Gast Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) Suche noch Leute zum boosten, habe das ganze Wochende zeit. Mir fehlen so gut wie alle Online Trophäen. Bearbeitet 8. Mai 2021 von Nizzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hallo Zusammen, bin noch bis 21 Uhr on also wer spontan ein paar online Trophies machen will einfach bescheid geben via PSN. Headset liegt bereit! MfG Reentier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Alle die BOck haben mit mir LVL zu boosten bitte im PSN melden: six-step hab ab samstag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Alle die BOck haben mit mir LVL zu boosten bitte im PSN melden: six-stephab ab samstag zeit habe dich jetzt geaddet und warte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERxKiLL Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ich brauche noch "Extrem Variabel" (15 Boni in einer Runde), um meine letzte Trophäe zur Platin zu bekommen. Leider ist bis jetzt bei ALLEN Verabredungen jemand nicht erschienen. ALso wenn jemand die Güter hätte mir zu helfen, wäre ich sehr dankbar. Ich helfe natürlich dann auch. NOTE: Headset vorhanden!! EInfach beim PSN Adden. Betreff ACB edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth-Pain Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 hallo.ich möchte morgen die trophäe "endspurt machen" und bräuchte ein paar leute die mir bei der Trophäe helfen.Wir würden es dann so machen wie es im Leitfaden steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Leute, ich glaube nicht, dass es was bringt, wenn jeder schreibt, dass er noch Leute zum Boosten sucht. Wir müssen SECHS Leute sein. Also am besten eine Liste machen wo man sich eintragen kann. hallo.ich möchte morgen die trophäe "endspurt machen" und bräuchte ein paar leute die mir bei der Trophäe helfen.Wir würden es dann so machen wie es im Leitfaden steht Die brauch ich auch noch, ich wär dabei. kann aber erst ab 21 Uhr. edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momodinho10 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hallo ich suche noch Leute die mit mir die Trophy Abstergo Mitarbeiter des Monats machen wollen. Wer intersse hat sol mich über ps3 adden Don_Capice. Ich habe ein Headset und zeit. Ich hoffe es gibt welche die mit mir die trophy versuchen ) Einfache adden MFG: Don_Capice Hey ich würde dir gerne dabei helfen die Trophie zu bekommen. Die Trophäe fehlt mir auch, dann bekomm ich endlich die Platin Trophäe werde dich dann gleich adden... Falls jemand auch die Trophäe braucht dann mich bitte auf psn adden (leider kein Headset vorhanden....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torun Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hab zwar sogut wie Platin (die Level 50er Trophy fehlt nur, bin 48), kann aber gerne jederzeit helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 brauche auch ncoh zweifache und dreifache flucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth-Pain Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Leute, ich glaube nicht, dass es was bringt, wenn jeder schreibt, dass er noch Leute zum Boosten sucht. Wir müssen SECHS Leute sein. Also am besten eine Liste machen wo man sich eintragen kann. Die brauch ich auch noch, ich wär dabei. kann aber erst ab 21 Uhr. edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, danke. oke dann add mich einfach und wir spielen es dann so wie es halt im leitfaden steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerActionMan Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hey Leuteee 2 Leute, (evtl. auch 3 [ich und 2 freunde]) wollen ebenfalls boosten, wir haben kaum multiplayer trophoys ^^ schreibt mich im PSN an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Moin, so nur kurz zur Info bin noch bis ca. 2 Uhr Online. Vielleicht kriegen wir ja noch ein paar Leute zum boosten zusammen. MfG Reentier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich mach jetzt mal eine Liste für die Trophies: - alle Koop Boni in einer Runde - Endspurt (in den letzten 10 Sekunden Führung übernehmen und gewinnen) 1. steini0509 (spiele mit Huzeo Account) 2. Darth_Nerevar 3. Hippypunker 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ich mach jetzt mal eine Liste für die Trophies: - alle Koop Boni in einer Runde - Endspurt (in den letzten 10 Sekunden Führung übernehmen und gewinnen) 1. steini0509 (spiele mit Huzeo Account) 2. Darth_Nerevar 3. Hippypunker 4. kik78 5. 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerActionMan Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hi Benötigte Trophys: -Endspurt (10 Sekunden vor Ende die Führung übernehmen und gewinnen) -Download abgeschlossen (Level 50 erreichen) -Vorbild (Alle Koop-Boni in einer Sitzung erzielen) -Abstergo-Mitarbeiter des Monats (Jeden Bonus mindestens einmal erzielen) -Seiner Zeit voraus (Eine doppelte oder dreifache Flucht ausführen) fehlen noch. [/[/ DIESE TROPHYS FEHLEN MIR, DEN ANDEREN LEUTEN FEHLEN EVTL. NOCH ANDERE TROPHYS \]\] Schreibt mich bitte im PSN an. P.S.: Bin momentan immer erst ab ca. 20Uhr im PSN online (bis jetzt sind wir 4 Leute: Reentier; xXDragon-WingsXx; Panther1357; PowerActionMan) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KTec Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 würd gerne auch noch mitmachen mir fehlen: -abstergo mitarbeiter des monats -vorbild helfe euch im gegenzug so gut es geht 1. steini0509 (spiele mit Huzeo Account) 2. Darth_Nerevar 3. Hippypunker 4. kik78 5. KTec ( CommanderNigaJum ) 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 mir fehlen: -abstergo mitarbeiter des monats helfe euch im gegenzug so gut es geht 1. steini0509 (spiele mit Huzeo Account) 2. Darth_Nerevar 3. Hippypunker 4. kik78 5. KTec ( CommanderNigaJum ) 6.666456(rhyno1909) Wann soll es denn stattfinden, brauche nur noch die Trophy für Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Und ich mach auch gleich eine liste fürs XP BOOSTEN am Sonntag 18Uhr gehts los 1.sollmann 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerActionMan Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 @ sollmann Lvl boosten oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.