dee-style Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ich währe dabei habe aber spätschicht bis 00:00Uhr bin ca 0:30 zuhause wenn da noch jemand da ist zum boosten added mich PSN id: Dee-Style Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanfreybogart Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich bin in 20 Minuten online. Suche Jemanden zum boosten. Habe lvl 41. Added mich einfach: pu_backup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qarizma49 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 brauche noch 3 online trophäen dann endlich platin..brauche aber hilfe mit den multiplayer boni.. hört sich echt schwer an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 feta hat seit gestern platin, hat er doch aufgehört zu heulen und hat gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ray1990 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hey, würde auch noch hilfe bei vorbild und abstergo-mitarbeiter des monats brauchen! Das level wollte ich auch noch boosten... einfach hinzufügen wenn jemand lust und zeit hatt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMWFREAK42 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Wenn ich heut kann will ich auch mal boni machen bitte wenn das geht ich weis aber nicht ob ich heut weis es erst in ein paar stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanfreybogart Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 An die, die jetzt online sind und Level boosten wollen, einfach hier eintragen, ich lade euch dann ein: 1. pu_backup 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 an BMW, atze und CO die die in meiner FL sind von den letzten Boost aktionen bekommen heute abend automatisch ne einladung.für abstergo boni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beetlejuice_2911 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 An die, die jetzt online sind und Level boosten wollen, einfach hier eintragen, ich lade euch dann ein:1. pu_backup 2. Beetlejuice_2911 3. Martin86hh 4. 5. 6. 7. 8. Das sind jetzt drei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 So, ich brauche noch: Download (noch 5 Level) Vorbild Endspurtund Abstergo Wenn heute Nachmittag jemand Zeit hat (vorzugsweise 3 Leute für Abstergo), ich bin dabei....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMWFREAK42 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich wär auch noch da bin gleich on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nytro Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 wäre auch dabei bin online einfach anschreiben: don_k_leone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Wer boostet im Moment und hat jetzt einen Platz frei? Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 beim boosten bin ich au dabei 1. pu_backup 2. Beetlejuice_2911 3. Martin86hh 4. megaecki 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Wäre auch bereit zum boosten: EL_MAIK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hi Leute Suche für heute abend, ca. 19.00 Uhr auch noch 3 Leute für die Vorbild und die "Abstergo-Mitarbeiter" des Monats Trophy da ich heute frei habe, würde auch am Nachmittag gehen wäre auch dafür, diese einzeln abzuarbeiten gemäss Leitfaden (https://forum.trophies-ps3.de/assassi...otherhood.html) ausser die teamboni, diese können wir einzeln in jeweils einer sitzung machen um uns noch "vorbild" zu schnappen privates Spiel, vorzugsweise mit headset. ich adde die entsprechenden Leute um ca. 18.45 08.12.2010 - 19.00 Uhr 1. G3sSi_89 2. bstrd_ 3. barbinho1805 4. MrSpeedy1982 thx for help aaalso, hab mal schnell geschaut: ich brauche noch Drop-Kill, Abgefangen und extrem variabel ... dazu noch das Vorbild.... sollte in 30 min zu schaffen sein für uns alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 An die, die jetzt online sind und Level boosten wollen, einfach hier eintragen, ich lade euch dann ein:1. pu_backup 2. Beetlejuice_2911 3. Martin86hh 4.Rufus13 5. 6. 7. 8. Ab gleich on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bstrd Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 aaalso, hab mal schnell geschaut: ich brauche noch Drop-Kill, Abgefangen und extrem variabel ...dazu noch das Vorbild.... sollte in 30 min zu schaffen sein für uns alle. jo, einer soll mal alles kurz zu anfang erklären. Dann easy win :>! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Vielen Dank für die lustige und erfolgreiche Runde (22.30 Gang ).Mein Dank geht an: Fire - Hunter13 (auch Du wirst Level 50 schaffen ) hennesm Mopila76 maxijodi guehei lelis-luna dark_nero1 dj_simple So stelle ich mir eine funktionierende und freundliche Runde vor!!!! Ich werde wahrscheinlich (wers glaubt) die nächsten Tage nicht zocken (ich muss mal mehr als 3 Stunden am Tag schlafen), aber wenn ich "unerwarteterweise" doch online bin....unterstütze ich Euch gerne. Einfach anschreiben Viel Spaß noch, Gruß und Danke hi zusammen, ich kann mich nur den worten anschließen und danke auch allen teilnehmern...! nun haben ja einige schon platin aus der o. g. gruppe, so dass ich heute Mittwoch, den 08.12. eine weiterführende gruppe suche, von 21:00 uhr bis max. 23:00 uhr aussschließlich für level-boosten...! ab 23:00 uhr wird von mir eine vierer-gruppe kurzfristig zusammen gestellt/gesucht die ausschließlich abstergo-mitarbeiter abschliesst. dazu ist mindestens level 29 erforderlich. teilnehmer für 21:00 uhr sind: 1.) guehei / level 27 (mit HS) 2.) dj_simple / level 33 (mit HS) 3.) lakersboy8000 /21 (mit HS) 4.) manunited1995 / 5.) GINWHISKY / Level 12 (mit HS) 6.) 7.) 8.) headset ist bitte voraussetzung...! also wer macht noch mit...? gruß günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 brauch auch noch hilfe bei den trophys wer lust hat kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.