KingAragon Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Hier Verrückte Mongos von der besten Boost gruppe ever!!! wieder danke an LPG, ATze, BMW, Wolle, und und und alle die gestern am start waren und an nn??katze war wieder sau lustig mit euch, auch wenn atze selbstgespräche führt und dachte er könne mich schlagen wie gesagt heute abend boosten wir erstmal boni danach könen wir weiter punkte boosten. gestern haben 3 leute lev. 50 gepackt ( Atze als 2. ) bis heute abend. ich such noch infos für die bonis. ne liste brauchen wir nicht hab euch ja in de FL Atze hast du es heute abend noch? Nochmal danke an meinen Sekretär Atze der im Forum teilweise nachrücker zusammenkratzt bin irgendwie müde? warum?:emot-raise: Zitieren
fredmann Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Ist der König noch wach oder schon wieder? War auf jeden Fall wieder lustig gestern, obwohl ich früher weg musste. Bei den Boni bin ich wahrscheinlich wieder dabei. Boostet zufällig heute Mittag gegen 13 h jemand? Würde mich über eine Einladung freuen, damit ich dann auch mal Level 50 habe:cool2: Zitieren
MikeTravis Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Bin mit am Start wenn auch nur bis 21:00 1. Kaegipower88 2. schwarzweisz 3. i035205 4. MikeTravis 5. 6. 7. 8. Zitieren
Kadaj Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 So ... ... ich versuche es noch ein letztes mal, eine Gruppe aus 4 (3 weiteren ) zusammenzustellen, die die Trophäe Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Vorbild noch nicht haben. Heute Abend (8. Dezember), 19.00 Uhr Ich denke mal, da sollten die meisten ihren Feierabend mit einer Runde Assassins Creed gedenken lassen. Von Vorteil wäre ein Headset. Wenn dies nicht vorhanden ist, nehmt euch bitte eine Liste mit ALLEN BONI, so, wie sie im Leitfaden stehen und etwas zum markieren. Ich werde die Liste heute Abend von OBEN nach UNTEN abgehen, da man diese dummerweise nicht nachvollziehen kann. Dies wird dann immer EINZELN passieren, damit keiner durcheinander kommt. Bedenkt auch bitte, das dies ein PRIVATES Match ist. Demnach gibt es KEINE EXP für den Onlinemodus. Bitte eintragen: (Die Liste wird so abgearbeitet, wie hier die PSN-Namen vorzufinden sind.) 1. OrbitalGigaGamer 2. 3. 4. Ich werde euch dann um 19.00 in einen Textchat einladen und hoffen, das alles glattläuft. Zitieren
KingAragon Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Ist der König noch wach oder schon wieder? War auf jeden Fall wieder lustig gestern, obwohl ich früher weg musste. Bei den Boni bin ich wahrscheinlich wieder dabei.Boostet zufällig heute Mittag gegen 13 h jemand? Würde mich über eine Einladung freuen, damit ich dann auch mal Level 50 habe:cool2: nein wieder musste doch um 5:30 aufstehen schaffe bin erst heute abend gg 22 uhr on Zitieren
ewigerdrache Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 bin auch gerne dabei 1. Kaegipower88 2. schwarzweisz 3. i035205 4. MikeTravis 5. ewigerdrache 6. 7. 8. Zitieren
MikeTravis Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Moin Leutz, suche für "JETZT" Leute die mit mir onlinetrophäen machen. Mir fehlen "nur" - Endspurt - Download abgeschloßen (die wird man wohl nicht ganz schaffen) - Vorbild - Abstergo-Mitarbeiter des monats (die wird auch heftig also muss nicht) natürlich helf ich is ja klar Glaube man muss dafür zu viert sein HS ist must have Added mich einfach PSNID: MikeTravis Zitieren
