Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

hab gerade auch angefangen acb online zu spielen... macht schon noch irgendwie spass, aber bis lvl 50... aye aye aye...

falls noch platz ist irgendwo beim boosten, bitte bescheid geben hier oder psn, bin gerne dabei

wäre gern mit dabei... für die online-trophys... hab zeit und vllt. noch 2 weitere mitspieler... Headset ist auch vorhanden... Gruß Locke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So...

Guten Morgen an alle...

Es wäre wiedermal an der Zeit ein bissl zu boosten und endlich dem Lvl. 50 näher zu kommen. Hatt ja gestern nach einigen Anlaufschwierigkeiten doch ganz gut geklappt.

Wenn also jemand Zeit und Lust hat einfach adden. Rest dann im Chat und per Headset... Wäre super wenn wir 6 Mann zusammen bekommen...

Gruß Locke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte gerne die Online Trophys angehen, und suche Leute, die mitmachen. Würde Sonntag, 08.01., gegen 18:00 vorschlagen.

1. Kyra

2. OrbitalGigaGamer

3.

4.

5.

6.

Ich würde mich anschließen, wenn die Lv. 50 in den Hintergrund rückt?

Soll heissen, das man eventuell zuerst Abstergomitarbeiter des Monats und Vorbild abschließt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mich anschließen, wenn die Lv. 50 in den Hintergrund rückt?

Soll heissen, das man eventuell zuerst Abstergomitarbeiter des Monats und Vorbild abschließt.

So dachte ich mir das eigentlich auch, da die Lv. 50 Geschichte ja bissel langwieriger ist,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dachte ich mir das eigentlich auch, da die Lv. 50 Geschichte ja bissel langwieriger ist,

Klasse!

Auf meinen Aufruf meldete sich irgendwie keiner.

Dann bin ich morgen Abend dabei, wobei ich hinzuschreiben muss, das ich spätestens um 22.00 in die Nachtruhe gehen muss, da Frühschicht.

Sollten wir nicht alles schaffen, können wir im Laufe der Woche weiter machen.

Irgendwie habe ich wieder Lust drauf! :xd::'>

PS: Headset ist vorhanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...