KTec Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Wobei man sich auch absprechen soll, wer wen markiert hat. BTW, ich habe schon keine Lust mehr auf die trophy. absprechen muss man net, solang man sich nur dran hält, das de partner dein ziel betäubt/tötet ich heut auch egtl nichmehr, können wirs auf nen anderen termin verlegen ich mein, solang mir hier in der grupp bleiben un niemand rausgeht is die trophy ja sicher nur de zeitpunkt muss halt stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 können gern einen anderen termin machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerevar Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 ok, nächsten samstag? zuerst vielleicht leichtere trophys wie 2-3fache flucht machen, um einbissl Erfolg zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 ok, nächsten samstag? zuerst vielleicht leichtere trophys wie 2-3fache flucht machen, um einbissl Erfolg zu haben könnt ihr euch nicht so anschreiben,oder jetzt eure beitrege löschen. das gehört ihr nicht rein und das were echt nett. vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werder MS 79 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich brauche noch die Trophies AMdM, Endspurt und Level 50. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich brauche noch die Trophies AMdM, Endspurt und Level 50. Einfach adden man dan trage dich bei mir ein und adde mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hab jetzt das Spiel wieder da, nachdem ich es ausgeliehen hatte. Also mir fehlt noch AMdM, wäre schön, ein paar Leute zu finden, die gezielt darauf spielen und nicht noch Level boosten wollen. Weiß leider nicht mehr, was mir fehlt, deswegen müsste ich ausprobieren... Wer auch noch ein paar Boni braucht, addet mich bitte im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hab jetzt das Spiel wieder da, nachdem ich es ausgeliehen hatte.Also mir fehlt noch AMdM, wäre schön, ein paar Leute zu finden, die gezielt darauf spielen und nicht noch Level boosten wollen. Weiß leider nicht mehr, was mir fehlt, deswegen müsste ich ausprobieren... Wer auch noch ein paar Boni braucht, addet mich bitte im PSN. trag dich doch bei mir ein kann doch nicht so schwer sein und geaddet hast du mich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich bin wahrscheinlich in 15 Minuten fertig, deswegen will ich nicht noch in eine Boostgruppe. Deine Gruppe macht ja alles, brauche aber wahrscheinlich nur noch 1-2 Boni... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich bin wahrscheinlich in 15 Minuten fertig, deswegen will ich nicht noch in eine Boostgruppe. Deine Gruppe macht ja alles, brauche aber wahrscheinlich nur noch 1-2 Boni... für sowas kannst du mich auch privat anschreiben. und nicht diese seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Boost "Allianz" Als Host: Animus Projekt-Update 1.0 > aus Animus Projekt-Update 2.0 > aus Animus Projekt-Update 3.0 > aus Als Teilnehmer: Animus Projekt-Update 1.0 > aus Animus Projekt-Update 2.0 > aus Animus Projekt-Update 3.0 > aus Solltet ihr dann immer noch Probleme haben einer Lobby gezielt beizutreten ist es unter Umständen möglich die Einstellungen eures Routers anzupassen. Boosten bis jeder 50 hat Abstergo-Mitarbeiter des Monats Vorbild host ist MadButcher74 also wir haben jetzt halb drei und damit viele leute beitreten sage ich mal. heute um 20 uhr und wenn es geht mit headset. 1.MadButcher74 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Boost "Allianz"Als Host: Animus Projekt-Update 1.0 > aus Animus Projekt-Update 2.0 > aus Animus Projekt-Update 3.0 > aus Als Teilnehmer: Animus Projekt-Update 1.0 > aus Animus Projekt-Update 2.0 > aus Animus Projekt-Update 3.0 > aus Solltet ihr dann immer noch Probleme haben einer Lobby gezielt beizutreten ist es unter Umständen möglich die Einstellungen eures Routers anzupassen. Boosten bis jeder 50 hat Abstergo-Mitarbeiter des Monats Vorbild host ist MadButcher74 also wir haben jetzt halb drei und damit viele leute beitreten sage ich mal. heute um 20 uhr und wenn es geht mit headset. 1.MadButcher74 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. einfach adden Kannst du bitte mal deine ständigen Doppelposts unterlassen? Und führe dich bitte nicht so auf, der Thread gehört schließlich nicht Dir. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Boost "Allianz"Als Host: Animus Projekt-Update 1.0 > aus Animus Projekt-Update 2.0 > aus Animus Projekt-Update 3.0 > aus Als Teilnehmer: Animus Projekt-Update 1.0 > aus Animus Projekt-Update 2.0 > aus Animus Projekt-Update 3.0 > aus Solltet ihr dann immer noch Probleme haben einer Lobby gezielt beizutreten ist es unter Umständen möglich die Einstellungen eures Routers anzupassen. Boosten bis jeder 50 hat Abstergo-Mitarbeiter des Monats Vorbild host ist MadButcher74 also wir haben jetzt halb drei und damit viele leute beitreten sage ich mal. heute um 20 uhr und wenn es geht mit headset. 1.MadButcher74 2.alex-true 3. 4. 5. 6. 7. 8. einfach adden des ewige problem mit dem beitreten können hab ich auch.hab daher auch endlich mal die routereinstellungen geändert bzw.die ports dafür freigegeben u hoffe es klappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macc0rtex Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Habe die Platin nun, danke an diejenigen die geholfen haben. Ich werde denen, die mich auf Ihrer Liste haben, fairerweise noch weiterhelfen. Aber bitte keine neuen Anfragen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Kannst du bitte mal deine ständigen Doppelposts unterlassen?Und führe dich bitte nicht so auf, der Thread gehört schließlich nicht Dir. :emot-raise: fahr in hartz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 fahr in hartz Drück dich mal was verständlicher aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 okay hat heut nicht so funktioniert gibt es wenn der auch vormittag zeit hat bzw frühen nachmittag zu xp boosten???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momodinho10 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hab jetzt das Spiel wieder da, nachdem ich es ausgeliehen hatte.Also mir fehlt noch AMdM, wäre schön, ein paar Leute zu finden, die gezielt darauf spielen und nicht noch Level boosten wollen. Weiß leider nicht mehr, was mir fehlt, deswegen müsste ich ausprobieren... Wer auch noch ein paar Boni braucht, addet mich bitte im PSN. Hi, Ich suche auch Leute die gezielt darauf spielen für die AMDM, das ist die einzigste Trophy die mir fehlt dann endlich Platin!! Werde dich gleich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 hi..so nun fehlt mir auch nur die AMDM Trophy...hätte heute abend ab 20 uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 ja hallo ich brauche für freitag noch leute für die trophy abstergo mitarbeiter des monats wer lust hatt oder sie auch noch braucht melden danke:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.