Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin schon Level 50 und brauche nur noch "Vorbild" und "Abstergo Mitarbeiter des Monats".

Sollte eigentlich relativ schnell gehen! :)

Wer hat Lust morgen Mittag sogegen 15 Uhr die Trophys zu holen?

Denke brauchen min 3 Personen, ich bin da mit eingeschlossen!

Meldet euch doch bitte! PS: Headset ist auch vorhanden!

Ich brauch noch Abstergo, kann aber erst morgen Abend wenn du Lust hast!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vonmir aus könnten wir jetzt anfangen. ich adde euch gleich mal ;)

super das du dich einfachso verpisst. hast hättest ruhig mal schreiben können ob du die vorbild trophy gekriegt hast. aber das hälst du nicht für möglich. wir hätten wenn du sie nich bekommen hast weitergeholfen. aber naja bei mir brauchst nicht mehr ankommen ob ich helfen kann.

viel glück beim weiteren boosten aber ohne mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Level boosten am Montag, den 19. Dezember um 19 Uhr. Die ersten sechs werden gesetzt:

1. Snickers6969

2. Slayder1991

3. Ryioka

4. BastiFsee

5.

6.

Als Ersatz:

7.

8.

Hab hummal mal mit meinen Namen ersetzt, da er ja nicht mehr mitmacht. Snicker bist du den noch dabei? Hast na auch gestern Lvl 50 erreicht.

Snickers is nicht mehr dabei, der hat schon Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche noch "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" und "Vorbild".

Habe einen komplett ausgearbeiteten Plan wie man den "extrem variabel"-bonus bekommt, mit Link zu nem Video dazu zur Verdeutlichung. Habe alles aufgeschrieben und kann es via email verschicken. Bin auf der Suche nach 2 Spieler die diese Trophäe auch noch brauchen oder einfach Bock haben zu helfen.

Habe von Freitag 23.12. bis einschliesslich Dienstag 27.12. keine Zeit. Davor und danach ist kein Problem.

Wer ist so spontan und kann mir diese Woche noch helfen die zwei Trophäen zu bekommen? Bitte added mich im PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche noch "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" und "Vorbild".

Habe einen komplett ausgearbeiteten Plan wie man den "extrem variabel"-bonus bekommt, mit Link zu nem Video dazu zur Verdeutlichung. Habe alles aufgeschrieben und kann es via email verschicken. Bin auf der Suche nach 2 Spieler die diese Trophäe auch noch brauchen oder einfach Bock haben zu helfen.

Habe von Freitag 23.12. bis einschliesslich Dienstag 27.12. keine Zeit. Davor und danach ist kein Problem.

Wer ist so spontan und kann mir diese Woche noch helfen die zwei Trophäen zu bekommen? Bitte added mich im PSN.

mir fehlen die gleichen. bei mir geht es diese woche gar nicht aber ab dem 27 könnte ich. extrem variabel hab ich schon, aber ich könnte noch aushelfen. von den bonis fehlen mir noch 3-fache flucht und unantastbar. ich wäre dabei die beiden trophys zu holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...