MoNaCOatZe Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 wer bock auf boosten gerade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scofield191 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 edit: sind jetzt voll, sorry =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Nabend User, da ich leider aus finanziellen Gründen meine PS3 verkaufen muss (*kotz*) wird Assassins Creed Brotherhood meine letzte Platin fürs erste. Ich habe aber nur noch knapp 1 Woche für die letzten Trophies, z.b. Abstergo Mitarbeiter des Monats, Vorbild, Download abgeschlossen und Kurz vor Ende die Führung übernehmen. Ich wäre daher enorm dankbar, wenn sich Leute finden würden, die mir dabei helfen könnten. Klar versuche ich so gut wie mir möglich euch ebenfalls eine Hilfe zu sein. Hoffe hier finden sich ein paar, meldet euch einfach per PN oder im PSN, da dieser thread leider zu unübersichtlich ist. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nytro Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Wie siehts aus mit der Truppe für heute 19:30 ? Homie21 hat sich noch nicht gemeldet, ich werd euch jetzt einfach mal anschreiben in der Hoffnung das es noch was wird HEUTE, 07.12.10 um 19.30h 01. Homie21 (Headset / Level 29) 02. Martin86hh (headset / level 3) 03. MrSpeedy1982 (HS / Level 0 ) 04. don_k_leone (HS, gucken obs funkzt / Level 15) 05. CubeFan2003 (HS / Lvl 38) 06. Spanishfly80 07. PLOCHone 08. martin2032 PS3 grade abgestürzt ich lad euch nochmal ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Zitat von Blasse-Karl suche leute für heut abend um 22 h 30 lief gestern wieder super wir boosten hauptsächlich nur EP ! Hs wäre gut aber nicht zwingend nötig , zudem wäre außerdem noch leute ab lvl 27 vom vorteil wegen resistenz ^^ naja mal schauen wer lust hat bitte eintragen INFO : meine FL ist im psn zurzeit voll dh schreibt mir erstmal ne private nachricht im psn werde dann heut abend platz machen u euch aufnehmen ^^ 1. Fire-Hunter13 ( HS lvl 43 ) 2. Reserviert für BMW ( HS ) 3. Martin2032 lvl 19 4. Dark_Nero1 ( Kein Hs , Lvl 34 ) 5. blasse-karl (HS) 6.applebreaker (HS, lvl 29) 7.Plickusbonita (HS, lvl 14) 8. Martin86hh (HS, lvl 3) 9. Blueblooder85 (HS, lvl 16) Trage mich mal als reserve ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin86hh Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hi wenn ihr bock auf boosten jetzt habt addet mal PLOCHone sind noch 3 plätz frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Wie wird eig geboostet ? ^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Moin, ist gerade jemand am boosten? Oder will jemand boosten und sucht noch Leute? Ich hätte JETZT Zeit, bin Level 41, HS ist vorhanden. Schreibt mich an, ich mach mit -oli p.s. ich weiß nicht wie Ihr es macht, aber ich hab bisher immer "Betäuben-Boost" gemacht. Gibt pro runde ca. 25000 EP wenn man es geschickt anstellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chobits88 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 bina u ma zum boosten verfügbar.. einfach adden PSN: kaegipower88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 bin online und verfügbar ps.id infAgerA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Och bin jetzt auch verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ich ebenso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeTravis Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hey Guys, wenn einer Bock hat Trophys zu machen oder zu boosten, dann würde ich gerne dabei sein. Bin on bin die ganze Nacht on also einfach adden (MikeTravis) THX & BY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 wir suchen JETZT leute zum boosten ! bitte mich adden Fire-Hunter13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Huhu, habe jetzt alle Einzelspielertrophies und würde gerne die Multiplayer angehen. Wer möchte, kann mich unter Rufus13 adden. Würde evtl. mit boosten und wäre bei diversen Trophies definitiv mit dabei. MfG Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nytro Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 haben noch 1. Platz frei zum boosten ab gehts! Einfach adden don_k_leone Edit: Schicht im Schacht, thx an alle die so lang dabei waren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chobits88 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Guten morgen... mache ne gruppe für heute abend auf, einfach wer kann liste erweitern! Heute Abend 18.15 (18.30) Eintrag bitte mit PSN namen: 1. Kaegipower88 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. auf gehts!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Guten morgen...mache ne gruppe für heute abend auf, einfach wer kann liste erweitern! Heute Abend 18.15 (18.30) Eintrag bitte mit PSN namen: 1. Kaegipower88 2. schwarzweisz 3. 4. 5. 6. 7. 8. auf gehts!!! Ich meld mich auch mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Bin gern dabei 1. Kaegipower88 2. schwarzweisz 3. i035205 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Vielen Dank für die lustige und erfolgreiche Runde (22.30 Gang ). Mein Dank geht an: Fire - Hunter13 (auch Du wirst Level 50 schaffen ) hennesm Mopila76 maxijodi guehei lelis-luna dark_nero1 dj_simple So stelle ich mir eine funktionierende und freundliche Runde vor!!!! Ich werde wahrscheinlich (wers glaubt) die nächsten Tage nicht zocken (ich muss mal mehr als 3 Stunden am Tag schlafen), aber wenn ich "unerwarteterweise" doch online bin....unterstütze ich Euch gerne. Einfach anschreiben Viel Spaß noch, Gruß und Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.