PowerActionMan Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 okay ist nicht so tragisch geht schnell ich brauch nur mehr das gift dann hab ich Abstergo-Mitarbeiter des Monats aber wie gesagt mit einer gruppe geht es recht schnell (wenn jeder das macht was er machen soll:biggrin5:) Aktualisierung: Download abgeschlossen Vorbild (fehlt nur noch Koop-Betäubung) Uantastbar Sehr Variabel Extrem Variabel Gift-Kill und Abgefangen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Spontan jmd lust auf extrem variabel bzw. Die ko-op boni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KTec Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 von meiner seite aus würds passen wir sollten aber am besten noch ne liste machen, wer welche trophy braucht, btw hab ich kein headset, ist das sehr schlimm? ich denk heut wird das nichts mehr bzw ich muss grad los, können wir das dann ein andern mal machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 1. steini0509 (spielt mit Huzeo Account)2. Darth_Nerevar (Ich) 3. Hippypunker 4. kik78 5. KTec ( CommanderNigaJum ) 6.666456(rhyno1909) hey...also morgen an 13 uhr ca bin ich dabei ...wie schauts bei euch aus?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 1. steini0509 (spielt mit Huzeo Account)2. Darth_Nerevar (Ich) 3. Hippypunker 4. kik78 5. KTec ( CommanderNigaJum ) 6.666456(rhyno1909) morgen passt bei mir auch super, hab den ganzen tag zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSchipschiarakx Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Würd mich noch als Reserve melden,,,wenn jmd nich kann oder so einfach mal adden oder anschreiben dann komm ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 1. steini0509 (spielt mit Huzeo Account)2. Darth_Nerevar (Ich) 3. Hippypunker 4. kik78 5. KTec ( CommanderNigaJum ) 6.666456(rhyno1909) morgen passt bei mir auch super, hab den ganzen tag zeit. also 13 uhr bzw. nachmittags weiß ich noch nicht, ich kann eher abends.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 also 13 uhr bzw. nachmittags weiß ich noch nicht, ich kann eher abends.... bei mir würde 13Uhr passen, später ist eher schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 okay wäre super sonntag 18 uhr sagt bescheid oder ich meld mich noch bei euch:cool2::cool2: 1.sollmann 2. PowerActionMan 3. Reentier 4. Panther1357 5.xXDragon-WingsXx 6.alex-true 18 uhr geht klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerevar Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ok, dann treffen wir uns um 13 Uhr im Spiel oder Gruppenchat. Wer nicht kann, wie steini0509, soll halt später kommen. Wir könnten dann ja schon um trophies wie 2-3 Flucht spielen, oder Endspurt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth-Pain Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Dann mach ich auch mal eine liste.tragt euch ein und schreibt drunter welche trophies ihr noch braucht 1.DavidG-Star 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KTec Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ok, dann treffen wir uns um 13 Uhr im Spiel oder Gruppenchat. Wer nicht kann, wie steini0509, soll halt später kommen. Wir könnten dann ja schon um trophies wie 2-3 Flucht spielen, oder Endspurt. 13 wär auch okay bei mir, nur ich müsst später dann noch weg also ich schätz bis so gegen 3-halb 4 müsst ich noch zocke könne, bin mir aber auch ent ganz sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macc0rtex Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 hi, ich bräuchte eine Gruppe für den Abschlussbonus Überlebender wenn jemand mit machen möchte bitte melden oder eintragen: 1.Macc0rtex 2. 3. 4. 5. 6. Zeit: Irgendwann am Wochenende oder in der Woche ab 18 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werder MS 79 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich bin dabei 1.Macc0rtex 2.WerderMS79 3. 4. 5. 6. Eventuell noch heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 1.Macc0rtex 2.WerderMS79 3.MadButcher74 4. 5. 6. wenn es heute ist bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerevar Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ok, Leute, Regeln und Teams machen. 1. Wer ist der host? 2. Welche trophy? 3. Welches Team? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KTec Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 1. steini0509 (spielt mit Huzeo Account)2. Darth_Nerevar (Ich) 3. Hippypunker 4. kik78 5. KTec ( CommanderNigaJum ) 6.666456(rhyno1909) morgen passt bei mir auch super, hab den ganzen tag zeit. Also, zuerst Teams festlegen: Team A: nerevar un ich Team B: punker un huzeo Dann Runde 1 (es is egal wer dann verfolger is un wer net) verfolger markieren ziele, laufen rum bis eine verfolgungsjagd getriggert wird un töten dann das ziel das der partner markiert hat. GLEICHZEITIG boni: - Koop-Kill - Multikill - Ablenkung dann in der selben runde markieren die verfolgten die verfolger, die verfolger laufen rum bis eine jagd getriggert wird un dann betäuben die verfolgten den jäger ihres partners. GLEICHZEITIG boni: - Koop-Betäubung - K.O. - Rettung in runde 2 einfach teams tauschen alle boni in einem spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerevar Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Also, zuerst Teams festlegen: Team A: nerevar un ich Team B: punker un huzeo Dann Runde 1 (es is egal wer dann verfolger is un wer net) verfolger markieren ziele, laufen rum bis eine verfolgungsjagd getriggert wird un töten dann das ziel das der partner markiert hat. GLEICHZEITIG boni: - Koop-Kill - Multikill - Ablenkung dann in der selben runde markieren die verfolgten die verfolger, die verfolger laufen rum bis eine jagd getriggert wird un dann betäuben die verfolgten den jäger ihres partners. GLEICHZEITIG boni: - Koop-Betäubung - K.O. - Rettung in runde 2 einfach teams tauschen alle boni in einem spiel Wobei man sich auch absprechen soll, wer wen markiert hat. BTW, ich habe schon keine Lust mehr auf die trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KTec Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 fragen oder is das verständlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 habs kapiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.