Chris Beezy Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Suche Leute für die Online-Trophys, hab noch keine gemacht. Einfach ADDEN -> Chris_Beezy7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riene85 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Huhu... Bräuchte noch hilfe bei den Online Trophäen. Wäre supi lieb, wenn mir da ein paar nette Leute helfen. Könnt mich dann einfach adden Riene85. Und bitte schreibt rein, dass ihr von hier kommt. Bin so ab 20:30 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KatanaD Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hallo zusammen, da es gestern allerlei Probleme gab möchte ich erneut versuchen eine Gruppe von 6 Leuten (+2 Reserve) zusammen zu bekommen. Und zwar zum boosten. Eventuell danach noch ein paar Boni für Abstergomitarbeiter des Monats. Gespielt wird in 3 2er Gruppen (Allianz Modus). Eventuell probieren wir eine andere Variante als die gängige. Bitte tragt euch ein wenn ihr mitspielen möchtet. Posts mit "Ich bin dabei" kann ich nicht berücksichtigen da es dann einfach zu unübersichtlich wird. Das alles soll am Samstag, den 31.03.12, stattfinden. Uhrzeit: 20.00 Uhr 1.KatanaD (HS vorhanden) 2.Major_Pajn (HS vorhanden) 3.Zarel (HS vorhanden) 4.Amir_Bang 5. 6. Reserve: 7. 8. Hoffe auf reges Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Suche leute die mit mir zusammen die abstergo mitarbeiter des monats zu holen. Psn id Braecker Bin fast immer on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Brauche auch noch alle online trophys ich kann ab vormittag schon:biggrin5: (Krankenstand) :banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hallo zusammen, da es gestern allerlei Probleme gab möchte ich erneut versuchen eine Gruppe von 6 Leuten (+2 Reserve) zusammen zu bekommen. Und zwar zum boosten. Eventuell danach noch ein paar Boni für Abstergomitarbeiter des Monats. Gespielt wird in 3 2er Gruppen (Allianz Modus). Eventuell probieren wir eine andere Variante als die gängige. Bitte tragt euch ein wenn ihr mitspielen möchtet. Posts mit "Ich bin dabei" kann ich nicht berücksichtigen da es dann einfach zu unübersichtlich wird. Das alles soll am Samstag, den 31.03.12, stattfinden. Uhrzeit: 20.00 Uhr 1.KatanaD (HS vorhanden) 2.Major_Pajn (HS vorhanden) 3.Zarel (HS vorhanden) 4.Amir_Bang 5.gambler20081 6. Reserve: 7. 8. Hoffe auf reges Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Brauche auch noch Vorbild, Endspurt, Abstergo Mitarbeiter des Monats. Kurz bei mir mit benötigter Trophäe melden. Bin meistens abends on. PSN: gambler20081 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zocker94 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 also ich bin nicht direkt an trophäen interessiert würde aber trotzdem gern mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hallo, ich Suche 6 Leute die mit mir die folgende Boni für die Trophy 'Abstergo-Mitarbeiter des Monats' machen: Dieb (+50 Punkte) Eliminiert euer Ziel, während ein anderer Verfolger weniger als 10 Meter entfernt ist. Abgefangen (+50 Punkte) Ein anderer Templer eliminiert euer vergiftetes Ziel, bevor das Gift wirkt. Dreifache Flucht (+100 Punkte) Entkommt drei Verfolgern bei einer Verfolgungsjagd. Anschließend würde ich gerne noch im Allianz-Modus Level boosten. 1. filipowicz1207 (HS vorhanden) 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KatanaD Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hallo zusammen, da es gestern allerlei Probleme gab möchte ich erneut versuchen eine Gruppe von 6 Leuten (+2 Reserve) zusammen zu bekommen. Und zwar zum boosten. Eventuell danach noch ein paar Boni für Abstergomitarbeiter des Monats. Gespielt wird in 3 2er Gruppen (Allianz Modus). Eventuell probieren wir eine andere Variante als die gängige. Bitte tragt euch ein wenn ihr mitspielen möchtet. Posts mit "Ich bin dabei" kann ich nicht berücksichtigen da es dann einfach zu unübersichtlich wird. Das alles soll am Samstag, den 31.03.12, stattfinden. Uhrzeit: 20.00 Uhr 1.KatanaD (HS vorhanden) 2.Major_Pajn (HS vorhanden) 3.Zarel (HS vorhanden) 4.Amir_Bang 5.gambler20081 6. Reserve: 7. 8. Hoffe auf reges Interesse Eintragen Leute!!!!!!!!!!! Wenn der ein oder andere danach noch Zeit hat kann man sich auch an andere Trophäen heranwagen. Ich beispielsweise helfe auch gerne bei Trophäen die ich schon habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galadriel2783 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hallo zusammen,da es gestern allerlei Probleme gab möchte ich erneut versuchen eine Gruppe von 6 Leuten (+2 Reserve) zusammen zu bekommen. Und zwar zum boosten. Eventuell danach noch ein paar Boni für Abstergomitarbeiter des Monats. Gespielt wird in 3 2er Gruppen (Allianz Modus). Eventuell probieren wir eine andere Variante als die gängige. Bitte tragt euch ein wenn ihr mitspielen möchtet. Posts mit "Ich bin dabei" kann ich nicht berücksichtigen da es dann einfach zu unübersichtlich wird. Das alles soll am Samstag, den 31.03.12, stattfinden. Uhrzeit: 20.00 Uhr 1.KatanaD (HS vorhanden) 2.Major_Pajn (HS vorhanden) 3.Zarel (HS vorhanden) 4.Amir_Bang 5.gambler20081 6.Galariel2783 (HS vorhanden) Reserve: 7. 