Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich bin jetzt lv. 44 und habe das Spiel vom Kollegen ausgeliehen, daher möchte ich es gerne morgen ab 15 uhr fertig boosten,,,es sind glaub ich noch 15 runden von daher sollte das kein problem sein,,,also wer auch noch bock hat oder noch bisschen wo anders hilfe braucht bitte nachricht oder freundesanfrage schicken :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute

Ich such noch nach leuten die online die trophäen machen wollen also einfach adden PSN ID: Grobion

die trophys die mir fehlen sind:Vorbild,Abstergo mitarbeiter des monats,ein mann vom fach,nadel im heuhaufen und download abgeschlossen

würde mich freuen wenn es noch ein paar leute gibt die es online zocken wollen auf trophäen :) headset vorhanden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich würde auch gerne langsam mal das spiel mit platin abschließen.

mir fehlt noch Level 50, Abstergo Mitarbeiter des Monats, Vorbild und Streber wobei streber kann man ja im Tutorial machen. Habe die Woche über Relativ viel zeit, einfach anschreiben. Bin momentan Stufe 9

ID: sterbi90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer macht mit(mit mir max 4)

1.mot628rad

2.

3.

4.

Heute um 19:15

Wir werden boosten und trophäen machen.

Ich brauche noch:Nadel im Heuhaufen,Endspurt,Schnellmerker,Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer macht mit(mit mir max 4)

1.mot628rad

2.FireStorm_JK

3.

4.

Heute um 19:15

Wir werden boosten und trophäen machen.

Ich brauche noch:Nadel im Heuhaufen,Endspurt,Schnellmerker,Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats

ich brauch noch schnellmerker, extrem variabel für abstergo mitarbeiter des monats

für extrem variabel reichen auch 3 leute wenn sich nicht mehr finden lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mot628rad

Falls ihr heute Abend noch einen braucht für Vorbild, Mitarbeiter des Monats vor allem extrem Variabel könnt ihr euch gerne melden.

Bin aber leider erst zwischen 20:00 und 20:30 Online. Daher trage ich mich nicht in deine Liste ein.

Ich adde dich dann halt auch und dann kommst du wenn du bock hast um 20:00 dazu(werd dich dann einladen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...