Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fass es jetzt ein mal zusammen. morgen um 9 uhr morgens. AMdM trophy booosten.

1. mel-jul

2. Broetchen9025

3. Vivi78

4. chacky81

5. Fenermen26

6. golfplayer4321

7. Ds_skill

8. frostyricky

BITTE LESEN. ES IST WICHTIG,FÜR DIEJENIGEN , DIE DIE TROPHY AMDM BOOSTEN

Zur 3-fachen flucht + unantastbar eine beschriebung :

Ort Forli . treffpunkt brunnen. wenn team 1 angreifen muss steht einer von team 2 bereits am brunnen. dann lösen alle drei eine verfolgungsjagd aus. zunächst schreibt dieser eine ok in den chat wenn ihn 3 personen verfolgen. die anderen beiden sind versteckt im brunnen. anschließend springt der von 3 verfolgten in den brunnen rein und versteckt sich da. (boni 3-fache flucht). dann kommt ein anderer aus dem brunnen raus und das ganze schema wiederholt sich bis alle aus dem team den boni haben. wenn dann team 2 angreifen muss, versteckt sich team 1 im brunnen außer einer der dann wieder ein ok in den chat schreibt wenn er von den drei verfolgt wird. und so wiederholt sich es , wie es schon oben beschrieben wurde. Niemand tötet den anderen, sodass wir den boni "unantastbar" dazu mitbekommen. kann man mit der trophy endspurt machen, dass jemand in den lezten 10 sekunden och jemand anderen betäubt ;) ,falls jamand noch diese trophy braucht

Das sind die bonis , die ich noch brauche. wenn andere aus unserer gruppe noch andere bonis brauchen, dann postet diese mit einem zitat vom diesem beitrag die bonis + Beschreibung.

Unser ablauf der bonis:

1. 3-fache flucht + unantastbar

2.

3.

4.

.........

Die , die ihr noch braucht tragt ihr hier(mit beschreibung) ein ;)

mit deisem ablauf kann FAST nichts mehr schiefgehen

ich mach dann die teams. schaut morgen bevor wir beginnen hier in den thread rein, dann könnt ihr sehen wie die teams aussehen, für diese beiden bonis. dei teams für die anderen bonis müssen diejenigen selbst ersellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so war eben wieder ne gute runde:

lolthefreak

chacky

tim_drake

alex-s

frostydicky

und später noch shadow

oder wie sie genau hießen :D hat wieder spaß gemacht :)

ich bin ab jetzt im urlaub,bitte addet mich solange nciht mehr. ich schätze mal die anderen (tim_drake,udo,shadow,chaky) werden dann schon lvl 50 haben...

bis dahin noch viel spaß beim boosten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser ablauf der bonis:

1. 3-fache flucht + unantastbar

2. extrem variabel ( 15 verschiedene bonis) => [url=https://www.youtube.com/watch?v=o74Fiq7u9xw]Assassin's Creed Brotherhood Extreme Variety - YouTube[/url]

3. (eventell) abgefangen ( ein gegner eliminiert ihr vergiftetes ziel, bevor es durch das gift stirbt)

4.

ich glaub so ziemlich jeder braucht extrem variabel

die endspurt-trophäe fehlt mir noch! weiß nich obs anderen auch so geht.

das wärs egentlich bei mir

(psn-id: golfplayer4321)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...