BorneTrubble Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 hab immer zeit leute addet mich einfach : bornetrubble Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himbeertoni Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Feitag ist okay. Addet mich einfach PSN-ID: oggy_65. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich habe oft Zeit adde mich einfach Kasi42-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hallo! Ich brauche noch alle Online-Trophäen. Kann man das auch in einer privaten Sitzung machen? Ich habe die kommenden Tage bis Sonntag zu jeder Zeit Zeit (lol). Einfach adden oder anschreiben. Ich mache mal eine Liste: 1. steini0509 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Können Sich ja welche einschreiben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Dann sag ich einfach mal ich bin dabei.Einge Trophys werden schwer aber nicht unmöglich 1. steini0509 2. Carunite 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 1. steini0509 2. Carunite 3. AliceStylus 4. 5. 6. 7. 8. Werd auch gerne beim steini dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 MULTIPLAYER LEVEL BOOSTEN ASSASSINS CREED BROTHERHOOD LISTE: 1. Forum: Wolliwonker PSN: Wolliwonker 2. Forum: Online-Racer PSN: Online-Racer 3. Forum: AcidBurrrn PSN: sagt er mir noch 4. Forum: CA666 PSN: Andy86Rock (Werds gleich am ersten WE versuchen) 5. Forum: rapid22 PSN rapid22 6. Forum: Shadoow_Ninja PSN:Shadoow_Ninja 7. Forum: Fixer18 PSN: Fixer18 8. Einer is noch frei, und wies bei mir steht, werd ich gleich am ersten WE nach Releas versuchen alle Onlinetrophys zu holen! Sollte ich es geschafft haben werd ich mich auch wieder aus der liste entfernen! Aber viel leicht geht ja dann gleich an dem WE was zusammen und wir haben dann alle schon die MP-Trophys! ^^ Bis dann Recht hasteMiteinander zocken ok Miteinander Boosten ist fürn A**** wir boosten nicht.wir holen nur die Online thropies Aha ihr Boostet nicht. Und wozu habt ihr dann die Booster Liste??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 1. steini0509 2. Carunite 3. AliceStylus 4. JENS1982 5. 6. 7. 8. Bin auch da bei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady1990 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ich hab das spiel auch heute und will direkt online los legen. könnt mich demnach auch adden. PSN-ID: Shady1990 Betreff: AC:Brotherhood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ich hab das spiel auch heute und will direkt online los legen. könnt mich demnach auch adden. PSN-ID: Shady1990 Betreff: AC:Brotherhood Adde dich später. Hole es heute auch und mach direkt alles online, da ich das weg haben will. Hab es gegen 11 Uhr, den um 10 macht mein MM auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady1990 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 meiner auch. bin dann direkt da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_ish Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 also ich wäre mit von der Partie 1. steini0509 2. Carunite 3. AliceStylus 4. JENS1982 5. der_ish 6. 7. 8. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkenmonkey84 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich würde mich gerne anschließen! Wann treffen wir uns? 1. steini0509 2. Carunite 3. AliceStylus 4. JENS1982 5. der_ish 6. drunkenmonkey84 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorneTrubble Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 bin dabei 1. steini0509 2. Carunite 3. AliceStylus 4. JENS1982 5. der_ish 6. drunkenmonkey84 7.BorneTrubble 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Wenn wir 8 zusammen haben sollte steini den chef spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 1. Forum: Wolliwonker PSN: Wolliwonker; Headset vorhanden2. Forum: Online-Racer PSN: Online-Racer 3. Forum: AcidBurrrn PSN: AcidBurrrn 4. Forum: CA666 PSN: Andy86Rock (Werds gleich am ersten WE versuchen) 5. Forum: rapid22 PSN rapid22 6. Forum: Shadoow_Ninja PSN:Shadoow_Ninja 7. Forum: Fixer18 PSN: Fixer18 8. Forum: Prox PSN: Prox-1337 Ich kriege das Spiel am 19.11. und an dem Wochenende sollten wir das machen. Bitte jetzt nochmals alle Melden, die es dann haben. wird das jz am wochenende was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadoow_Ninja Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hab immer noch nicht meine Codex Edition bekomme, sollte woll morgen kommen (laut GamesOnly wurde das "Packet" gestern an den Versandserviec ünergeben und heute versendet; also hoffe und bette ich das ich es morgen in den Händen halte und dann wird online gezockt.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady1990 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 auch dabei =) 1. steini0509 2. Carunite 3. AliceStylus 4. JENS1982 5. der_ish 6. drunkenmonkey84 7. BorneTrubble 8. Shady1990 ich adde euch alle mal =) edit: steini hat fl voll P.S. wer sonst noch lust auf AC:Brotherhood MP hat kann mich gerne adden. aber bitte mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 auch dabei =)1. steini0509 2. Carunite 3. AliceStylus 4. JENS1982 5. der_ish 6. drunkenmonkey84 7. BorneTrubble 8. Shady1990 ich adde euch alle mal =) edit: steini hat fl voll Das liegt daran dass ich heute noch nicht PS3 war und eben erst die 5 Freundesanfragen von irgendwem gelöscht habe. Nun kannst mich adden. Wie ich sehe, sind wir nun 8. Die Frage ist nun, wie wir vorgehen. Wenn wir alle gegeneinander spielen, hören wir uns nicht am Headset. Synchronisation hergestellt Eine Mehrspieler-Sitzung mit mindestens einem Kill beenden. [Online-Trophäe] Die kommt glaub ich automatisch, wenn wir spielen. Jeder macht ja ein Kill mal. Nadel im Heuhaufen Töten Sie Ihr Ziel, während Sie in einen Heuhaufen versteckt sind. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Da sollte jeder selbst merken, wenn sein Attentäter vor ihm steht und nix tut und dann zu einem Heuhaufen geht. Endspurt Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Denkt ihr das geht auch im Team spiel? Dass das Team 10 Sekunden vor Ende die Führung übernimmt und jeder die Trophie kriegt? Dann müssten wir das ganze nicht 8x machen lol. Ansonsten halt vorher in der lobby absprechen wer die Trophy macht und derjenige wartet dann neben seinem Opfer bis 10 Sek. vor Schluss und tötet ihn dann und muss die Führung übernehmen (also platz 1 darf nicht viel vorsprung haben) Schnellmerker Eliminieren Sie Ihr Ziel und entkommen Sie Ihrem Verfolger in weniger als 10 Sekunden. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Naja der Verfolger tut einfach nix lol und das Opfer kann davonlaufen. Kommt vllt auch automatisch wenn wir sagen, dass in einer Runde nur einer killt. Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Weiß ich nicht, was sind die Koop Boni? Sollten wir mit Absprache aber hinkriegen. Streber Gewinnen Sie 750 oder mehr Punkte für ein einziges Attentat. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Sollte kein Problem sein, einer lässt sich einfach killen. Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Weiß ich auch nicht, welche Boni usw es gibt und wie man sie bekommt. Tipp Seiner Zeit voraus Führen Sie eine doppelte oder dreifache Flucht durch. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Dürfte kein Problem sein, wenn der Verfolger einfach stehen bleibt und derjenige abhaut. Ein Mann vom Fach Eliminieren Sie Ihr Ziel und fliehen Sie während eines offenen Konflikts. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Was ist ein offener Konflikt? Download abgeschlossen Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe Hier wird jeder selber bis Stufe 50 dann kommen müssen, bissl können wir ja boosten durch die anderen Trophies. So hat noch jemand Tipps von euch andren 7, wie wir das anstellen? Wann habt ihr Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich bin ab 17 Uhr da, könnt mich gerne adden. PSN: olus04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.