GINWHISKY Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 @ guehei nimmst mich trotzdem mit? Und naja wenn man es richtig macht schafft man um die 20k pro Runde...bräuchte 195k also nach meiner Berechnung würd ich es nach 100min schaffen^^ Falls mich mitnimmst können wir es ja mal testen Eigentlich wollte ich jetzt schon boosten aber die Gruppe ist leider voll...also wer einen noch braucht für jetzt soll mich adden/einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 will boosten! einfach adden/einladen psn-id: infAgerA (headset ist am start)!! hi, ich trage dich jetzt ein und lade dich um 21 uhr ein...! ok? gruß günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 @guehei klarooooo mach das schreib mich nur pls mit ac oder sowas an sonst check ichs nicht ^^ zehn levl müssen noch her ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 @ guehei nimmst mich trotzdem mit? Und naja wenn man es richtig macht schafft man um die 20k pro Runde...bräuchte 195k also nach meiner Berechnung würd ich es nach 100min schaffen^^ Falls mich mitnimmst können wir es ja mal testen Eigentlich wollte ich jetzt schon boosten aber die Gruppe ist leider voll...also wer einen noch braucht für jetzt soll mich adden/einladen hi, du bist schon in der liste mit aufgenommen und ich lade dich ab 21 uhr ein...! 20.000 punkte gehen pro runde, aber nur wenn ein oder zwei mitspieler egoistisch vorgehen im team aber das wollen wir ja nicht oder ? gruß günther update 17:35 uhr...! hi zusammen, nun haben ja einige schon platin aus der alten gruppe, so dass ich heute Mittwoch, den 08.12. eine weiterführende gruppe suche, von 21:00 uhr bis max. 23:00 uhr aussschließlich für level-boosten...! ab 23:00 uhr wird von mir eine vierer-gruppe kurzfristig zusammen gestellt/gesucht die ausschließlich abstergo-mitarbeiter abschliesst. dazu ist mindestens level 29 erforderlich. teilnehmer für 21:00 uhr sind: 1.) guehei / lvl 27 (mit HS) 2.) 3.) lakersboy8000 / lvl 21 (mit HS) 4.) manunited1995 / lvl 24 (kein HS) 5.) GINWHISKY / lvl 12 (mit HS) 6.) flori2910 / lvl 12 (mit HS) 7.) infAgerA / lvl ? (mit HS) 8.) lakersboy8000 / lvl 22 (HS...?) 9.) dj_simple / lvl 33 (mit HS) >>> ab 22 uhr dabei...! 10.) nachrücker...? headset ist bitte voraussetzung...! also wer macht noch mit...? gruß günther ps: ich berücksichtige bis zu zwei nachrücker, weil der ein oder andere vielleicht doch nicht so lange kann oder später beginnen kann...! @ güntherhört sich an als ob du alles gut vorrausegeplant hast^^ find ich echt cool ne frage ich bin level 22 und welches level wär ich ungefähr in 2 stunden ? hi, machst du mit um 21 uhr? soll ich dich einladen...? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich würde gerne jeztz die Koop-Boni trophäe holen wer macht mit??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 guehei, ich finde da nichts eogistisch ran....2 Gegner stellen sich nebeneinander und dann wechselt man mit einem Partner das "Opfer", da sparst dir ne Menge Zeit und kommst zu guten Punkten und das hängt nur von deinen Mitspieler ab und hat nichts mit egoistisch zu tun^^ Bräuchte ne Gruppe zum boosten bis 21 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lakersboy8000 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 @günther addest du mich kurtz vor 21 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 guehei, ich finde da nichts eogistisch ran....2 Gegner stellen sich nebeneinander und dann wechselt man mit einem Partner das "Opfer", da sparst dir ne Menge Zeit und kommst zu guten Punkten und das hängt nur von deinen Mitspieler ab und hat nichts mit egoistisch zu tun^^Bräuchte ne Gruppe zum boosten bis 21 Uhr hi, wir werden sehen, ich freue mich auf jedenfall... gruß günther ps: in der alten gruppe hat sich das gegnerische 4er team im kreis aufgestellt und die anderen 4 haben dann im uhrzeigersinn einen nach dem anderen betäubt... das ging so auch ganz gut @güntheraddest du mich kurtz vor 21 uhr? ja ich habe dich bereits berücksichtigt... hast du ein