Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich wäre dabei morgen um 9uhr hat jemand heute zeit zu boosten?bitte wäre sehr dankbar einfach addeln.brauche noch Endspurt Vorbild AMdM und Level 50

ich hab dich schon morgen um 9 uhr für AMdM hinzugefügt ;)

1. mel-jul

2. Broetchen9025

3. Vivi78

4. chacky81

5. Fenermen26

6. golfplayer4321 (noch nicht bestätigt)

7. Ds_skill (noch nicht bestätigt)

8. frostyricky (noch nicht bestätigt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie genau funktioniert das boosten eigentlich???

Muss ich mir das so vorstellen, das man z.b. Zwei runden spielt und in der ersten darf der eine immer den anderen töten und in der nächsten runde dann immer andersherum?

Es funktioniert folgendermaßen: es sind entweder 6 oder 8 Leute in der Lobby.

Dann wird dementsprechend der Modus ausgesucht (macht alles der Host), entweder gibt es 2 Gruppen a 4 Mann oder 3 Gruppen a 2 Mann.

Dann treffen sich alle in der Mitte der Karte (grobe Peilung) und teilen sich entweder in 2 3er Gruppen (also von jeden Team 1 Mann- wenn es sich um die 6er Lobby handelt) oder in 2 4er Gruppen (bei der 8er Lobby, 2 Mann pro Team von beiden Gruppen) auf.

Dann wird sich abwechselnd nur BETÄUBT- also mit Kreis.

Es wird kein Viereck gedrückt (kill), es sei denn dass es vorher abgesprochen wurde.

Es wird immer abwechselnd betäubt. Es ist ein Gemeinschaftsprojekt dass jedem dienen soll. Egoisten werden gebannt und gekickt.

Die Gruppen sollten sich schnell finden auf der Karte, da es sonst zu einem heilen durcheinander kommt. Am besten diejenigen die schon als erstes vor Ort sind teilen sich dementsprechend auf.

Das sollte erstmal reichen um zu wissen wie es funktioniert.

Und herzlich willkommen hier im Forum.

Viel Spaß und Erfolg hier bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss jetzt erstmal zum Sport, die faulen Tage sind vorbei.

Und um 16:30 Uhr ist mir zu früh. Heute Abend stehe ich zur Verfügung-bis jetzt. Sollte sich ein Kumpel melden der was machen möchte dann natürlich nicht denn wie habe ich gestern ein paar mal geschrieben- real Life geht vor (ich bin ja hier nur zu Besuch und muss auch ein paar Freunde besuchen gehen).

Wenn ich aber die Konsole heute anwerfe und ihr seid noch am Boosten, dann bin ich für euch da.

Wenn ihr den Chat von gestern nutzt kann man sich besser absprechen. Oder ihr schickt mir den neuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...