Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. Hab ich dir geschrieben das ich woanders untergebracht bin und zwar vor 21 Uhr ;)

2. Bin ich wirklich so unverlässig? Warum bin ich dann lvl43 und gestern 12? Bis jetzt war und ist jeder zufrieden mit meiner Leistung/Aufnahmefähigkeit in einer Gruppe. Zudem ich weiß wie alle Boni funktionieren und wie man am besten boostet ;)

Das obere ging an guehei und finde es ne Unverschämtheit das mich hier schlecht machst!

hi,

also ich mache jetzt kein großes ding mehr daraus, aber wann hast du mich bitte angeschrieben...?

ich moderiere hier im forum stundenlang unsere verabredung wo du zugesagt hast, die betonung liegt in zugesagt und habe dich bis 21 uhr permanent in der teilnehmerliste aufgeführt...!

du hättest hier bis 19:00 uhr noch absagen können, theoretisch sogar bis 20:45 uhr, aber ich kann nur bis 19:00 uhr gestern nachvollziehen, dass du hier online warst...

du hättest hier nur schreiben müssen kurz, ich kann nicht mitmachen...

während dessen gehst du kurzfristig in eine andere gruppe...

das finde ich schade, weil ich dann innerhalb ganz kurzer zeit, also erst ab 21:00 uhr ersatzspieler finden muss...

wenn dann aber andere denen ich abgesagt habe, logischerweise in eine andere gruppe gehen, dann kann ich mit 6 oder 7 teilnehmern keine geschlossene und vorallem effektive gruppe bilden...

du kannst doch in einem laufendem dialog nicht die kommuikationart wechseln, in dem du dann bei psn mir schreibst...!

also das kind ist in den brunnen gefallen, aber die welt ist nicht untergegangen, das wollte dir nur noch mal abschließend schreiben und als denkanstoss mitteilen...!

dennoch viel spass hier.

gruß

günther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

auch wenn das Boosten gestern nicht der volle erfolg war möchte ich mich natürlich bei allen beteiligten bedanken. :biggrin5:

Ein besonderen Dank möchte ich aber an dj_simple und lelis-luna aussprechen, die guehei und mir zum erfolg von Abstergo-Mitarbeiter des Monats

geholfen haben !!! :drool5:

P.S.: guehei, stehe morgen wieder zum Boosten zur Verfügung.....

perfekt könntest du ggf. auch samstag ab 19 uhr...?

möchtest du ggf. heute abend mit dj_simple und meine wenigkeit ab 22:30 uhr boosten, dann würde ich hier und heute gucken, wer noch drei teilnehmer sucht zum lvl boosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte DRINGEND Hilfe bei Abstergo-Mitarbeiter des Monats. Vorzugsweise von jemandem, der GENAU weiß, was zu tun ist. Ich habe nämlich eigentlich alle Bonis bereits bekommen, aber die Trophy nicht. Evtl. fehlt mir nur noch "dreifache Flucht", evtl. muss ich halt alle nochmal machen um sicher zu sein. Wäre fein, wenn sich da jemand fähiges findet, vorzugsweise nachmittags/früher abend

ps: heute abend wenn du online sein solltest, versuche ich dich mit eine boostgruppe unterzubringen

Danke, Günther. Aber ich denke, ich muss mal einen abend früher ins Bettchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte DRINGEND Hilfe bei Abstergo-Mitarbeiter des Monats. Vorzugsweise von jemandem, der GENAU weiß, was zu tun ist. Ich habe nämlich eigentlich alle Bonis bereits bekommen, aber die Trophy nicht. Evtl. fehlt mir nur noch "dreifache Flucht", evtl. muss ich halt alle nochmal machen um sicher zu sein. Wäre fein, wenn sich da jemand fähiges findet, vorzugsweise nachmittags/früher abend

Danke, Günther. Aber ich denke, ich muss mal einen abend früher ins Bettchen ;)

lach, dass kann ich irgendwie nachvollziehen, warum kann ich das eigentlich :)

Da um zum boosten..

