Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Mir felen noch die bonis "3-fache flucht" und eventuell unantastbar. für 3-fache flucht bräuchte ich noch zwei personen.

1. mel-jul

2. dennis-super-hsv

3. onewingedzocker

4. Herger_5000

5.

6.

Es findet morgen um 7:30 statt (wenns für euch zu früh ist, postet es hier. ich kann bis ca 11 uhr )

ICH würde auch bei anderen bonis helfen.

ich mach mal die teams für 3-fache flucht.

Team 1 : mel-jul, dennis-super-hsv, Herger_5000

Team 2 : (FREIE STELLE), onewingedzocker, (FREIE STELLE)

Ort Forli . treffpunkt brunnen. wenn team 1 angreifen muss steht einer von team 2 bereits am brunnen. dann lösen alle drei eine verfolgungsjagd aus. zunächst schreibt dieser eine ok in den chat wenn ihn 3 personen verfolgen. die anderen beiden sind versteckt im brunnen. anschließend springt der von 3 verfolgten in den brunnen rein und versteckt sich da. (boni 3-fache flucht). dann kommt ein anderer aus dem brunnen raus und das ganze schema wiederholt sich bis alle aus dem team den boni haben. wenn dann team 2 angreifen muss, versteckt sich team 1 im brunnen außer einer der dann wieder ein ok in den chat schreibt wenn er von den drei verfolgt wird. und so wiederholt sich es , wie es schon oben beschrieben wurde.

Wenn leute noch andere bonis brauchen bin ich bereit denen dabei zu helfen, wenn diejenigen uns bei dem boni helfen ;)

Joa, könnt ein bissel früh sein, aber mal sehen ;)

das mit den Vorbild hatt ja gut gklappt, auch wenn wir ein paar mal Probleme mit der Absprache hatten :biggrin5:

find´s ja auch lustig, das ich der enzigste mit Headset bin :cool2:

ich mach mich erstmal auf level 29, damit ich das mit den Gift auch machen kann, 3fache Flucht hab ich schon, aber gut ^^

brauch noch "extrem Variabel" (15Boni´s)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa, könnt ein bissel früh sein, aber mal sehen ;)

das mit den Vorbild hatt ja gut gklappt, auch wenn wir ein paar mal Probleme mit der Absprache hatten :biggrin5:

find´s ja auch lustig, das ich der enzigste mit Headset bin :cool2:

ich mach mich erstmal auf level 29, damit ich das mit den Gift auch machen kann, 3fache Flucht hab ich schon, aber gut ^^

brauch noch "extrem Variabel" (15Boni´s)

ich kann bei extrem variabel helfen. habs schon selbst erhalten 8D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir felen noch die bonis "3-fache flucht" und eventuell unantastbar. für 3-fache flucht bräuchte ich noch zwei personen.

1. mel-jul

2. dennis-super-hsv

3. onewingedzocker

4. Herger_5000

5.

6.

Es findet morgen um 7:30 statt (wenns für euch zu früh ist, postet es hier. ich kann bis ca 11 uhr )

ICH würde auch bei anderen bonis helfen.

ich mach mal die teams für 3-fache flucht.

Team 1 : mel-jul, dennis-super-hsv, Herger_5000

Team 2 : (FREIE STELLE), onewingedzocker, (FREIE STELLE)

Ort Forli . treffpunkt brunnen. wenn team 1 angreifen muss steht einer von team 2 bereits am brunnen. dann lösen alle drei eine verfolgungsjagd aus. zunächst schreibt dieser eine ok in den chat wenn ihn 3 personen verfolgen. die anderen beiden sind versteckt im brunnen. anschließend springt der von 3 verfolgten in den brunnen rein und versteckt sich da. (boni 3-fache flucht). dann kommt ein anderer aus dem brunnen raus und das ganze schema wiederholt sich bis alle aus dem team den boni haben. wenn dann team 2 angreifen muss, versteckt sich team 1 im brunnen außer einer der dann wieder ein ok in den chat schreibt wenn er von den drei verfolgt wird. und so wiederholt sich es , wie es schon oben beschrieben wurde.

Wenn leute noch andere bonis brauchen bin ich bereit denen dabei zu helfen, wenn diejenigen uns bei dem boni helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir felen noch die bonis "3-fache flucht" und eventuell unantastbar. für 3-fache flucht bräuchte ich noch zwei personen.