hs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanfreybogart Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 wenn noch jemand was zum boosten such, addet Scarface_07 ich bin nämlich jetzt fertig, hab 50 erreicht und es hat bling gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 update 18:25 uhr...! 2 spieler werden noch gesucht...! hi zusammen, nun haben ja einige schon platin aus der alten gruppe, so dass ich heute Mittwoch, den 08.12. eine weiterführende gruppe suche, von 21:00 uhr bis max. 23:00 uhr aussschließlich für level-boosten...! ab 23:00 uhr wird von mir eine vierer-gruppe kurzfristig zusammen gestellt/gesucht die ausschließlich abstergo-mitarbeiter abschliesst. dazu ist mindestens level 29 erforderlich. teilnehmer für 21:00 uhr sind: 1.) guehei / lvl 27 (mit HS) 2.) 3.) lakersboy8000 / lvl 21 (mit HS) 4.) manunited1995 / lvl 24 (kein HS) 5.) GINWHISKY / lvl 12 (mit HS) 6.) flori2910 / lvl 12 (mit HS) 7.) infAgerA / lvl ? (mit HS) 8.) 9.) dj_simple / lvl 33 (mit HS) >>> ab 22 uhr dabei...! 10.) nachrücker...? headset ist bitte voraussetzung...! also wer macht noch mit...? gruß günther ps: ich berücksichtige bis zu zwei nachrücker, weil der ein oder andere vielleicht doch nicht so lange kann oder später beginnen kann...! wenn noch jemand was zum boosten such, addet Scarface_07ich bin nämlich jetzt fertig, hab 50 erreicht und es hat bling gemacht. hi, kommst du mit "abstergo-mitarbeiter des monats" und insbesondere mit "extrem variabel" gut klar als moderator...? ich würde dann sonst gerne als vierte person so ab 23 uhr dann einladen wollen? gruß günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoNaCOatZe Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ich bracuh auch noch extrem variabel.... ab 22.15 hab ich zeit.... hs vorhanden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 brauchen noch jemanden für 19.00 Uhr, abstergo mitarbeiter des Monats trophy... wer hat lust edit: in welchem modus macht man die vorbild trophy am besten? allianz?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 atze du bist bei uns verplant du mongo. genau so die uhrzeit ca 22 -22.30 ist der start, du verrückter mongo. schau mal paar post zurück was ich heute morgen geschrieben hab, junge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lakersboy8000 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ja ich habe dich bereits berücksichtigt... hast du ein hs? ja hab ich und wieso steh ich zweimal in der liste?!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ich bracuh auch noch extrem variabel....ab 22.15 hab ich zeit.... hs vorhanden ! hi ich habe dich bereits ab/für 23 uhr im viererkreis mit u. a. dj_simple berücksichtigt...!!! gruß günther ps: vielleicht schreibst du auf, was dir als bonus noch fehlt, sofern du mitgeschrieben respektive abgestrichen hast...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 kann ich noch mitmachen guehei ? bin lvl 13 und brauch noch boosten >-< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 atze ist vergeben schon seit tagen gehört der mir, gell atze mein junge gururu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 brauchen noch jemanden für 19.00 Uhr, abstergo mitarbeiter des Monats trophy...wer hat lust edit: in welchem modus macht man die vorbild trophy am besten? allianz?? kopfgeld ist sehr gut dafür, habe ich schon mit 6 oder 7 spielrn so umgesetzt...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 G3sSi_89, am besten Gesucht Absprechen kann man sich wenn man in der Nähe steht Bräuchte auch die Trophie und Vorteil bei mir, ich weiß wie man ganz schnell alle bekommt Könnte dann aber nur bis 21 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 brauchen noch jemanden für 19.00 Uhr, abstergo mitarbeiter des Monats trophy...wer hat lust edit: in welchem modus macht man die vorbild trophy am besten? allianz?? kopfgeld ist sehr gut dafür, habe ich schon mit 6 oder 7 spielern so umgesetzt...! wegen koopbonus...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.