Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heute Abend um 20:00, Abstergo-Mitarbeiter des Monats und evtl. Noch weitere Trophies.

- Seijin_Tsubasa

- Slayder1991

- Tiam_Walez (meine online-id)

- Ultradieb

- lolthefreak

Ich habe mal alle bisher aufgelisteten Spieler zu meiner psn-liste hinzugefügt. Schätze mit 6 Spieler kann man es besser machen als mit 5. Suche deshalb noch jemanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Herger_5000; dennis-super-hsv; OnewingedZocker

Wenn wir alle dann morgen um 11:30 uhr dann danacch alle die torphy erhlaten haben können wir noch für die torphy AMdM boosten. ich würd sagen wir machen dann zuerst 3-fache flucht. (wenn andere bonis fehlen einfach in den chat schreiben und wir führen es aus ;))

für 3- fache flucht:

TEAM 1 : mel-jul

TEAM 2 : Herger_5000, dennis-super-hsv, OnewingedZocker

ihr löst am brunnen (forli) eine verfolgungsjagd aus , ich schreibe dann in den text, dass alle drei mich verfolgen. dannn geh ich in den brunnen und bekomme die 3-fache flucht. so wirds durchgewechstlt ;)

TEAM 1 : Herger_5000

TEAM 2 : mel-jul, dennis-super-hsv, OnewingedZocker

TEAM 1 : dennis-super-hsv

TEAM 2 : mel-jul, Herger_5000, onewingedzocker

TEAM 1 : onewingedzocker

TEAM 2 : mel-jul, Herger_5000, dennis-super-hsv

so dann hat jeder den bonus und so können wir dann andere bonis drannehmen

vielleicht wirs morgen ja was mit der platin trophäe ;):drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

braucht man für die für arbeiter des monats eine waffe? weil ich bin lvl 8 und wollte diese trophäe holen

Die Trophäe beinhaltet alle Bonis, unter anderem auch Gift. Also um sie zu bekommen, ja. Aber du kannst einen Teil schon mal abarbeiten, sodass nur noch die beiden Gift-Bonis fehlen, bis du lvl 29 wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße euch,

würde auch gerne in nächster Zeit mal wieder boosten, geht da was in der Richtung?

Benötige für die Platin Trophäe noch 15 Lvl im Online Modus und würde diese noch gerne zusammen kriegen. ^^

headset habe ich sowie Erfahrung im boosten mit 6 und 8 Leuten.

Schreibt mich einfach an falls da was geht in nächster Zeit, vorzugsweise Leute mit Zeit die nicht nach 3 Lvl wieder off sind, will die Platin hinter mich bringen.. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider war das heute nix mit der Extrem variabel trophähe :(

Die Absprache war wohl etwas verwirrend! Wichtig ist das sich vorher jeder mal informiert, was er überhaupt zu tun hat!

Wichtig sind meines Erachtens folgende Dinge:

1. Zwingend Map ROM wählen, wie im Video

2. Es reicht, wenn pro Team 1 Player was macht (die anderen sollten der Ecke fern bleiben, dann ist es nicht so unübersichtlich) und die andere Gruppe kann in der Zeit BOOSTEN aber nicht killen, sondern nur betäuben wegen ERSTES BLUT

3. Reihenfolge festlegen wer anfängt (immer nur einer, sonst gibts Missverständnisse)

4. Opfer und Verfolger sollten es tunlichst vermeiden zu killen und den Ablauf der Liste hier im Forum folgen.

Wenn das alles eingehalten wird sollte es wohl klappen. Also hoffe ich mal auf den zweiten Versuch und sag bis morgen Jungs :)

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, wie man ein privates Allianz-Spiel mit nur 3 Playern starten kann? Wäre für jeden Tipp dankbar, ist schon ein wenig kompliziert 6 Leute gleichzeitig zu finden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider war das heute nix mit der Extrem variabel trophähe :(

Die Absprache war wohl etwas verwirrend! Wichtig ist das sich vorher jeder mal informiert, was er überhaupt zu tun hat!

Wichtig sind meines Erachtens folgende Dinge:

1. Zwingend Map ROM wählen, wie im Video

2. Es reicht, wenn pro Team 1 Player was macht (die anderen sollten der Ecke fern bleiben, dann ist es nicht so unübersichtlich) und die andere Gruppe kann in der Zeit BOOSTEN aber nicht killen, sondern nur betäuben wegen ERSTES BLUT

3. Reihenfolge festlegen wer anfängt (immer nur einer, sonst gibts Missverständnisse)

4. Opfer und Verfolger sollten es tunlichst vermeiden zu killen und den Ablauf der Liste hier im Forum folgen.

Wenn das alles eingehalten wird sollte es wohl klappen. Also hoffe ich mal auf den zweiten Versuch und sag bis morgen Jungs :)

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, wie man ein privates Allianz-Spiel mit nur 3 Playern starten kann? Wäre für jeden Tipp dankbar, ist schon ein wenig kompliziert 6 Leute gleichzeitig zu finden :(

3 Leute reichen, für extrem variabel, funktioniert ganz normal im Allianzmodus.

Schaut einfach in den Leitfaden für "Extrem Variabel", da steh alles genau drin was wer machen muss, wenn ihr euch alle daran haltet, ist der Erfolg ganz locker in einer Runde geholt!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, suche 3 Mitspieler um gezielt ein paar Bonis zu machen. Ich bräuchte noch Dieb, Rache und evtl. Überlebender. Meldet euch hier im Forum und schreibt welche Bonis euch noch fehlen, oder addet mich direkt im Psn und erwähnt sie dort. Ich hätte jeden Abend Zeit.

Meld. Ich brauche mind. 2 der Bonuse, die du brauchst auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir felen noch die bonis "3-fache flucht" und eventuell unantastbar. für 3-fache flucht bräuchte ich noch zwei personen.

1. mel-jul

2. dennis-super-hsv

3. onewingedzocker

4. Herger_5000

5.

6.

Es findet morgen um 7:30 statt (wenns für euch zu früh ist, postet es hier. ich kann bis ca 11 uhr )

ICH würde auch bei anderen bonis helfen.

ich mach mal die teams für 3-fache flucht.

Team 1 : mel-jul, dennis-super-hsv, Herger_5000

Team 2 : (FREIE STELLE), onewingedzocker, (FREIE STELLE)

Ort Forli . treffpunkt brunnen. wenn team 1 angreifen muss steht einer von team 2 bereits am brunnen. dann lösen alle drei eine verfolgungsjagd aus. zunächst schreibt dieser eine ok in den chat wenn ihn 3 personen verfolgen. die anderen beiden sind versteckt im brunnen. anschließend springt der von 3 verfolgten in den brunnen rein und versteckt sich da. (boni 3-fache flucht). dann kommt ein anderer aus dem brunnen raus und das ganze schema wiederholt sich bis alle aus dem team den boni haben. wenn dann team 2 angreifen muss, versteckt sich team 1 im brunnen außer einer der dann wieder ein ok in den chat schreibt wenn er von den drei verfolgt wird. und so wiederholt sich es , wie es schon oben beschrieben wurde.

Wenn leute noch andere bonis brauchen bin ich bereit denen dabei zu helfen, wenn diejenigen uns bei dem boni helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...