1. mel-jul

2. dennis-super-hsv

3. onewingedzocker

4. Herger_5000

5.

6.

Es findet morgen um 7:30 statt (wenns für euch zu früh ist, postet es hier. ich kann bis ca 11 uhr )

ICH würde auch bei anderen bonis helfen.

ich mach mal die teams für 3-fache flucht.

Team 1 : mel-jul, dennis-super-hsv, Herger_5000

Team 2 : (FREIE STELLE), onewingedzocker, (FREIE STELLE)

Ort Forli . treffpunkt brunnen. wenn team 1 angreifen muss steht einer von team 2 bereits am brunnen. dann lösen alle drei eine verfolgungsjagd aus. zunächst schreibt dieser eine ok in den chat wenn ihn 3 personen verfolgen. die anderen beiden sind versteckt im brunnen. anschließend springt der von 3 verfolgten in den brunnen rein und versteckt sich da. (boni 3-fache flucht). dann kommt ein anderer aus dem brunnen raus und das ganze schema wiederholt sich bis alle aus dem team den boni haben. wenn dann team 2 angreifen muss, versteckt sich team 1 im brunnen außer einer der dann wieder ein ok in den chat schreibt wenn er von den drei verfolgt wird. und so wiederholt sich es , wie es schon oben beschrieben wurde.

Wenn leute noch andere bonis brauchen bin ich bereit denen dabei zu helfen, wenn diejenigen uns bei dem boni helfen ;)

Ich bin so gegen9.15 on denke ich dann helf ich gerne mir fehlt noch Drop-Kill und extrem Variabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also am Dienstag 27.12 würde ich gern die Boni's "3-fache flucht " und "unantastbar" um 9:00 uhr erreichen.

Die boni's braucht man für die Trophy "Abstergo mitarbeiter des Monats".

3-fache flucht (privates Spiel, braucht man nur 5 aber 6 gehen auch)

1. mel-jul

2.

3.

4.

5.

6.

Unantastbar (öffentliches Spiel)

1.

2.

3.

4.

5.

6.

Wer einen boni der beiden noch braucht (oder beide) trägt sich in BEIDE tabellen ein.

Wenn ihr nur einen boni davon braucht müsst ihr euch trotzdem da hinein schreiben.

Zur 3-fachen flucht eine beschriebung :

Ort Forli . treffpunkt brunnen. wenn team 1 angreifen muss steht einer von team 2 bereits am brunnen. dann lösen alle drei eine verfolgungsjagd aus. zunächst schreibt dieser eine ok in den chat wenn ihn 3 personen verfolgen. die anderen beiden sind versteckt im brunnen. anschließend springt der von 3 verfolgten in den brunnen rein und versteckt sich da. (boni 3-fache flucht). dann kommt ein anderer aus dem brunnen raus und das ganze schema wiederholt sich bis alle aus dem team den boni haben. wenn dann team 2 angreifen muss, versteckt sich team 1 im brunnen außer einer der dann wieder ein ok in den chat schreibt wenn er von den drei verfolgt wird. und so wiederholt sich es , wie es schon oben beschrieben wurde.

Beschreibung zum boni unantastbar:

Ort Forli . treffpunkt brunnen. alle BETÄUBEN sich gegenseitig. keiner tötet den anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir suchen für den 27.und 29.12. ab 19Uhr noch ein paar Leute zum Lvl-boosten.

Wer mitmachen will einfach in die Liste eintragen.

27.Dezember 19Uhr

1. KingCrash983

2. Kennear

3. Angelsubzero

4. badbull80

5. DoggPound187

6.

7.

8.

Reserve:

1.

2.

29.Dezember 19Uhr

1. KingCrash983

2. Kennear

3. Angelsubzero

4. badbull80

5. DoggPound187

6.

7.

8.

Reserve:

1.

2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

27.Dezember 19Uhr

1. KingCrash983

2. Kennear

3. Angelsubzero

4. badbull80

5. DoggPound187

6. pewiha

7. OnewingedZocker

8.

Reserve:

1.

2.

wäre cool, wenn ich noch den "Unantasbar"-Boni machen könnte

also wir uns nur betäuben, oder ich irgendwo in der Ecke vom Server sitze und ihr mich bitte nicht tötet :)

schreibt mal pls ne Antwort

MfG

OnewingedZocker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...