Homie21HB Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Wie siehts aus mit der Truppe für heute 19:30 ?Homie21 hat sich noch nicht gemeldet, ich werd euch jetzt einfach mal anschreiben in der Hoffnung das es noch was wird HEUTE, 07.12.10 um 19.30h 01. Homie21 (Headset / Level 29) 02. Martin86hh (headset / level 3) 03. MrSpeedy1982 (HS / Level 0 ) 04. don_k_leone (HS, gucken obs funkzt / Level 15) 05. CubeFan2003 (HS / Lvl 38) 06. Spanishfly80 07. PLOCHone 08. martin2032 PS3 grade abgestürzt ich lad euch nochmal ein! Sorry, mir ist gestern noch was dazwischen gekommen (wollte noch ins Forum schreiben, hätte dafür aber erst meinen PC anschließen müssen. Wollte es via PS3 machen, das hat aber leider Jahre gedauert. Zitieren
Blueblooder85 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 bin auch gerne dabei 1. Kaegipower88 2. schwarzweisz 3. i035205 4. MikeTravis 5. ewigerdrache 6. Blueblooder85 (Könnte sein das ich mich etwas verspäte) 7. 8. Zitieren
Homie21HB Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 1. Kaegipower88 2. schwarzweisz 3. i035205 4. MikeTravis 5. ewigerdrache 6. Blueblooder85 (Könnte sein das ich mich etwas verspäte) 7. Homie21HB 8. Zitieren
infAgerA Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 1. Kaegipower88 2. schwarzweisz 3. i035205 4. MikeTravis 5. ewigerdrache 6. Blueblooder85 (Könnte sein das ich mich etwas verspäte) 7. Homie21HB 8. infAgerA _________ gestern war mein internet weg heute gern wieder dabei Zitieren
acme616 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 So ...... ich versuche es noch ein letztes mal, eine Gruppe aus 4 (3 weiteren ) zusammenzustellen, die die Trophäe Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Vorbild noch nicht haben. Heute Abend (8. Dezember), 19.00 Uhr Ich denke mal, da sollten die meisten ihren Feierabend mit einer Runde Assassins Creed gedenken lassen. Von Vorteil wäre ein Headset. Wenn dies nicht vorhanden ist, nehmt euch bitte eine Liste mit ALLEN BONI, so, wie sie im Leitfaden stehen und etwas zum markieren. Ich werde die Liste heute Abend von OBEN nach UNTEN abgehen, da man diese dummerweise nicht nachvollziehen kann. Dies wird dann immer EINZELN passieren, damit keiner durcheinander kommt. Bedenkt auch bitte, das dies ein PRIVATES Match ist. Demnach gibt es KEINE EXP für den Onlinemodus. Bitte eintragen: (Die Liste wird so abgearbeitet, wie hier die PSN-Namen vorzufinden sind.) 1. OrbitalGigaGamer 2.Acme616 3. 4. Ich werde euch dann um 19.00 in einen Textchat einladen und hoffen, das alles glattläuft. Bin dabei mit HS Zitieren
Hellspye Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 So ...... ich versuche es noch ein letztes mal, eine Gruppe aus 4 (3 weiteren ) zusammenzustellen, die die Trophäe Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Vorbild noch nicht haben. Heute Abend (8. Dezember), 19.00 Uhr Ich denke mal, da sollten die meisten ihren Feierabend mit einer Runde Assassins Creed gedenken lassen. Von Vorteil wäre ein Headset. Wenn dies nicht vorhanden ist, nehmt euch bitte eine Liste mit ALLEN BONI, so, wie sie im Leitfaden stehen und etwas zum markieren. Ich werde die Liste heute Abend von OBEN nach UNTEN abgehen, da man diese dummerweise nicht nachvollziehen kann. Dies wird dann immer EINZELN passieren, damit keiner durcheinander kommt. Bedenkt auch bitte, das dies ein PRIVATES Match ist. Demnach gibt es KEINE EXP für den Onlinemodus. Bitte eintragen: (Die Liste wird so abgearbeitet, wie hier die PSN-Namen vorzufinden sind.) 1. OrbitalGigaGamer 2.Acme616 3.Plickusbonita 4. Ich werde euch dann um 19.00 in einen Textchat einladen und hoffen, das alles glattläuft. Sry muss mich leider abmelden, habe Heute Abend keine Zeit Leider Zitieren
