Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

update 20:00 uhr...!

hi zusammen,

nun haben ja einige schon platin aus der alten gruppe, so dass ich heute Mittwoch, den 08.12. eine weiterführende gruppe suche, von 21:00 uhr bis max. 23:00 uhr aussschließlich für level-boosten...!

ab 23:00 uhr wird von mir eine vierer-gruppe kurzfristig zusammen gestellt/gesucht die ausschließlich abstergo-mitarbeiter abschliesst. dazu ist mindestens level 29 erforderlich.

teilnehmer für 21:00 uhr sind:

1.) guehei / lvl 27 (mit HS)

2.) Setzukaiden / lvl 13 (mit HS)

3.) lakersboy8000 / lvl 21 (mit HS)

4.) manunited1995 / lvl 24 (kein HS)

5.) GINWHISKY / lvl 12 (mit HS)

6.) flori2910 / lvl 12 (mit HS)

7.) infAgerA / lvl ? (mit HS)

8.) maxijodi

9.) dj_simple / lvl 33 (mit HS) >>> ab 22 uhr dabei...!

10.) nachrücker...?

headset ist bitte voraussetzung...!

gruß

günther

ps:

ich berücksichtige bis zu zwei nachrücker, weil der ein oder andere vielleicht doch nicht so lange kann oder später beginnen kann...!

die gruppe ist voll...!

wer nachrücken möchte, falls einer aus der bestehenden gruppe abspringt, der möge mir bitte direkt eine fa bei psn schicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir leider nicht. Habe so eine Vermutung woran es lag.... Bin bei einem Spiel rausgeflogen, weiß aber nicht mehr, ob es in dem war, wo ich drei fehlende Boni geholt hatte....

Welchen Tipp?

Vierter Spieler für was?

Kenne das. den ganzen Nachmittag geboostet für Abstergo. Im privaten Modus. Und kaum hat einer die Trophy, muss er weg...... Zum Kotzen so was....

hi jojo,

wir ziehen das durch ab 23 uhr wenn du magst zusammen mit dj_simple, der hat bereits alle trophy`s und dann denke ich mal bekommen wir beide die trophy...!

dj_simple hilft bis zum ende und ist keiner von denen die anhauen...!

gruß

günther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update 20:00 uhr...!

hi zusammen,

nun haben ja einige schon platin aus der alten gruppe, so dass ich heute Mittwoch, den 08.12. eine weiterführende gruppe suche, von 21:00 uhr bis max. 23:00 uhr aussschließlich für level-boosten...!

ab 23:00 uhr wird von mir eine vierer-gruppe kurzfristig zusammen gestellt/gesucht die ausschließlich abstergo-mitarbeiter abschliesst. dazu ist mindestens level 29 erforderlich.

teilnehmer für 21:00 uhr sind:

1.) guehei / lvl 27 (mit HS)

2.) Setzukaiden / lvl 13 (mit HS)

3.) lakersboy8000 / lvl 21 (mit HS)

4.) manunited1995 / lvl 24 (kein HS)

5.) GINWHISKY / lvl 12 (mit HS)

6.) flori2910 / lvl 12 (mit HS)

7.) infAgerA / lvl ? (mit HS)

8.) maxijodi

9.) dj_simple / lvl 33 (mit HS) >>> ab 22 uhr dabei...!

10.) nachrücker...?

headset ist bitte voraussetzung...!

gruß

günther

ps:

ich berücksichtige bis zu zwei nachrücker, weil der ein oder andere vielleicht doch nicht so lange kann oder später beginnen kann...!

die gruppe ist voll...!

wer nachrücken möchte, falls einer aus der bestehenden gruppe abspringt, der möge mir bitte direkt eine fa bei psn schicken...

maxijodi / Level 46 (mit HS)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bist du um 23 uhr dabei wegen abstergo?

Glaube eher nicht. Gesundheitlich ist's nicht so gut momentan (grippaler Infekt)... wird vermutlich zu spät- aber schau'n wir mal... Habe das heute Nachmittag schon versucht, alle Bonis gemacht, keine Trophy..... :banghead:

Bist Du schon Level 29? Wenn nicht, kannste Abstergo eh noch nicht machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche Leute für Throphäen hunten

Suche keine Leute fürs Boosten. kein Boosten

Nicht wundern, wenn es nicht geht wegen der Connection

Ist normal bei dem Spiel, weil es viele Internet verbindungsprobleme hat, bsonders wenn man mit Freunden zusammen spielen möchte.

Kann sein das es bei mir nicht mit jedem geht.

Danke

1. EliteBlackDragon

2.

3.

4.

5.

6.

Rest:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...