Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Cool Alex, hätte heute abend um 20:30Uhr abgemacht mit MBA_2701 für nen Versuch "extrem variabel". Hoffe er kommt.

Wenn es dir passt, dann komm doch auch. Und sonst helf ich dir gerne. Sag Bescheid wann du Zeit hast.

Falls noch jemand interesse an abstergo hat, bitte melden.

Gruss Secchi

gehts auch ab 21:15 uhr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Mal ein allgemeiner Tipp von mir: Wenn ihr boosten wollt und einige nicht joinen können, dann schaltet alle mal Animus Projekt 1.0 an und 2.0 und 3.0 lasst ihr aus. Das hat bei meinen Sessions bisher immer geholfen.

Hat bei mir nichts gebracht, hab am Wochenende 3.0 drin gehabt ging nichts, danach alles aus, ging auch ned.

Man macht so ungefaehr wen man auch Resistenz drin hat im faehigkeitspacket so um die 14000 Punkte in 8 min

Weil wen man jeden gefunden hat und in ein Kreis steht wegen betäuben geht 1 min immer drauf das aber net schlimm finde ich

Hatte gestern auch 14000 ohne boosten, und da macht das online spielen Spaß. Je länger man online spielt desto besser wird man desto mehr punkte bekommt man und mehr punkte = mehr Spaß.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo suche leute die mit mir boosten wollen heute abend 21:00 Uhr, beachtet das ihr animus 1.0 und 2.0 rungeladen habt und dann ausschaltet sonst kommt ihr nicht in die lobby ein kleiner tipp ;) die leute die nie reinkommen irgendwo... tragt euch einfach ein ... bis dann

Ab 20:45 lade ich euch in chat ein wen ihr mich auch added :)

1. Stephanp90

2. orgi96

3.

4.

5.

6.

Reserve:

1.

2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo suche leute die mit mir boosten wollen heute abend 21:00 Uhr, beachtet das ihr animus 1.0 und 2.0 rungeladen habt und dann ausschaltet sonst kommt ihr nicht in die lobby ein kleiner tipp ;) die leute die nie reinkommen irgendwo... tragt euch einfach ein ... bis dann

1. Stephanp90

2. orgi96

3. TwoShort-Andi_12

4.

5.

6.

Reserve:

1.

2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo suche leute die mit mir boosten wollen heute abend 21:00 Uhr, beachtet das ihr animus 1.0 und 2.0 rungeladen habt und dann ausschaltet sonst kommt ihr nicht in die lobby ein kleiner tipp ;) die leute die nie reinkommen irgendwo... tragt euch einfach ein ... bis dann

1. Stephanp90

2. orgi96

3. TwoShort-Andi_12

4.

5.

6.

Reserve:

1.

2.

wär auch dabei

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit!

Ich suche drei Mitspieler für "Dreifachflucht" und den Abschlussbonus "Bestes Verhältnis" (die meisten Kills, die wenigsten oder gar keine Tode) im Modus MEUCHELN.

Der "Da Vincis Verschwinden"-DLC sollte vorhanden sein (da der Modus nur darin enthalten ist). Werde hinterher auch gern boosten oder bei diversen Boni die euch fehlen helfen. ;)

1.Predatorobergott

2.

3.

4.

Reserve

1.

2.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Mir (PSN: Ice-Drop1991) und nem kumpel (PSN: MrJoe63526) fehlen noch diese Trophäen und würden uns sehr freuen wenn ihr uns helfen könntet und erklären wie man sie schnell und leicht erhält,wären auch gerne beim boosten usw. dabei um anderen die möglichkeit zu geben: (Kein DLC momentan vorhanden)

30.PNGSchnellmerker

Eliminieren Sie Ihr Ziel und entkommen Sie Ihrem Verfolger in weniger als 10 Sekunden.

31.PNGVorbild

Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler)

33.PNGAbstergo-Mitarbeiter des Monats

Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal.

34.PNGSeiner Zeit voraus

Führen Sie eine doppelte oder dreifache Flucht durch.

48.PNGEin Mann vom Fach

Eliminieren Sie Ihr Ziel und fliehen Sie während eines offenen Konflikts.

49.PNGDownload abgeschlossen

Erreichen Sie Stufe 50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...