Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Theoretisch reicht es schon, aber nur wenn jeder weis, was er zutun hat. Ich werde mir jetzt nochmal das Video zum Extrem Variabel-Bonus anschauen und mir das hier

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/82515-leitfaden-zum-extrem-variabel-video.html

ausdrucken. Wenn dann jeder seine Rolle spielt, sollte es auch ohne HS klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättet ihr morgen (10. Januar) um 18:00 Uhr nochmal Zeit? Mir und Kadaj fehlen immer noch Mitarbeiter und Vorbild... :(

Hey, ich wäre wohl dabei, habe auch ein Headset! Mir fehlen für Mitarbeiter wahrscheinlich noch Rache, Dieb, Kette und Abgefangen, der Rest ist auf jeden Fall schon mal geholt worden...

/edit: Wenn man beim Level 50-Boosten mal 'ne Runde gewonnen hat, dann erhält man doch auch die Abschluss-Boni oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...