Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. RuS-STyLeZ

2. soorg (ab 20uhr)

3. lolthefreak (ab 21:15 Uhr)

4. Auron79 (ab 20:00 Uhr)

5. (Pepi_xD (ab 20 Uhr))

6. Disurb (ab 17:00 Uhr)

7. TidusSerger (ab 20 Uhr)

8.

Sorry, aber sucht euch vorsichtshalber mal nen 9. Mann, weil ich jetzt im Moment den Fehlercode 80710092 krieg. Den hab ich schon vom 03.01. bis zum 08.01 gehabt, also wird das evtl wieder etwas länger dauern, bis ich online komme. :facepalm: -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achja,ich suche auch noch eine person jemanden für die trophäe: abstergo mitarbeiter des monats.

es wäre erforderlich, msn oder ähnliches zu besitzen,den psn chat finde ich dafür relativ ungeeignet,da mir noch einige boni fehlen.helfe euch dann natürlich auch :)

habe msn und brauche noch abstergo trophäe, hab dich mal geaddet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man verabredet sich nicht mit anderen um diese dann sitzen zu lassen.

Feiner Zug deinerseits, den ich mir mit Missachtung merken werde ... :facepalm:

WTF, du hast ganz klar gesagt, dass du nur mit Headset machen willst und ich habe dir gesagt, dass ich kein Headset habe, damit war die Sache für mich dann auch gegessen...?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, nun habe ich es auch geschafft :)

Danke an:

- cheflocke

- disurb

- rigi89

- toni_777

- lolthefreak

- schipschiarak58

- Stardriver1

- Auron79

- stronius956

- Double_Dgamer

- PLayaa_G

- TidusSerger

- soorg

- Scaletor

- BasSsFreAK

- fejzo63

- frostyricky

So, das wars :D

So ich geb auch noch meinen Senf dazu...:biggrin5:

Von mir ebenfalls vielen Dank an die komplette Boostergemeinde (Namen sind oben ja aufgeführt)... Hat echt Spaß gemacht, auch wenn es teilweise recht nervig war und bestimmt immernoch ist, mind. 6 Mann fürs leveln ranzubekommen und dann auch noch alle auf einem Server zu vereinigen...*grummel*

An einige Leute möcht ich ein besonderes Merci aussprechen, da Sie mir ebenfalls mit Geduld und Ruhe geholfen haben die anderen Online-Trophäen zu erhalten. (Besagte Leute wissen Bescheid...;))...

Also nochmal recht vielen Dank und vllt. sieht man den ein oder anderen bei AC Revelation zum erneuten Boosten wieder...:banghead:

Gruß cheflocke1980

PS: Sollte es sich ergeben, bin ich gern behilflich beim boosten und "dumm rumstehen"...*grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ja in der letzten Zeit mehrere Leute fertig geworden sind, wollte ich mal nachfragen, ob Interesse an eine kleinen Stammgruppe besteht, die nächste Woche ab 20:00 Uhr Level boosten will.

Wer Zeit hat und mehr oder weniger zuverlässig ist, kann sich in die Liste eintragen:

Ab Montag, 16.1. 20:00 Uhr

1. Disurb

2.

3.

4.

5.

6.

Headset wäre gut, ist aber nicht unbedingt Pflicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...