8. Hoffe auf reges Interesse Eintragen Leute!!!!!!!!!!! Wenn der ein oder andere danach noch Zeit hat kann man sich auch an andere Trophäen heranwagen. Ich beispielsweise helfe auch gerne bei Trophäen die ich schon habe. bräuchte auch noch abstergomitarbeiter des monats, helfe auch bei den anderen trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aberan Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hi Zusammen Ich würde auch bei der Vorbild Trophie dabei sein, ebenso bei einigen bonis für Abstergo M- des Monats, da fehlen mir noch wechle, zb 3-fache Flucht Kann man eigendlich nachschaun welche da einem Fehlen? MfG Aberan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Zitat von KatanaD Hallo zusammen, da es gestern allerlei Probleme gab möchte ich erneut versuchen eine Gruppe von 6 Leuten (+2 Reserve) zusammen zu bekommen. Und zwar zum boosten. Eventuell danach noch ein paar Boni für Abstergomitarbeiter des Monats. Gespielt wird in 3 2er Gruppen (Allianz Modus). Eventuell probieren wir eine andere Variante als die gängige. Bitte tragt euch ein wenn ihr mitspielen möchtet. Posts mit "Ich bin dabei" kann ich nicht berücksichtigen da es dann einfach zu unübersichtlich wird. Das alles soll am Samstag, den 31.03.12, stattfinden. Uhrzeit: 20.00 Uhr 1.KatanaD (HS vorhanden) 2.Major_Pajn (HS vorhanden) 3.Zarel (HS vorhanden) 4.Amir_Bang 5.gambler20081 6.Galariel2783 (HS vorhanden) Reserve: 7.MekPE117 8. Hoffe auf reges Interesse Eintragen Leute!!!!!!!!!!! Wenn der ein oder andere danach noch Zeit hat kann man sich auch an andere Trophäen heranwagen. Ich beispielsweise helfe auch gerne bei Trophäen die ich schon habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiller160490 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 wer noch online Trophäen braucht und auch gerne anderen dabei hilft, der kann mich gerne adden. chiller160490 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutmort Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Zitat von KatanaD Hallo zusammen, da es gestern allerlei Probleme gab möchte ich erneut versuchen eine Gruppe von 6 Leuten (+2 Reserve) zusammen zu bekommen. Und zwar zum boosten. Eventuell danach noch ein paar Boni für Abstergomitarbeiter des Monats. Gespielt wird in 3 2er Gruppen (Allianz Modus). Eventuell probieren wir eine andere Variante als die gängige. Bitte tragt euch ein wenn ihr mitspielen möchtet. Posts mit "Ich bin dabei" kann ich nicht berücksichtigen da es dann einfach zu unübersichtlich wird. Das alles soll am Samstag, den 31.03.12, stattfinden. Uhrzeit: 20.00 Uhr 1.KatanaD (HS vorhanden) 2.Major_Pajn (HS vorhanden) 3.Zarel (HS vorhanden) 4.Amir_Bang 5.gambler20081 6.Galariel2783 (HS vorhanden) Reserve: 7.MekPE117 8.Undertaker3011 Hoffe auf reges Interesse Eintragen Leute!!!!!!!!!!! Wenn der ein oder andere danach noch Zeit hat kann man sich auch an andere Trophäen heranwagen. Ich beispielsweise helfe auch gerne bei Trophäen die ich schon habe. . PS: Wenn ich als Ersatz gebraucht werde, habe ab Freitag 13Uhr jeden Tag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scav85 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich bräuchte noch so ziemlich alle online Trophäen würde mich freuen wenn sich nen paar Leute finden die mir helfen. einfach adden: scav85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KatanaD Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hallo zusammen, da es gestern allerlei Probleme gab möchte ich erneut versuchen eine Gruppe von 6 Leuten (+2 Reserve) zusammen zu bekommen. Und zwar zum boosten. Eventuell danach noch ein paar Boni für Abstergomitarbeiter des Monats. Gespielt wird in 3 2er Gruppen (Allianz Modus). Eventuell probieren wir eine andere Variante als die gängige. Bitte tragt euch ein wenn ihr mitspielen möchtet. Posts mit "Ich bin dabei" kann ich nicht berücksichtigen da es dann einfach zu unübersichtlich wird. Das alles soll am Samstag, den 31.03.12, stattfinden. Uhrzeit: 20.00 Uhr 1.KatanaD (HS vorhanden) 2.Major_Pajn (HS vorhanden) 3.Zarel (HS vorhanden) 4.Amir_Bang 5.gambler20081 6.Galariel2783 (HS vorhanden) Reserve: 7.MekPE117 8.Undertaker3011 Hoffe auf reges Interesse Soooooooooooooo, dann wären wir wohl vollständig. Bei Zarel ist noch nicht sicher ob er Zeit hat. In diesem Fall würde die erste Reserve mit rein rutschen. Bitte addet mich alle und macht euch keine Sorgen falls ich euch nicht sofort annehme. Ich kann leider nicht jeden Tag online sein und die Leute annehmen da ich auch ein Real Life habe und Geld verdienen muss. Werde spätestens Samstag Nachmittag Online sein. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Suche Leute die mit mir fast alle online trophys machen bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDevil23 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Bin dabei stephaaaaan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Bin dabei stephaaaaan ich würde mich euch zweien auch mit anschließen... ich brauch noch die mitarbeiter des monats trophy addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.