Kadaj Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 wäre auch gern denn ich bin lvl 38 und brauche nur noch eine trophäe.1. Kyra 2. OrbitalGigaGamer 3. Kadaj 4. Disurb 5. Tardorion 6. BetimK95 Ich will Lv Boosten Bedenke, das die LV50-Trophäe erst am schluß gemacht wird, wenn alle die kleineren Trophäen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 wäre auch gern denn ich bin lvl 38 und brauche nur noch eine trophäe.Ich will Lv Boosten Kannst Dich gerne anschließen, aber wie Kadaj schon sagte, machen wir KEINEN Lv-Boost. Zumindest nicht, bevor alle anderen die kleineren Trophys haben. Wenn das für Dich okay ist, bist Du natürlich herzlich willkommen Hab mal die Liste korrigiert, da jemand Kadaj doppelt eingetragen hat. 1. Kyra 2. OrbitalGigaGamer 3. Disurb 4. Tardorion 5. BetimK95 6. Also ist noch ein Platz frei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Bräuchte auch noch fast alle Online-Trophies, heute 18:00 Uhr wird aber nichts, eher 21 Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Kannst Dich gerne anschließen, aber wie Kadaj schon sagte, machen wir KEINEN Lv-Boost. Zumindest nicht, bevor alle anderen die kleineren Trophys haben.Wenn das für Dich okay ist, bist Du natürlich herzlich willkommen Hab mal die Liste korrigiert, da jemand Kadaj doppelt eingetragen hat. 1. Kyra 2. OrbitalGigaGamer 3. Disurb 4. Tardorion 5. BetimK95 6. Also ist noch ein Platz frei ^^ Mir ist grad aufgefallen das ich acb verliehen hab, ich bin ein Depp, sry Leute hätte gerne mitgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Mir ist grad aufgefallen das ich acb verliehen hab, ich bin ein Depp, sry Leute hätte gerne mitgemacht. Dies ist kein großes Problem. Je weniger, desto besser! Liest sich komisch, ist aber besser so, da man alle Trophäen, bis auf Level-Boosting in einem privaten Spiel gemacht werden können. Somit ersparen wir uns die einige Verbindungsprobleme, die anscheinend immer noch aktuell sind. Dies wiederum spart viel Zeit. Bräuchte auch noch fast alle Online-Trophies, heute 18:00 Uhr wird aber nichts, eher 21 Uhr... Dann hoffe ich für dich, das minimum 3 Online bleiben. Da ich, wie schon geschrieben, spätestens um 22.00 offline muss, da Frühschicht. Ich werde nun anfangen, die Liste zu 'adden', damit dies gleich schneller vorran geht. PS: Für die, die noch die LV.50 benötigen ist ein Vorteil, das ich stetig im Verliereteam stehe, da ich damit schon durch bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Kelmendi Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 sorry Jungs aber des geht gerade nicht kein plan wiso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny81 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Suche noch Mitglieder für die Trophäen Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats. Trete gerne auch bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wir suchen noch 2 weitere Mitstreiter für Vorbild und Mitarbeiter des Monats. Da es anscheinend ohne Absprache nicht funktioniert, bitte nur melden, wenn ein Headset vorhanden ist! Hoffentlich findet sich mindestens einer, der eins besitzt. Wenn interesse besteht, meldet euch bei Disurb oder bei mir (OrbitalGigaGamer). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wir suchen noch 2 weitere Mitstreiter für Vorbild und Mitarbeiter des Monats.Da es anscheinend ohne Absprache nicht funktioniert, bitte nur melden, wenn ein Headset vorhanden ist! Hoffentlich findet sich mindestens einer, der eins besitzt. Wenn interesse besteht, meldet euch bei Disurb oder bei mir (OrbitalGigaGamer). Muss doch auch mit nem einfachen Chat am Laptop/PC nebenbei per ICQ oder MSN auch gehen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wir suchen noch 2 weitere Mitstreiter für Vorbild und Mitarbeiter des Monats.Da es anscheinend ohne Absprache nicht funktioniert, bitte nur melden, wenn ein Headset vorhanden ist! Hoffentlich findet sich mindestens einer, der eins besitzt. Wenn interesse besteht, meldet euch bei Disurb oder bei mir (OrbitalGigaGamer). Ich hab heute mein AC:B wiederbekommen und wollte jetzt die fehlenden online Trophy holen, unter anderem auch Vorbild und Mitarbeiter des Monats. Wäre super wenn noch Platz ist. Hab natürlich auch ein HS. Muss aber dazu sagen dass es schon ein bisschen her ist, als ich das letzte mal gespielt hab, wäre aber die Woche es wieder spielen. Wenn Interesse, dann schick mir bitte eine FA via PSN an Toni_777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xchatx Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Suche noch Mitglieder für die Trophäen Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats. Trete gerne auch bei. ich bin dabei wenn es nocht nicht voll ist ich add dich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ja suche leute zum boosten einfach adden Double-Dgamer Pls adden , peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Suche Leute für Abstergo Mitarbeiter, Vorbild und LVL boost! Einfach melden! ID: RuS-STyLeZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaletor Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 hallo, ich suche auch noch leute zum boosten, ist gerade wer online?? bitte adden für jetzt oder später. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheflocke1980 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 bin zum boosten auch mit bei... hab zeit, also einfach adden vllt. bekommen wir 6 oder 8 mann zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Muss doch auch mit nem einfachen Chat am Laptop/PC nebenbei per ICQ oder MSN auch gehen?! Liegt eventuell daran, das ich diesen Müll nicht nutze. Die Idee ansich ist gut, aber für mich nicht von belang. @Toni_777: Die FA ist raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kallekubinsky Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 bin zum boosten auch mit bei...hab zeit, also einfach adden vllt. bekommen wir 6 oder 8 mann zusammen wär dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Liegt eventuell daran, das ich diesen Müll nicht nutze.Die Idee ansich ist gut, aber für mich nicht von belang. jeder wie er will... ich halte halt ein Headset für unnnötig, bei kostenlosen Alternativen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 hey, würde auch gerne noch lvl boosten.bin lvl 45 einfach addden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Sorry Jungs meine PS3 ist gerade hängen geblieben und macht jetzt eine Systemüberprüfung bzw wiedererstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.