Plickusbonita Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Zitat von Kadaj So ... ... ich versuche es noch ein letztes mal, eine Gruppe aus 4 (3 weiteren ) zusammenzustellen, die die Trophäe Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Vorbild noch nicht haben. Heute Abend (8. Dezember), 19.00 Uhr Ich denke mal, da sollten die meisten ihren Feierabend mit einer Runde Assassins Creed gedenken lassen. Von Vorteil wäre ein Headset. Wenn dies nicht vorhanden ist, nehmt euch bitte eine Liste mit ALLEN BONI, so, wie sie im Leitfaden stehen und etwas zum markieren. Ich werde die Liste heute Abend von OBEN nach UNTEN abgehen, da man diese dummerweise nicht nachvollziehen kann. Dies wird dann immer EINZELN passieren, damit keiner durcheinander kommt. Bedenkt auch bitte, das dies ein PRIVATES Match ist. Demnach gibt es KEINE EXP für den Onlinemodus. Bitte eintragen: (Die Liste wird so abgearbeitet, wie hier die PSN-Namen vorzufinden sind.) 1. OrbitalGigaGamer 2.Acme616 3.Hellspye 4.Plickusbonita Ich werde euch dann um 19.00 in einen Textchat einladen und hoffen, das alles glattläuft Zitieren
megaecki Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 falls einer nicht kann oder ausfällt bin ich dann gerne auch bereit. Zitieren
G3sSi_89 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Hi Leute Suche für heute abend, ca. 19.00 Uhr auch noch 3 Leute für die Vorbild und die "Abstergo-Mitarbeiter" des Monats Trophy da ich heute frei habe, würde auch am Nachmittag gehen wäre auch dafür, diese einzeln abzuarbeiten gemäss Leitfaden (https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/55623-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-brotherhood.html) ausser die teamboni, diese können wir einzeln in jeweils einer sitzung machen um uns noch "vorbild" zu schnappen privates Spiel, vorzugsweise mit headset. ich adde die entsprechenden Leute um ca. 18.45 08.12.2010 - 19.00 Uhr 1. G3sSi_89 2. 3. 4. thx for help EDIT: Einige Bonus werden wahrscheinlich alle schon haben (Inkognito, Diskret etc.) wir können uns ja hier oder über headset absprechen, welche wir dann auslassen können. Zitieren
bstrd Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 08.12.2010 - 19.00 Uhr 1. G3sSi_89 2. bstrd_ 3. 4. Brauch Vorbild und 'extrem Variabel' Headset wäre ggf. Vorhanden ;-)! Ich adde dich sobald ich @home bin ggn 18 Uhr! Zitieren
eddy44 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Hi Leute Suche für heute abend, ca. 19.00 Uhr auch noch 3 Leute für die Vorbild und die "Abstergo-Mitarbeiter" des Monats Trophy da ich heute frei habe, würde auch am Nachmittag gehen wäre auch dafür, diese einzeln abzuarbeiten gemäss Leitfaden (https://forum.trophies-ps3.de/assassi...otherhood.html) ausser die teamboni, diese können wir einzeln in jeweils einer sitzung machen um uns noch "vorbild" zu schnappen privates Spiel, vorzugsweise mit headset. ich adde die entsprechenden Leute um ca. 18.45 08.12.2010 - 19.00 Uhr 1. G3sSi_89 2. bstrd_ 3. barbinho1805 4. thx for help EDIT: Einige Bonus werden wahrscheinlich alle schon haben (Inkognito, Diskret etc.) wir können uns ja hier oder über headset absprechen, welche wir dann auslassen können. Zitieren
Mr.Speedy1982 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Hi Leute Suche für heute abend, ca. 19.00 Uhr auch noch 3 Leute für die Vorbild und die "Abstergo-Mitarbeiter" des Monats Trophy da ich heute frei habe, würde auch am Nachmittag gehen wäre auch dafür, diese einzeln abzuarbeiten gemäss Leitfaden (https://forum.trophies-ps3.de/assassi...otherhood.html) ausser die teamboni, diese können wir einzeln in jeweils einer sitzung machen um uns noch "vorbild" zu schnappen privates Spiel, vorzugsweise mit headset. ich adde die entsprechenden Leute um ca. 18.45 08.12.2010 - 19.00 Uhr 1. G3sSi_89 2. bstrd_ 3. barbinho1805 4. MrSpeedy1982 thx for help Zitieren
Dover Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Wenn jemand ausfallen sollte kann ich gerne aushelfen ich brauch die Trophäen auch noch hab auch ein headset Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.