glupi74 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Benötige Hilfe bei extrem variabel und bei Vorbild. Hätte am Samstag Abend ab (22:00 Uhr) voraussichtlich Zeit. Vielleicht passt es ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Freitag den 27.04.2012 ab 21 Uhr: 1.Wallongong22 2. Siwz 3.alex-true 4.rhyno1909(666456) 5.schlitzer_ex44 6. Reserve: 7.Domert So dann wären wir fast vollzählig, wollt bis Lvl. 50 boosten. Schreibt mir bitte in einer PN welches Lvl. ihr habt damit ich ungefähr weiß wie lang es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Freitag den 27.04.2012 ab 21 Uhr:1.Wallongong22 2. Siwz 3.alex-true 4.rhyno1909(666456) 5.schlitzer_ex44 6. Reserve: 7.Domert 8. glupi74 So dann wären wir fast vollzählig, wollt bis Lvl. 50 boosten. Schreibt mir bitte in einer PN welches Lvl. ihr habt damit ich ungefähr weiß wie lang es geht. Melde mich mal als Reserve an, da ich noch nicht weiß, ob ich sicher Zeit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Capice0205 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 hallo ich suche jemanden der mit mir dir trophy abstergo mitarbeiter des Monats macht am besten mich adden und Montag um 20uhr zeit haben Ich hoffe es läst sich jemanden finden der da mit mir macht am besten mit Hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basicallyblack Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 ...brauche noch DREIFACHE FLUCHT und EXTREM VARIABEL...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snackattack Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 ...brauche noch DREIFACHE FLUCHT und EXTREM VARIABEL...^^ Dreifache Flucht bin ich dabei, ich trag dich mal in meine liste ein. Wer auch noch dreifache flucht oder was anderes braucht bitte eintragen. Termin (voraussichtlich): Morgen (Freitag, der 27/04), um 16:00 Uhr 1. thecesarsalad 2. BASICALLYBLACK 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Freitag den 27.04.2012 ab 21 Uhr: 1.Wallongong22 2. Siwz 3.alex-true 4.rhyno1909(666456) 5.schlitzer_ex44 6.MadButcher74 (??) Reserve: 7.Domert 8. glupi74 So dann wären wir vollzählig, wollt bis Lvl. 50 boosten (bin Lvl.32). Schreibt mir bitte in einer PN welches Lvl. ihr habt, damit ich ungefähr weiß wie lang es geht.Bitte addet mich alle spätestens Morgen mit dem Betreff ACB boost, werde dann Morgen um ca. 20:45 Uhr den Chat eröffnen und alle einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snailmarvel Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Dreifache Flucht bin ich dabei, ich trag dich mal in meine liste ein.Wer auch noch dreifache flucht oder was anderes braucht bitte eintragen. Termin (voraussichtlich): Morgen (Freitag, der 27/04), um 16:00 Uhr 1. thecesarsalad 2. BASICALLYBLACK 3. Snailmarvel 4. 5. Brauch extrem variabel und Vorbild helfe aber bei den anderen gern Hauptsache ich schaff Platin Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defeated Sanity Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Brauche ebenfalls noch extrem variabel und Vorbild. Headset ist vorhanden, addet mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Freitag den 27.04.2012 ab 21 Uhr:1.Wallongong22 2. Siwz 3.alex-true 4.rhyno1909(666456) 5.schlitzer_ex44 6.MadButcher74 (??) Reserve: 7.Domert 8. glupi74 9.Mister_Methan_32 (Level: 45) So dann wären wir vollzählig, wollt bis Lvl. 50 boosten (bin Lvl.32). Schreibt mir bitte in einer PN welches Lvl. ihr habt, damit ich ungefähr weiß wie lang es geht.Bitte addet mich alle spätestens Morgen mit dem Betreff ACB boost, werde dann Morgen um ca. 20:45 Uhr den Chat eröffnen und alle einladen. Wird zwar knapp mit 21:00 uhr werd probieren pünktlich zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 1. thecesarsalad 2. BASICALLYBLACK 3. Snailmarvel 4.ICrown 5. Bin dabei, weiß nicht genau was ich brauch, aber auf alle Fälle nur noch Abstergo Mitarbeiter des Monats. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dioniseus Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hallo Leute ich hab das Spiel erst gestern bekommen und finde keinen zum zocken und will Platin haben... Vllt findet sich da noch be Boost Gruppe. Die andere is ja voll also wer heute zeit hat einfach mich (duran397) Anschreiben (betreff ACB Boost)... Bin bis dienstag fast immer zu erreichen (verlängertes wochenende!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Moin, 1. thecesarsalad 2. BASICALLYBLACK 3. Snailmarvel 4.ICrown seit ihr gegen 24 Uhr auch noch am boosten? Kann versuchen dann dazuzukommen. Vorher schaffe ich es leider nicht. Würde mich einfach direkt bei thecesarsalad oder bei einem von euch melden. MfG Reentier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Also ich persönlich bin um 24 Uhr schon lange im Bett^^ Alte Frauen müssen früh schlafen gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Boosten Heute ab 21 Uhr @ Siwz; alex-true; schlitzer_ex44; glupi74; rhyno1909;Mister_Methan_32; MadButcher74; Domert Edit:Seid bitte pünktlich und vorbereitet (Animus 1.0 und 2.0 Downloaden im Store).Will die Zeit Heute so gut wie möglich nutzen, liegt ja auch in eurem Interesse das wir schnell anfangen können ohne noch lang warten zu müssen weil einer nicht kommt oder erst das Animus Update Downloaden muss. Falls ihr es nicht schafft bitte auch bescheid geben (im PSN oder per PN hier im Forum) , dass dann jemand anderes euren Platz einnehmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Schade ICrown:smile: Dann bin ich raus! Wer heute noch ab 24 Uhr boosten will einfach bescheid geben via Nachricht im PSN. MfG Reentier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snailmarvel Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 @Reentier Boosten tun wir nicht wirklich, holen uns nur die Sachen die wir so ned bekommen haben. Hab bis jetzt ca. 2 Wochen online gespielt und bin beinahe 50 Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hallo Snailmarvel, ich hab mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt. Ich versuche auch nur die Trophäen zu bekommen. Bin da aber noch nicht so weit und verbinde das gleich mit ein bissel minimal boosten:biggrin5: Bist du nachher noch Online? Wenn ich es noch schaffen sollte würde ich mich bei dir melden per PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilWesker87 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 moin.brauchen bis 18 uhr noch nen 4. mann wegen vorbild und abstergo mitarbeiter des monats.wer zeit hat,mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 hey hey, suche auch noch welche mit dennen ich online trophys machen kann. vorzugsweise abends. headset vorhanden. einfach unter PSN melden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.