Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

weiss einer ob online fortschritt auch online gespeichert ist? musste platte formatieren daher spielstand weg brauch allerdings nur 3 online trophies nämlich lvl. 50 erreichen, alle koop-boni in einer sitzung und einmal jeden boni gehabt haben... wenn mein stand noch da ist würde ich auch gern mit 3 weiteren leuten zumindest schonmal die letzten beiden trophäen gerne machen und anschliessend lvl boosten auch gern mit mehreren leuten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. ChristianRonaldi

2. Raptor_002

3. FireStorm_JK

4.Chrische85

5. Manuel_A

6.Philipakasteven

7. Alexandro1989

8. Joe_McEntire (aber erst ab ca. 20.30 Uhr zum Level boosten)

Joe_McEntire machst du immer noch mit? Bringt dir ja nix wenn du nun Platin hast ;).

Also Leute ich bin dann mal für Samstag 19 Uhr so um den dreh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joe_McEntire machst du immer noch mit? Bringt dir ja nix wenn du nun Platin hast ;).

Also Leute ich bin dann mal für Samstag 19 Uhr so um den dreh.

samstag 19 uhr passt auch für mich

bin aber schon stufe 46 mal gucken ob sich morgen eine gruppe zum boosten findet

wenn ich schon vor samstag stufe 50 bin sag ich euch vorher hier noch becheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an die heutige geile boostrunde. innert kurzer zeit 7 ränge gestiegen... gabs vorher noch nie bei mir :biggrin5::biggrin5:

falls euch einer fehlt, einfach anschreiben auf der playsi (habe mich ja jetzt einige in der fl)...

ps: kann mir bitte jemand helfen mit dieser trophy:

Endspurt

Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler)

[Online-Trophäe]

10 Sekunden vor Spielende in Führung gehen und den Vorsprung halten. Die 10 Sekunden sind wohl etwas ungenau. Einige haben 1 Min. vorher die Führung übernommen und dennoch die Trophy bekommen. Der Counter ist also nicht wirklich exakt.

Alternativer Tipp:

Privates Spiel - Kopfjagd - Dieser Modus geht über 2 Runden, je 5 Minuten.

In der Ersten Runde macht einfach jeder nix und in der 2 muss man sich an einer Stelle treffen und der eine kann den andern in den lezten 10 Sekunden umhauen und geht so in Führung.

habe es schon dutzende male versucht privat (10/15/20/25/30 sekunden vorschluss... bekomme einfach nie die trophy...)

bin am verzweifeln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Alle zusammen!! Ich bin hier im Forum ganz neu!

Habe gestern schon versucht über das PSN einige von Euch anzuschreiben.

Ich bräuchte Hilfe bei 2 Trophäen und zwar Mitarbeiter des Monats und Ein Mann vom Fach. Und ein bissel boosten wäre auch super!

Bin mittlerweile Stufe 40. Da wird es ja nicht mehr so lange dauern.

Ich komme leider erst wieder am Sonntag nachmittag zum Spielen.

Ab 17 Uhr hätte ich Zeit.

Wenn jemand Zeit und Lust hat und mir vielleicht behilflich sein könnte würde ich mich sehr freuen.

LG

Dreadfire52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich brauch noch unbedingt den Bonus extrem variabel, wäre super wenn mir da zwei von euch helfen könnten. Bin ab etwa 14 Uhr online. Addet mich einfach mit dem Betreff ACB.

Mrine ID: Chrische85

Achja, wär super wenn sich jemand mit Skype finden würde, mit absprache ists dann doch einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

mir fehlen auch lediglich noch MITARBEITER DES MONATS und DOWNLOAD ABGESCHLOSSEN, wobei letztere ja nur eine Frage der Zeit ist, bin momentan Stufe 34.

Für MITARBEITER DES MONATS fehlt natürlich der leidige Bonus EXTREM VARIABEL sowie ABFANGEN und UNANTASTBAR.

Über Hilfe wäre ich echt dankbar....

Wer Lust hat, mir zu helfen, bitte einfach adden: G1175

Leider kein Skype oder ICQ, wie gestaltet sich daher die Absprache am besten ?

Grüsse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...