Heute hab ich Zeit. Bonis von mir aus auch, jedoch habe ich keini Ahnung was ich da tun muss^^

hi,

könntest du heute abend verbindlich ab 22:30 uhr? dann hätte ich bereits mit dir vier teilnehmer...?

nur lvl boosten und gut wäre rang ab lvl 27 wegen resistent?

gruß

günther

Das kann ich Dir leider noch nicht versprechen.... :skep:

Aber ab 22-23:00 Uhr vielleicht.

Meine Freundin muß auch mal wieder geboostet werden....:biggrin5: nach den letzten tagen zocken mit euch blieb nicht viel Zeit über!!!

22:30 uhr heute...! ich nerve dich dann :)

soll ich dir unter die arme greifen, wegen deine freundin? :)

lg

günther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte DRINGEND Hilfe bei Abstergo-Mitarbeiter des Monats. Vorzugsweise von jemandem, der GENAU weiß, was zu tun ist. Ich habe nämlich eigentlich alle Bonis bereits bekommen, aber die Trophy nicht. Evtl. fehlt mir nur noch "dreifache Flucht", evtl. muss ich halt alle nochmal machen um sicher zu sein. Wäre fein, wenn sich da jemand fähiges findet, vorzugsweise nachmittags/früher abend

Danke, Günther. Aber ich denke, ich muss mal einen abend früher ins Bettchen ;)

ÄHHHHHH, DAS verstehe ich jetzt nicht!!! Habe gerade im Modus Kopfjagd ein Ziel eliminiert und KEINEN Bonus dafür bekommen, aber die Trophäe Abstergo Mitarbeiter kam...... GEIL!! :drool5:

Also brauche ich nur noch "Endspurt" und "Download" (3 Ränge) für Platin

PS: @guehei: Du kannst deine Beiträge editieren, mehrere untereinander ist nicht erlaubt hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÄHHHHHH, DAS verstehe ich jetzt nicht!!! Habe gerade im Modus Kopfjagd ein Ziel eliminiert und KEINEN Bonus dafür bekommen, aber die Trophäe Abstergo Mitarbeiter kam...... GEIL!! :drool5:

PS: @guehei: Du kannst deine Beiträge editieren, mehrere untereinander ist nicht erlaubt hier ;)

hurra und glüclwunsch...!

in einer stillen stunde kann ich dir das mal in ruhe erklären, denn nicht ganz richtig wird hier die trophäe abstergo und extrem variabel erklärt...

ps: danke für den hinweis...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22:30 uhr heute...! ich nerve dich dann :)

soll ich dir unter die arme greifen, wegen deine freundin? :)

lg

günther

Nein heute schaffe ich nicht !!!

Morgen oder wenn Du willst auch am Samstag (22-23:00 Uhr).

Die Trophy bei meiner Freundin hole ich mir alleine ab :biggrin5: dafür brauchte ich bis jetzt keine hilfe !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand, wie man "Endspurt" am besten boosten kann??

Und findet sich evtl. ne Runde für heute nachmittag zum level boosten?

zum thema "endspurt"

wie bei abstergo gibt es mehrere wege zum ziel...

hier eine möglichkeit zum ziel für endspurt:

ich habe in einer 4er privaten gruppe/sitzung im modus "kopfjagd" die trophäe im team erhalten, in dem mein team in den letzen 10 sekunden in führung gegangen ist, ohne dass ich selber in der einzelwertung dabei geführt habe...

die trophäe haben wir im rahmen von "vorbild" zusätzlich und gezielt geholt...!

den tipp habe ich damals inkl. teilnahme und umsetzung von lelis-luna bekommen und in mitwirkung von dj_simple geholt...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so an die königliche Boostgruppe :biggrin5:

hat gestern wieder prima geklappt glaub 4x platin

und alle anderen Extrem Variabel und für einige haben wir noch andere Bonis und trophys gemacht. hat auch jeder schön weiter gespielt und ist nicht glei weg. REpekt!!

Dann nochmal an jeden von uns glückwunsch und danke.

war echt lustig. wie gesagt stehe den leuten in meiner FL zur verfügung

bis zum nächsten boosten :biggrin5:

@ jojoi hab vor dir platin :cool2::biggrin5: und gute besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...