StarSonny Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 @ jojo das die tropähe manchmal nicht kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 update 20:00 uhr...! hi zusammen, nun haben ja einige schon platin aus der alten gruppe, so dass ich heute Mittwoch, den 08.12. eine weiterführende gruppe suche, von 21:00 uhr bis max. 23:00 uhr aussschließlich für level-boosten...! ab 23:00 uhr wird von mir eine vierer-gruppe kurzfristig zusammen gestellt/gesucht die ausschließlich abstergo-mitarbeiter abschliesst. dazu ist mindestens level 29 erforderlich. teilnehmer für 21:00 uhr sind: 1.) guehei / lvl 27 (mit HS) 2.) Setzukaiden / lvl 13 (mit HS) 3.) lakersboy8000 / lvl 21 (mit HS) 4.) manunited1995 / lvl 24 (kein HS) 5.) GINWHISKY / lvl 12 (mit HS) 6.) flori2910 / lvl 12 (mit HS) 7.) infAgerA / lvl ? (mit HS) 8.) maxijodi 9.) dj_simple / lvl 33 (mit HS) >>> ab 22 uhr dabei...! 10.) nachrücker...? headset ist bitte voraussetzung...! gruß günther ps: ich berücksichtige bis zu zwei nachrücker, weil der ein oder andere vielleicht doch nicht so lange kann oder später beginnen kann...! die gruppe ist voll...! wer nachrücken möchte, falls einer aus der bestehenden gruppe abspringt, der möge mir bitte direkt eine fa bei psn schicken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Jemand Lust zu boosten?? wenn ja tragt euch ein sollte gegen 21 Uhr dann spätestens losgehen. 1. Blueblooder85 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loidl Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Bin dabei. Jemand Lust zu boosten?? wenn ja tragt euch ein sollte gegen 21 Uhr dann spätestens losgehen.1. Blueblooder85 2. Gottkoenig_Loidl 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Bei mir leider nicht. Habe so eine Vermutung woran es lag.... Bin bei einem Spiel rausgeflogen, weiß aber nicht mehr, ob es in dem war, wo ich drei fehlende Boni geholt hatte....Welchen Tipp? Vierter Spieler für was? Kenne das. den ganzen Nachmittag geboostet für Abstergo. Im privaten Modus. Und kaum hat einer die Trophy, muss er weg...... Zum Kotzen so was.... hi jojo, wir ziehen das durch ab 23 uhr wenn du magst zusammen mit dj_simple, der hat bereits alle trophy`s und dann denke ich mal bekommen wir beide die trophy...! dj_simple hilft bis zum ende und ist keiner von denen die anhauen...! gruß günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 update 20:00 uhr...!hi zusammen, nun haben ja einige schon platin aus der alten gruppe, so dass ich heute Mittwoch, den 08.12. eine weiterführende gruppe suche, von 21:00 uhr bis max. 23:00 uhr aussschließlich für level-boosten...! ab 23:00 uhr wird von mir eine vierer-gruppe kurzfristig zusammen gestellt/gesucht die ausschließlich abstergo-mitarbeiter abschliesst. dazu ist mindestens level 29 erforderlich. teilnehmer für 21:00 uhr sind: 1.) guehei / lvl 27 (mit HS) 2.) Setzukaiden / lvl 13 (mit HS) 3.) lakersboy8000 / lvl 21 (mit HS) 4.) manunited1995 / lvl 24 (kein HS) 5.) GINWHISKY / lvl 12 (mit HS) 6.) flori2910 / lvl 12 (mit HS) 7.) infAgerA / lvl ? (mit HS) 8.) maxijodi 9.) dj_simple / lvl 33 (mit HS) >>> ab 22 uhr dabei...! 10.) nachrücker...? headset ist bitte voraussetzung...! gruß günther ps: ich berücksichtige bis zu zwei nachrücker, weil der ein oder andere vielleicht doch nicht so lange kann oder später beginnen kann...! die gruppe ist voll...! wer nachrücken möchte, falls einer aus der bestehenden gruppe abspringt, der möge mir bitte direkt eine fa bei psn schicken... maxijodi / Level 46 (mit HS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 maxijodi / Level 46 (mit HS) ich weiss, ich habe es nur vergessen...! bist du um 23 uhr dabei wegen abstergo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 brauchen noch schnell einen spieler für Mitarbeiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Zitat von Blueblooder85 Jemand Lust zu boosten?? wenn ja tragt euch ein sollte gegen 21 Uhr dann spätestens losgehen. 1. Blueblooder85 2. Gottkoenig_Loidl 3.Nero92392....bitte einladung schicken 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 aus meiner gruppe wird leider doch nichhts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 bist du um 23 uhr dabei wegen abstergo? Glaube eher nicht. Gesundheitlich ist's nicht so gut momentan (grippaler Infekt)... wird vermutlich zu spät- aber schau'n wir mal... Habe das heute Nachmittag schon versucht, alle Bonis gemacht, keine Trophy..... Bist Du schon Level 29? Wenn nicht, kannste Abstergo eh noch nicht machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lakersboy8000 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 @günther wann gehts los du hast meine freundschaftsanfrage imemrnoch nicht angenommen obwohl es schon fast 21 uhr ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 genau . wat nu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beetlejuice_2911 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hallo Freunde, wir suchen für morgen 15:00 Uhr noch 4 Leute, die mit uns paar Bonis machen wollen... wer Bock hat, schreibt sich bitte in die Liste hier ein!: 1.Beetlejuice_2911 2.pu_backup 3. 4. 5. 6. ... dann freu' ich mich schon mal auf morgen! Gruß Manu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lakersboy8000 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 die gruppe von günther braucht noch 2 leute , jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 suchen noch leute zum boosten! PLOCHone anschreiben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 würde mich freuen wenn jemand bzw mehere wie ich morgen zwischen 8 und 11:30 zeit hätte...einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Suche Leute für Throphäen hunten Suche keine Leute fürs Boosten. kein Boosten Nicht wundern, wenn es nicht geht wegen der Connection Ist normal bei dem Spiel, weil es viele Internet verbindungsprobleme hat, bsonders wenn man mit Freunden zusammen spielen möchte. Kann sein das es bei mir nicht mit jedem geht. Danke 1. EliteBlackDragon 2. 3. 4. 5. 6. Rest: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beetlejuice_2911 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hallo Freunde, wir suchen für morgen 15:00 Uhr noch 4 Leute, die mit uns paar Bonis machen wollen... wer Bock hat, schreibt sich bitte in die Liste hier ein!: 1.Beetlejuice_2911 2.pu_backup 3. 4. 5. 6. ... dann freu' ich mich schon mal auf morgen! Gruß Manu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Votzi Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 boostet noch jemand?? hätte jetzt zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.