chobits88 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 boosten jetzt.. 7/8 geht gleich lso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 boostet derzeit keine gruppe? :'( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 kann ich noch mitmachen guehei ? bin lvl 13 und brauch noch boosten >-< ich trage dich jetzt ein...! gruß günther ps: hast du ein hs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ich trage dich jetzt ein...!gruß günther ps: hast du ein hs? Ja hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 update 19:00 uhr...! 1 spieler wird noch gesucht...! hi zusammen, nun haben ja einige schon platin aus der alten gruppe, so dass ich heute Mittwoch, den 08.12. eine weiterführende gruppe suche, von 21:00 uhr bis max. 23:00 uhr aussschließlich für level-boosten...! ab 23:00 uhr wird von mir eine vierer-gruppe kurzfristig zusammen gestellt/gesucht die ausschließlich abstergo-mitarbeiter abschliesst. dazu ist mindestens level 29 erforderlich. teilnehmer für 21:00 uhr sind: 1.) guehei / lvl 27 (mit HS) 2.) Setzukaiden / lvl 13 (mit HS) 3.) lakersboy8000 / lvl 21 (mit HS) 4.) manunited1995 / lvl 24 (kein HS) 5.) GINWHISKY / lvl 12 (mit HS) 6.) flori2910 / lvl 12 (mit HS) 7.) infAgerA / lvl ? (mit HS) 8.) 9.) dj_simple / lvl 33 (mit HS) >>> ab 22 uhr dabei...! 10.) nachrücker...? headset ist bitte voraussetzung...! also wer macht noch mit...? gruß günther ps: ich berücksichtige bis zu zwei nachrücker, weil der ein oder andere vielleicht doch nicht so lange kann oder später beginnen kann...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 jetzt ab 19 Uhr kann ich dabei sein, adde mich einfach EDIT: Nun nicht mehr, also erst in 2Std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 brauche ein paar leute die mit mir die Abstergo Mitarbeiter des monats Tropähe machen Meldet euch mal bei mir ID:StarSonny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tooroop1988 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 he leute i such immer noch nach leuten die ACB online zocken pls beachtet das meine ID Ezio-Hatake und NICHT Mehr Tooroop1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 update 19:00 uhr...!1 spieler wird noch gesucht...! hi zusammen, nun haben ja einige schon platin aus der alten gruppe, so dass ich heute Mittwoch, den 08.12. eine weiterführende gruppe suche, von 21:00 uhr bis max. 23:00 uhr aussschließlich für level-boosten...! ab 23:00 uhr wird von mir eine vierer-gruppe kurzfristig zusammen gestellt/gesucht die ausschließlich abstergo-mitarbeiter abschliesst. dazu ist mindestens level 29 erforderlich. teilnehmer für 21:00 uhr sind: 1.) guehei / lvl 27 (mit HS) 2.) Setzukaiden / lvl 13 (mit HS) 3.) lakersboy8000 / lvl 21 (mit HS) 4.) manunited1995 / lvl 24 (kein HS) 5.) GINWHISKY / lvl 12 (mit HS) 6.) flori2910 / lvl 12 (mit HS) 7.) infAgerA / lvl ? (mit HS) 8.) 9.) dj_simple / lvl 33 (mit HS) >>> ab 22 uhr dabei...! 10.) nachrücker...? headset ist bitte voraussetzung...! also wer macht noch mit...? gruß günther ps: ich berücksichtige bis zu zwei nachrücker, weil der ein oder andere vielleicht doch nicht so lange kann oder später beginnen kann...! BIN DABEI.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 brauche ein paar leute die mit mir die Abstergo Mitarbeiter des monats Tropähe machen Meldet euch mal bei mir ID:StarSonny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Wenn jemand boostet oder irgendwo ein Platz frei geworden ist, addet mich bitte!! Bin die ganze nacht online! Hab Urlaub!!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 brauche ein paar leute die mit mir die Abstergo Mitarbeiter des monats Tropähe machen Habe ich heute Versucht. ALLE Boni abgehakt, keine Trophy, MIST! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 also bei mir hats mit der mitarbeiter trophy mit cira 5-8 min verspätung bling gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 suche noch leute für online trophy.....egal welche....einfach mal melden...bin heute on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 brauche nur noch die Abstergo Mitarbeiter des monats dan habe ich Platin also könnt ihr mir bitte HELFEN @JoJo & infAgerA danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hat ja super funktioniert! Einer ist garnicht online, eine geht offline, weil sie keine Zeit hätte und der andere meldet sich nicht. Einfach genial! Das entäuscht masslos ... schade. Tut mir nur leid, für die beiden, die Lust hatten, aber der vierte Spieler fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Habe ich heute Versucht. ALLE Boni abgehakt, keine Trophy, MIST! ich trage dich für 21 uhr ein und freue mich wieder mit dir level zu boosten...! gruß günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 :Ich :martin2032 :Nero92392 : brauche noch einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 also bei mir hats mit der mitarbeiter trophy mit cira 5-8 min verspätung bling gemacht Bei mir leider nicht. Habe so eine Vermutung woran es lag.... Bin bei einem Spiel rausgeflogen, weiß aber nicht mehr, ob es in dem war, wo ich drei fehlende Boni geholt hatte.... @JoJo & infAgerA danke für den Tipp Welchen Tipp?Hat ja super funktioniert! Einer ist garnicht online, eine geht offline, weil sie keine Zeit hätte und der andere meldet sich nicht. Einfach genial! Das entäuscht masslos ... schade. Tut mir nur leid, für die beiden, die Lust hatten, aber der vierte Spieler fehlt. Vierter Spieler für was? Kenne das. den ganzen Nachmittag geboostet für Abstergo. Im privaten Modus. Und kaum hat einer die Trophy, muss er weg...... Zum Kotzen so was.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loidl Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Bin dabei. Bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.