophys wenn wir helfen können. Wäre doch super wenn wir uns zusammen tun könnten. Falls ihr Lust habt tragt euch bitte mit ein: Termin ist der kommende Donnerstag (10.05.) ab 19:30 Uhr. Hier schonmal die vorab Liste: 1. Reentier 2. Mad Butcher 3. DJ-Beatz 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. Sollmann Wäre echt super! Bis denne MfG Reentier ich hoffe es klapt morgen um 19 uhr 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshD Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hallo Fresh-D und die anderen:biggrin5:wir wollen morgen ab 19:30 Uhr starten mit trophies. Vorwiegend extrem variabel abere auch gerne andere Trophys wenn wir helfen können. Wäre doch super wenn wir uns zusammen tun könnten. Falls ihr Lust habt tragt euch bitte mit ein: Termin ist der kommende Donnerstag (10.05.) ab 19:30 Uhr. Hier schonmal die vorab Liste: 1. Reentier 2. Mad Butcher 3. DJ-Beatz 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. Sollmann würde den auch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 schliesst euch doch uns an und trag euch ein?! mit euch 2 und red_phaja_man wären dann 6. perfekt zum boosten! falls jemand noch hilfe braucht bei trophäen, würde ich schon helfen! XP BOOST (nur XP !!) Wäre auch dabei! Überwiegend abends. 1. steini0509 (spiele mit Huzeo Account) 2. sollmann 3. Gritibaunz 4. 5. 6. Ersatz 1: Ersatz 2: kann diese Woche erst ab 22.00 Uhr am Abend, Wochenende geht dann besser...kann aber auch ab 22.00 Uhr einsteigen, kein Problem...wie wird das geboostet?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 ab 22 uhr würde/könnte ich auch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.